• Zitat

    Original von Scarface
    ich mag leider nicht ein 4sprache lernen, ist mir zu viel :D . Aber zeichen interessireen mich


    jojo, ist ja nicht nur auf die sprache bezogen. auch news, cars, electronic-stuff aus japan usw...
    sowie vielleicht auch eure erfahrungen/meinungen über japaner ;)

  • Spiele legal downloaden (gegen $):


    [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2120752,00.html]Nifty[/URL]


    ich finds gar nicht mal ne sooo schlechte idee und sehr zukunftsorientiert. für jemanden den sich keinen dreck um die verpackung kümmert und trotzdem sie spiele-firmen unterstützen will ne gute sache :)

  • juhu japanisch :D


    möchte zwar gerne die sprache lernen, klingt aber etwas kompliziert, kann erst einen satz ^^


    genki ka douka oukagai shite iidesu ka?


    und einige wörter: baka yaro, konnichiwa, sensei, kame, arigato, hai, moshi-moshi, shenlong... ehm, das wärs ^^


    wieso ich japaner mag:
    wegen videospielen *g* (GC rockz) und wegen einem bestimmen manga das bestimmt jeder kennt -> die dragonball-saga.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • Der Japaner, der mit mir in England in die Klasse ging.
    Keine Ahnung, wie er heisst. Wir haben ihn immer yuigi genannt :D
    Kam jeden Morgen zu spät, war immer gut gelaunt und im Ausgang stets stockbesoffen :D:saufen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ou yeah auf so einen thread hab ich gewartet..
    was japan angeht hat mich das land schon immer faszniert :) Angefangen hat es mit Mangas bis ich einmal im netz über ne jap. tuning site gestolpert bin. Da hats mich einfach gepackt..Japan ist einfach ein Land der unbegrenzten möglichkeiten in Sachen auto tuning ich liebe den style einfach so halt anders :D
    hier n paar gallerys
    tokyo autosalon 2000
    http://www5.airnet.ne.jp/custom/tas00/main.htm
    tokyo autosalon 2001
    http://www5.airnet.ne.jp/custom/tas01/main.htm
    tokyo autosalon 2003
    http://www5.airnet.ne.jp/custom/tas02/main.htm
    hier noch eine die gerade am laufen ist die Auto gallery 2003
    http://www.auto-g.jp/2003/news/content_list.html

  • Zitat

    Original von caradhras
    genki ka douka oukagai shite iidesu ka?


    hm, was heisst das genau? etwa ~Darf ich fragen wie es Ihnen/Dir geht?


    ich find das wort oukagai irgendwie nicht raus :rolleyes:



    ich hör den sound schon! :skull1

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    verschissen hässlicher heckflügel :D aber würde ihn tortzdem nehmen :D


    ahjooo, sehs erst gerade jetzt! das können die doch nicht machen!!! :§$% :D


    naja, würd ihn aber eventuell wenns denn unbedingt sein muss auch nehmen :z

  • der sieht ja wie ein richtiger sportswagen aus, dieselben die sie für diese strassenrennen brauchen ;)


    hm, ich möcht unbedingt mal mit nem V-Tec motor rumheizen (Honda Integra oder so). möchte mal das erlebnis haben auf 9000U/min zu sein. muss wohl wirklich wie ne turbine tönen :skull1

  • Zitat

    Original von Duronfan

    ou babyyyyy rx7 madneZZ
    Hab gelesen aus den Rx7 wankel turbos kann man sehr leicht viel leistung herauskitzeln :D


    yeah und schon bald rx8 :D ! Wankelmotor rulet, z.B auch NSU ist geil!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich find das irgendwie schräg. Da darf man meist nur 80 fahrn, auf vielen Strassen in den Bergen sogar nur 40, und die tunen ihre Karren wie blöde. Und überall stehen die Jungs mit ihren schönen weissen Handschuhen und den blauen Uniformen. Mich haben sie mal mit 2 Toyotas gejagt, weil ich mit dem Velo mit 70 den Berg runter bin, obwohl nur 40 erlaubt war. Und dann hat dieser Gaijin auch noch die Frechheit besessen grinsend weiter zu rasen, als sie mir die Kelle gezeigt haben. Der Policeman war so überrascht, dass er glatt seine Trillerpfeiffe ausgespuckt hat. Man, war das ein Spass! :rofl

  • hö du warst in japan?? aargh neid neid :)
    naja sie tunen halt die karren für strassen rennen so auf der autobahn oder eben drift ;) schonmal den anime initial d gesehen ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    der sieht ja wie ein richtiger sportswagen aus, dieselben die sie für diese strassenrennen brauchen ;)


    hm, ich möcht unbedingt mal mit nem V-Tec motor rumheizen (Honda Integra oder so). möchte mal das erlebnis haben auf 9000U/min zu sein. muss wohl wirklich wie ne turbine tönen :skull1


    Kannst ja mal nach Freiburg kommen, darf vielleicht aber vielleicht mit mein CRX fahren :D

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"