Meine eheim 1048, macht mega viel lärm. Seit ich wieder mein graka drin ist!! warum das, so veile lärme kann doch eine punbe nicht machen, an was kann es liegen??
Mega Probleme
-
-
-
-
Kann es vielleicht an water wetter liegen
-
Es liegt am Wetter, ja. Auch die Pumpe spürt, dass es einene Wetterumschwung gibt :skull1
-
Zitat
Original von Scarface
Kann es vielleicht an water wetter liegen
lol... wohl kaum.btw:
in den Anleitungen steht zum Beispiel wieviel Watter Wetter man pro Liter reintun soll... damit man nicht so wie du die ganze Flasche reinkippt -
Wo anleitung hab kar keine dazu bekommen, ich werde pc4all anzeigen wegen das
-
Mann du Kiddie
-
LOL so ein DAU
-
oh man
-
:rofl
-
war das jetzt ein scherz oder gibts wirklich so.... ehm... naja... unwissende Tweaker?
-
ich glaube kaum dases sich hier um einen scherz handelt *nachdenklichwird*
-
LOL unser Scareface
Aber die Anzeige soll lieber dein Vater schreiben, mit deinem Deutsch kommst da nicht weit
:dummesposting
-
hui der spruch hat sogar schon eine eintragung in eine sig gekriegt
-
Oh mein Gott, jemand hat vergessen eine Anleitung zum Kondom zu schreiben, oh mein Gott, jetz hab ichs über meinen Grossen Zeh gestülpt anstatt über den Schwanz, oh mein Gott jetz ist das Schaf schwanger, oh mein gott jetz verklage ich den bauer weil er mir nicht gesagt hat das Schafe nicht zum ficken da sind...
hallo?
-
Zitat
Original von Scarface
Wo anleitung hab kar keine dazu bekommen, ich werde pc4all anzeigen wegen daslöl!!!!
Simon wird dich auslachen
-
Ohje, die armen Wakü Komponenten! :skull1
-
ich bin ja normalerweise nicht so, aber der satz haut mich doch gleich mal richtig um!!!
-
@ tinu, ich glaube nur das der pumbe leide
Ich bin nicht sparsam :D, und wirklich guete aus wirkung, temp ist bei 34grad, ohne water wetter ,und ohne gpu küher war er bei 40grad
edit: ich meine cpu temp!!