elende schei**e....

  • Mein system spinnt total, ich hab einfach kein Plan was los ist, mein ICQ ist voll am rum spinnen und disconnectet mir immer. Wenn ich Windows aufstarte kommt zuerst eine Fehlermeldung, ist einfach ein leeres Popup Fenster ohne Textinhalt. Naher kommt ein Update Fenster das ähnlichkeit mit dem NNScript von mIRC hatt. Obwohl ich das jetzt schon seit längerem gelöscht habe kommt das immer noch. Wenns dem System zuviel wird dann bootet er neu. Es kommt keine Meldung das der PC in 60 sek heruntergefahren wird sondern er machts einfach und die Tortour fängt wieder von vorne an.


    Hatte ne menge Firewalls und Antiviren drauf.


    Bsp. Norton Antivirus/Firewall :


    Ich konnte es nie richtig installieren, weil da auch immer eine Fehlermeldung kamm schon beim installieren bei der Firewall und beim Antivirus.


    Bsp. McAfee antivirus/Firewall :


    dito wie oben beschrieben


    Zur zeit schlage ich mich mit ZoneAlarm Pro zurecht, aber ich habe das gefühl das dieser Wurm mir einen deftigen Schaden hinterlassen hatt.


    Seit der Wurm draussen ist, habe ich schon 2 mal Formatiert. Machte die üblichen Updates bei Windows bei XP half alles nix der war schon drin.


    Bei Windows 2000 musste ich ja zuerst das Service Pack downen damit ich den Wurm Patch von Windows downen konnte, dies dauerte ca. (für 20mb) 2 1/2 Stunden (hab Cablecom 600/100).


    Habt ihr vielleicht eine guten Rat was ich da noch machen kann oder was ich machen soll ?


    (Derzeitige OS, Windows 2000)


    mfg Balu

  • Mein Xp Pro krück auch verdammt seit ca 5 Tagen....Hab jetzt auch 2mal komplett formatiert, aber immer wieder zwischendurch kommt die Fehlermeldung:


    *.exe muss beendet werden blabla


    und plötzliche Reboots kommen auch (wie wen der strom unterbrochen wird oder resetknopf) ;-(;-(;-(


    Was ist da los????????? :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf


    scheisse!!!!!


    Cya ;D:D

  • böse kleine viren und würmer treiben ihr unwesen auf computern :oha

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Häng den PC doch mal vom Internetzugang ab, installier die Updates, Patches (auf nem Virenfreien Sys runterladen) und ein Antivirusprogramm und schliess ihn erst dann wieder an, dann ists keine Problem..


    Ist ja nicht wirklich schwer, oder? ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Santa bini nu am machn, ich backuppe alles noch schön atm dann schau ich mal weiter.. problem is ja beim formatieren wird ja quasi nichts grossartiges gelöscht es wird nur überschrieben.

  • Überschreiben ist ja sogar besser als nur löschen, ich seh da dein Problem nicht, Windows kann ja dann damit nichts mehr anfangen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • gesagt getan alles is wieder super am laufen. System neu installed, und gleich am anfang norton laufen lassen, 19 infizierte Files...