Kuckt euch das an:
Es gibt noch Idioten, die sowas kaufen würden. Dann lieber gleich diese Lösung hier:
[behringer MAGICIAN® T1950 - 8 kanal röhren-interface]
Kuckt euch das an:
Es gibt noch Idioten, die sowas kaufen würden. Dann lieber gleich diese Lösung hier:
[behringer MAGICIAN® T1950 - 8 kanal röhren-interface]
Hab ich auch gesehen... aber ich finds wirklich ein Witz; klepften die doch ein AC97 Chip aufs Board...
voll kränki
Was haben da wohl die Entwickler gedacht ???
was soll denn das sein
He ich find den PCI Slot Putz MOD geil.Nein, was zur Hölle ist das?
ZitatOriginal von kNt
He ich find den PCI Slot Putz MOD geil.Nein, was zur Hölle ist das?
Putz-MOD! lOl
Soll ein Röhrenvorverstärker sein!!! Da hat AOpen voll in die Nesseln gelangt. Sorry, aber was bringt der beste Röhrenvorverstärker wenn davor nur so ein scheiss Sound-Chip sitzt!
Sorry, aber was brignt ein Röhrenvorverstärker überhaupt?
guk mal in deine stereo-anlage...
na vieleicht ists ja ein speziell guter soundchip....oder wo habt ihr die info von AC97 her?
Es kann ein noch so guter Soundchip sein, das wird nicht besser, weil:
- MASSENHAFT Störungen von den übrigen Komponenten!
Verstärker sollten immer Extern sein....
Das ist echt der grösste Witz, den ich jemals gesehen hab....
Is das Ding nun wirklich ernst gemeint?
Ich dachte, das sei eher nur son flacher joke oder so
Wie damals der Typ, der ein Loch ins Mobo gesägt hat, damit er nen Lüfter einbauen konnte
Es ist Ernst! Aopen hat das Board an der Computex ausgestellt....
Die Sound-Einheit sei vom Rest abgekoppelt. Ja ja. Gibt trotzdem genug Störungen.
Tubes werden heute z.B. noch gebraucht um analogen Sound, der aus dem (hier billigen) D/A-Wandler kommt, wärmer klingen zu lassen (siehe Behringer Tube ). Eigentlich basieren die ersten Verstärker die man je gebaut hat auf Röhren!
Sieht voll geschwollen aus, ne das kanns net sein!
ZitatOriginal von br@insc@n
Tubes werden heute z.B. noch gebraucht um analogen Sound, der aus dem (hier billigen) D/A-Wandler kommt, wärmer klingen zu lassen (siehe Behringer Tube ). Eigentlich basieren die ersten Verstärker die man je gebaut hat auf Röhren!
Jop, das ist mir klar, aber basieren heutige Verstärker noch immer auf Röhren? Müsste mal in meinen Gucken, der ist sowieso ein altes Eisen..
(und schlägt noch so manchen sackteuern Neuen :D)
Mal ne andere MB-Architektur!
lol
read ya
In der grossen Retrowelle kommen ja einige neue Verstärker wieder mit Röhren. Und wenn man das etwas forcieren würde (Audigy mit Röhre? ) dann sähe das IMHO in einem Clearcase ziemlich sexy aus.
ZitatOriginal von Mannyac
Jop, das ist mir klar, aber basieren heutige Verstärker noch immer auf Röhren? Müsste mal in meinen Gucken, der ist sowieso ein altes Eisen..
(und schlägt noch so manchen sackteuern Neuen :D)
Für Audiophile: Die audiophilen Vorverstärker haben heute Röhren. Dann folgt die Endstufe mit 2 getrennten Mono-Einheiten mit fetten MOSFETS *ruuls*
Aber ein schwarzes board fände ich noch fett
ZitatOriginal von Fireball
Aber ein schwarzes board fände ich noch fett
Kannst mein ECS K7S5A haben *würg*