mhhh... manchmal sammle ich ganz unbewusst irgendwas wie z.B kartonschachteln von meinen Online bestellungen. hab schon einen ganzen haufen davon. schon über 10 schachteln in der zimmerecke.
jo ansonsten sammle ich alte hardware (cpu, ram, hdd, ....)
mehr weis ich auch ned grad.
Was Sammelt ihr?
-
-
hmm sammle die kügelchien von Tintenpatronen kA wieso ist voll sinnlos trozdem irgendwie purer fun
Edit: wenns ma wieder länger geht
Schnap dir ne menge Battery und das Cola ist vergessen -
acha ne schachtel leere tintenpatronen von der dritten klasse hab ich auch noch. kannst sie ja haben
-
Zitat
Original von Blackmagic
DJ LivesetsZitatOriginal von fenris
blackmagic: sets? Tischsets? sorry, musst du mir erklären...liveset ist eine Live Aufnahme vo nem DJ der gerade am Platten auflegen ist
btw Blackmagic das zeug musst du mir an der LF V
freigeben -
ich hab bestimmt 300stk micky mouse - hefte auf dem dachboden.
ist irgendwie jetzt noch ab und zu voll witzig so eins durchzublättern. lenkt enorm ab
-
Was meinst du, wieso lese ich die beim Zahnarzt?
-
Ich hab hier grad mal rund 200 PC Zeitschriften, sonst "sammle" ich an sich nichts.
-
Zitat
Original von Weasel
ich hab bestimmt 300stk micky mouse - hefte auf dem dachboden.ist irgendwie jetzt noch ab und zu voll witzig so eins durchzublättern. lenkt enorm ab
*heul* ich hatte anen ganzen schrank voll glaub bis zur 2001 ausgabe alle!!! (von schwarzweiss bis zu Farb) und eines Schwachentages hatte ich wenig platz und hab sie unter Druck vond en Eltern verschenkt
-
-
verschenkt? Sammler hätten die dir bestimmt abgekauft.....den rest dann OUKEY verschenken.....
-
Zitat
Original von Grimlock
verschenkt? Sammler hätten die dir bestimmt abgekauft.....den rest dann OUKEY verschenken.....naja, aber das geld bringt dir auch nicht viel. das ist dann rein materiell nichts persönliches mehr...
-
Zitat
Original von Weasel
naja, aber das geld bringt dir auch nicht viel. das ist dann rein materiell nichts persönliches mehr...
klar. aber immerhin ....... gut verschenken hat sozialen Wert Aber 1 bis 2 gute Exemplare für n bisschen profit verkaufen....sollte auch ned schlecht sein. Weil weck is weck....ob mit oder ohne Gewinn....
-
Na, was sammle ich wohl
Siehe Sig -
;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
ZitatWieso hab ich sie nur verschenkt!!!!!
;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( -
hab auch noch 20 KG Micky Mouse -Hefte
-
Ich sammelte mal das hier:
Nicht grad der Haufen, aber wie schonmal erwähnt bekommt man die kleinen nicht im Handel.
Ausserdem hab ich noch nen Stapel alte c't Hefte rumliegen.
Und ein paar Voodoo's, die ich aber bald verkaufe ... -
Jo die kleinen Rulen Brutal
ps: die Battery is nur für den vergleich da
-
ich sammel Frühstücksflocken kartons hab schon fast 50 aus
allen möglichen ländernich steh auf so künstliche farben und formen der cerealien
dann sammel ich noch flyer von drum and bass partys
streichholzschachtel sammel ich auch noch
-
Hehe guter Thread, auch wenn shcon etwas älter.
Ich sammelte:
- Bier Flaschen
- BriefmarkenJetzt sammle ich:
- KinoTickets (wie Snipa)
- Movies (DVD, Dixv, SVCD)
- Kleider, macht doch jeder (bei mir im normalen Ausmass)
- Schuhe (braucht man ebenso)
- Qualitätswerkzeug (To to work with)
- Waffen
- Waffenzubehör
- Munition, Inerte und delaborierte
- PC Zeugs
- sonstiges Militärzeugs
- Alte Milch- und Weissheitszähne
- viele Zeitschriften
- und eine Cola Mincan aus Holland, weil das Teil witzig ist.read ya
-
Ich sammle zum einten 5 Räppler und zum andern Anime/Manga-Zeug. Letzteres sowor als Soft- sowie Hardware, also Digital und zum anfassen... Die Palette reicht da von Oldskool bis zu den ganz neuen Serien.
Ich hab generell so ein Japan-Faible, mein ganzes Zimmer richte ich im Japan-Stil ein...
[edit]Ah ja, hätte ich beinahe vergessen: Rangabzeichen der schweizer Armee, aber nur selbstabverdiente ;)[/edit]
so long
Dutche