Mein system spinnt total, ich hab einfach kein Plan was los ist, mein ICQ ist voll am rum spinnen und disconnectet mir immer. Wenn ich Windows aufstarte kommt zuerst eine Fehlermeldung, ist einfach ein leeres Popup Fenster ohne Textinhalt. Naher kommt ein Update Fenster das ähnlichkeit mit dem NNScript von mIRC hatt. Obwohl ich das jetzt schon seit längerem gelöscht habe kommt das immer noch. Wenns dem System zuviel wird dann bootet er neu. Es kommt keine Meldung das der PC in 60 sek heruntergefahren wird sondern er machts einfach und die Tortour fängt wieder von vorne an.
Hatte ne menge Firewalls und Antiviren drauf.
Bsp. Norton Antivirus/Firewall :
Ich konnte es nie richtig installieren, weil da auch immer eine Fehlermeldung kamm schon beim installieren bei der Firewall und beim Antivirus.
Bsp. McAfee antivirus/Firewall :
dito wie oben beschrieben
Zur zeit schlage ich mich mit ZoneAlarm Pro zurecht, aber ich habe das gefühl das dieser Wurm mir einen deftigen Schaden hinterlassen hatt.
Seit der Wurm draussen ist, habe ich schon 2 mal Formatiert. Machte die üblichen Updates bei Windows bei XP half alles nix der war schon drin.
Bei Windows 2000 musste ich ja zuerst das Service Pack downen damit ich den Wurm Patch von Windows downen konnte, dies dauerte ca. (für 20mb) 2 1/2 Stunden (hab Cablecom 600/100).
Habt ihr vielleicht eine guten Rat was ich da noch machen kann oder was ich machen soll ?
(Derzeitige OS, Windows 2000)
mfg Balu