Was Sammelt ihr?

  • mhhh... manchmal sammle ich ganz unbewusst irgendwas wie z.B kartonschachteln von meinen Online bestellungen. hab schon einen ganzen haufen davon. schon über 10 schachteln in der zimmerecke.
    jo ansonsten sammle ich alte hardware (cpu, ram, hdd, ....)
    mehr weis ich auch ned grad.

  • hmm sammle die kügelchien von Tintenpatronen kA wieso ist voll sinnlos trozdem irgendwie purer fun


    Edit: wenns ma wieder länger geht

    Schnap dir ne menge Battery und das Cola ist vergessen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    DJ Livesets


    Zitat

    Original von fenris
    blackmagic: sets? Tischsets? sorry, musst du mir erklären...

    liveset ist eine Live Aufnahme vo nem DJ der gerade am Platten auflegen ist :D


    btw Blackmagic das zeug musst du mir an der LF V
    freigeben ;D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich hab bestimmt 300stk micky mouse - hefte auf dem dachboden. ;)


    ist irgendwie jetzt noch ab und zu voll witzig so eins durchzublättern. lenkt enorm ab :)


    *heul* ich hatte anen ganzen schrank voll glaub bis zur 2001 ausgabe alle!!! (von schwarzweiss bis zu Farb) und eines Schwachentages hatte ich wenig platz und hab sie unter Druck vond en Eltern verschenkt ;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    verschenkt? Sammler hätten die dir bestimmt abgekauft.....den rest dann OUKEY verschenken.....


    naja, aber das geld bringt dir auch nicht viel. das ist dann rein materiell nichts persönliches mehr... :(

  • Zitat

    Original von Weasel


    naja, aber das geld bringt dir auch nicht viel. das ist dann rein materiell nichts persönliches mehr... :(


    klar. aber immerhin ....... gut verschenken hat sozialen Wert ;) Aber 1 bis 2 gute Exemplare für n bisschen profit verkaufen....sollte auch ned schlecht sein. Weil weck is weck....ob mit oder ohne Gewinn....

  • ;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

    Zitat

    Wieso hab ich sie nur verschenkt!!!!!


    ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich sammelte mal das hier:

    Nicht grad der Haufen, aber wie schonmal erwähnt bekommt man die kleinen nicht im Handel.
    Ausserdem hab ich noch nen Stapel alte c't Hefte rumliegen.
    Und ein paar Voodoo's, die ich aber bald verkaufe ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo die kleinen Rulen Brutal :D


    ps: die Battery is nur für den vergleich da :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich sammel Frühstücksflocken kartons hab schon fast 50 aus
    allen möglichen ländern


    ich steh auf so künstliche farben und formen der cerealien


    dann sammel ich noch flyer von drum and bass partys


    streichholzschachtel sammel ich auch noch

  • Hehe guter Thread, auch wenn shcon etwas älter.


    Ich sammelte:
    - Bier Flaschen
    - Briefmarken


    Jetzt sammle ich:
    - KinoTickets (wie Snipa)
    - Movies (DVD, Dixv, SVCD)
    - Kleider, macht doch jeder (bei mir im normalen Ausmass)
    - Schuhe (braucht man ebenso)
    - Qualitätswerkzeug (To to work with)
    - Waffen
    - Waffenzubehör
    - Munition, Inerte und delaborierte
    - PC Zeugs
    - sonstiges Militärzeugs
    - Alte Milch- und Weissheitszähne :D
    - viele Zeitschriften
    - und eine Cola Mincan aus Holland, weil das Teil witzig ist.


    read ya

  • Ich sammle zum einten 5 Räppler und zum andern Anime/Manga-Zeug. Letzteres sowor als Soft- sowie Hardware, also Digital und zum anfassen... Die Palette reicht da von Oldskool bis zu den ganz neuen Serien.


    Ich hab generell so ein Japan-Faible, mein ganzes Zimmer richte ich im Japan-Stil ein...


    [edit]Ah ja, hätte ich beinahe vergessen: Rangabzeichen der schweizer Armee, aber nur selbstabverdiente ;)[/edit]


    so long
    Dutche