gf4 tit 4200 von abit oder gainward ?

  • Nee also auf nem normale Monitor (CRT oder TFT) hab ich keinen Unterschied gemerkt - zwischen Hercules 8500LE und Gforce2Mx-200.... man liest aber immer auf dem TV-Out könne man die Gforces nicht ansehen.....


    Also zum zocken ists eigentlich total egal

  • ich hab mir den sony g520 21 zöller geleistet. ist zwar schon teuer (natürlich nichts mehr im vergleich was früher 21 zöller gekostet haben) aber das teil werd ich eh noch 5 jahre haben und es ROCKKKKKT


    für CRT find ich sony klasse. 1A bild.

  • acho komm kauf dir eine ati.....nvidia muss man nicht mehr stutz in den arsch schieben, die haben genug!


    S3, oder Matrox sind auch noch unterstützungswürdig! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Fireball
    was empfehlt ihr als Monitor??? CRT natürlich


    Philips oder Samsung?


    Samsungs kann ich wirklich emfehlen. Super Qualität und relativ billig. :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • ok, ich glaube ich cancel die bestellung bei digitec und bestell mir die ladatek. noch ne frage, was meinnt ihr zu dem hier : 512MB DIMM DDR PC266 CL2 Infineon/Infineon Original ? Ist auch von FunComputer...

  • Zitat

    Original von Starkard
    ok, ich glaube ich cancel die bestellung bei digitec und bestell mir die ladatek. noch ne frage, was meinnt ihr zu dem hier : 512MB DIMM DDR PC266 CL2 Infineon/Infineon Original ? Ist auch von FunComputer...


    @moni
    ich hab für meinen 600 bezahlt bei sharky... er war neu... jedenfalls sagte mir des sharky, aber tut eigentlich auch nix zur sache, hauptsache das ding läuft.

  • Ich scheine sie bekehrt zu haben :D


    Logisch sollte man ATI unterstüzen, aber wenn man bei Nividia einiges mehr fürs Geld bekommt.......


    Das geile an TFTs ist einfach das sie schön Augenfreundlich sind ;) aber jetzt würd ich auch wieder ein CRT kaufen


    OH, ich glaubs ich muss mal fumcompi anfragen ob die Leadteks stepping A2 oder A3 haben (der arme, kann nun bald ins Lager umziehen :D )

  • Zitat

    Original von Starkard
    ok, ich glaube ich cancel die bestellung bei digitec und bestell mir die ladatek. noch ne frage, was meinnt ihr zu dem hier : 512MB DIMM DDR PC266 CL2 Infineon/Infineon Original ? Ist auch von FunComputer...


    was nu mit meiner frage.. wird die mal beantwortet.. oder weis nur keiner was ? :D:rolleyes:

  • Der Unterschied beträg nur etwa 2-3% also, wirklich nicht viel. Aber ich glaube die 4200er lässt sich besser übertackten als die ATI. Doch das 2D Bild ist von ATI wiederum besser

  • Macht doch nur 250 Pünktli aus... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Scheisse so plump gefakte Statistiken hab ich boch selten gesehen, das ist ja fast schlimmer als bei der Co*p Zeitung oder so :D.

  • Da die ursprüngliche Frage war Abit oder Gainward..


    Da kann ich dir Gainward wirklich empfehlen hab heute meine 750 XP bekommen und bin äusserst zu frieden, und sogar die TV-Out funktion funktioniert :-) (was bei der Hercules Ti 500 leider nicht der fall war..ausser mit dem blöden TV Tool ) und man kann nicht nur 2 Monitore anschliessen sondernd sogar 2 TV's *Juhhu* ob das bei der 4200 auch so ist weiss ich jetzt grad ned, aber find ich ein tolles feature!


    Vincent