mmh, heisses Chilli?
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
igit was frisst denn der gerade?
EDIT: ja spinnt der? ich hab n riiiieeesen Hunger.... baaaa
-
-
reWARder
-
Zitat
Original von Xoood
Hehe wenn unser Treibgasschnüffler mal wieder eine ladung zuviel gezogen hat und nacher die webcam im MSN anschaltetja solch ähnliche webcam szehnen durfte ich auch schon miterleben hihi
sieht besonders lustig aus, wenn er probiert zu lachen, wie auf meinem dateianhang! -
Zitat
Original von Surrimugge
mmh, heisses Chilli?ist ein stück zopf mit butter und honig. mann könnte aber wirlich meinen, ich spucke feuer
-
Zitat
Original von TOUCH
ja solch ähnliche webcam szehnen durfte ich auch schon miterleben hihi
sieht besonders lustig aus, wenn er probiert zu lachen, wie auf meinem dateianhang!
-
De Duron als Autofan brucht diä Spezialedition
-
loooool xoood bin halt ned der der sich dauernd rasiert am weekend hehe
-
Zitat
Original von Pred4tor
ich kanns hab sie aber beim letzten tag für die kollegin am bügel rausgehohlt und ihn vergessen wieder einzustecken jetzt hab ich 2 kabel
oh du kommst in shorts = 10% rabatt?
darauf kannste wettensay Moin to me *löl*
Du kriegst den Rabatt der auf das jeweilige Produkt besteht +10% wenn du in shorts kommst. Das heisst 40% auf Winterartikel +10% shorts rabatt = 50% Rabatt auf Winterartikel.
Sag mir wenn du gehst, dann komm ich auch, will dich in Shorts sehn. Kenn dich ja sonst nur mit Google
-
Zitat
Original von Xoood
Hehe, typisch Tranci.. am liebsten dir Brust auch noch gleich rasieren und wenn ihr schon dabei seid, die Beine auch noch -
mongoich hab keine rasierten beine und haare auf der brust hab ich seit geburt nicht
-
Redi hat wieder mal alles gegeben vor seiner Webcam:
-
Einige Impressionen von mir:
-
Ich glaub die Neonröhre tut deinem Gehirn nicht so gut, Redi
-
-
Zitat
Original von traxxus
Ich glaub die Neonröhre tut deinem Gehirn nicht so gut, Rediist zwar ne CC und keine neonröhre, aber lassen wir die details
-
Redi - Drogen sind böööössseeeeee
-
The_Cat @
-
Noch ned mal flaum im Gesicht und schon Bier kippen