Hab fast in die Hosen gemacht vor Lachen!

  • Hab ich auch gesehen... aber ich finds wirklich ein Witz; klepften die doch ein AC97 Chip aufs Board... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • was soll denn das sein ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    He ich find den PCI Slot Putz MOD geil.Nein, was zur Hölle ist das?


    Putz-MOD! lOl
    Soll ein Röhrenvorverstärker sein!!! Da hat AOpen voll in die Nesseln gelangt. Sorry, aber was bringt der beste Röhrenvorverstärker wenn davor nur so ein scheiss Sound-Chip sitzt! :rolleyes:?(

  • guk mal in deine stereo-anlage...


    na vieleicht ists ja ein speziell guter soundchip....oder wo habt ihr die info von AC97 her? :O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Es kann ein noch so guter Soundchip sein, das wird nicht besser, weil:


    - MASSENHAFT Störungen von den übrigen Komponenten!
    Verstärker sollten immer Extern sein....


    Das ist echt der grösste Witz, den ich jemals gesehen hab....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Is das Ding nun wirklich ernst gemeint?
    Ich dachte, das sei eher nur son flacher joke oder so ?(
    Wie damals der Typ, der ein Loch ins Mobo gesägt hat, damit er nen Lüfter einbauen konnte :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Es ist Ernst! Aopen hat das Board an der Computex ausgestellt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Sound-Einheit sei vom Rest abgekoppelt. Ja ja. Gibt trotzdem genug Störungen.


    Tubes werden heute z.B. noch gebraucht um analogen Sound, der aus dem (hier billigen) D/A-Wandler kommt, wärmer klingen zu lassen (siehe Behringer Tube :] ). Eigentlich basieren die ersten Verstärker die man je gebaut hat auf Röhren!

  • Sieht voll geschwollen aus, ne das kanns net sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Tubes werden heute z.B. noch gebraucht um analogen Sound, der aus dem (hier billigen) D/A-Wandler kommt, wärmer klingen zu lassen (siehe Behringer Tube :] ). Eigentlich basieren die ersten Verstärker die man je gebaut hat auf Röhren!


    Jop, das ist mir klar, aber basieren heutige Verstärker noch immer auf Röhren? Müsste mal in meinen Gucken, der ist sowieso ein altes Eisen..
    (und schlägt noch so manchen sackteuern Neuen :D)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • In der grossen Retrowelle kommen ja einige neue Verstärker wieder mit Röhren. Und wenn man das etwas forcieren würde (Audigy mit Röhre? :) ) dann sähe das IMHO in einem Clearcase ziemlich sexy aus.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jop, das ist mir klar, aber basieren heutige Verstärker noch immer auf Röhren? Müsste mal in meinen Gucken, der ist sowieso ein altes Eisen..
    (und schlägt noch so manchen sackteuern Neuen :D)


    Für Audiophile: Die audiophilen Vorverstärker haben heute Röhren. Dann folgt die Endstufe mit 2 getrennten Mono-Einheiten mit fetten MOSFETS :D *ruuls*

  • Zitat

    Original von Fireball
    Aber ein schwarzes board fände ich noch fett :]


    Kannst mein ECS K7S5A haben *würg* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl