ZitatOriginal von Pred4tor
Aber die hat ne Dauerrasur
Hehe hab auch so ein Pic von der Nachbarskatze
Mit was für nem Handy haste die Pics aufenommen?
ZitatOriginal von Pred4tor
Aber die hat ne Dauerrasur
Hehe hab auch so ein Pic von der Nachbarskatze
Mit was für nem Handy haste die Pics aufenommen?
WAS GEHT AB ist die welt am absaufen und amoklaufen oder was
Aber wieeee kann man eine Katze so "frisieren"?!
Arme Katze
Dem Friseur dieser Katze sollte man die eier schälen..und zwar mit einer Sichel....hart...
Was soll daran nicht gut sein? Ihr versteht wohl nicht viel von Katzen oder? Diese Katze wurde nicht dazu Frisiert um schön auszusehen, nein sondern darum weil durch ihr stubbiges Fell sich die Haare zu Knollen ineinander verhakt haben. Dazu muss man die Haare halt abschneiden weil die Katze sonst von den Knollen schmerzen bekommen kann.
Sieht irgendwie grüsig aus ddie Katze
Also ich fand sie eigentlich noch Witzig als sie so durch den Garten lief. Wie der Gestiefelte Karter oder ein kleiner Löwe.
Aber Postet wieder mal Bekloppte Pics von euch!
zum Glück hat niemand ein vollständiges Log ... aufm Pic sind glücklicherweise grad die harmlosesten Dinge drauf
Als ich mit der Digicam am PC vorbeilief dachte ich, ich muss noch ein Pic machen. Doch da war da heftigste schon vorbei.
ZitatOriginal von exe
Also ich fand sie eigentlich noch Witzig als sie so durch den Garten lief. Wie der Gestiefelte Karter oder ein kleiner Löwe.
Aber Postet wieder mal Bekloppte Pics von euch!
Dann muss der halt der Katze beibringen sich richtig zu pflegen. Dann passiert sowas ned
das sagst du einfachso, ohne zu wissen, obs eine dieser unnatürlich überzüchteten Rassen ist?
es gibt schon viele Haustierarten, die ohne menschliche Hilfe leiden und vielleicht sogar aussterben würden
Auch wenn du vielleicht n schlechten Tag hast Grim, überleg vor dem posten
ZitatOriginal von Snipa
hat jemand Pics von Blacky in Uniform?
Edit:
oder generell von Tweakern ... z.B. sefti, dutche, trusk, tomcat ....
Is von mitte Woche 7, also kurz bevors in die Kaderschule ging mit meinem alten Zug (Zug 4 Kompanie 6) :>
Unten rechts, wenn ich mich nicht irre (für alle die's nicht wissen)
ZitatOriginal von SEEdER
Unten rechts, wenn ich mich nicht irre (für alle die's nicht wissen)
du irrst
nicht
dieses Pic hab ich unter lebensgefährlichen Bedingungen auf fremdem Datenbestand an einem fremden PC an einer nicht näher erwähnte LAN geklaut!