Wo find ich sowas? Ich sitz hier auf etwa 30 fragen rum
Mit googeln fand ich nichts... auch nichts in onlineshops...
Wo find ich sowas? Ich sitz hier auf etwa 30 fragen rum
Mit googeln fand ich nichts... auch nichts in onlineshops...
WEnn du was hast, kannst dus mir dann auch rasch senden? Suche auch so was
ich hab so ne cd.. funzt recht gut.. aber joa..
Von wo hast du die cd?
gibts glaubs im interdiscount.. bö.. hab meine von meinem onkel, der sie nicht mehr brauchte..
Gibt so ein Lösungsbüchli, hat etwa A5-Format und so ne Ringklemme (oder wie die heissen).
Weiss leider nicht mehr wies heisst und momentan ists beim Cousin, der muss dafür lernen.
Gibts in jedem Buchladen, notfalls halt mal das Personal befragen..
kauft euch dieses buch ja nicht!!! *giltnurfürunter18jährige*
lern mit der cd!... damit hatte ich 1 fehler, ist wirklich besser...
Ich hatte am Abend vor der Theorieprüfung mal Easy Driver ins CD-Laufwerk geschmissen und etwas gelernt. Bin gerade noch so durchgekommen...
Ich hab auch bloss mit Easy Driver gelernt.
jo ich lern auch grad mit easy driver!
bis auf ein paar undeutliche bilder ists ganz gut, nur schade ist dass man beim abschluss eines testes das resultat nur in richtig und falsch beantwortete fragen ausgewertet wird, bei der richtigen theorieprüfung zählen dann ja auch alle fehler und nicht nur richtig oder falsch beantwortet...
So hab grad beim Strassenverkehrsamt angerufen und nun darf ich die Prüfung schon am 1.9. machen
Geh glaubs mal in den MM, dort hats sicher so ne cd. Wieviel habt ihr etwa gelernt? Hab bis jetzt ungefähr 3h doch 1-2h werden wohl noch nötig sein.
ZitatOriginal von killersushi
Ich hab auch bloss mit Easy Driver gelernt.
Und musstest du nicht das Ticket abgeben?
Bleibt also fern von easy driver
killersushi... nimms mti humor
uhh ist ja enorm teuer, das kann ich mir nicht leisten. Mal schauen
hehe easy driver ist relativ klein ...
nunja, hab mich letzte woche angemolden für die prüfung und hab jetzt den termin auf den 9.9.2003...
puhhh ich fall eh durch zur zeit voll demotivated zum lernen und hab dauernd was anderes im kopf...
Ich habts auch mit dem easy driver gepackt..und zwar ausschliesslich! Geht also
Ich hab dauernd Probs mit den scheiss Verkehrsituations Fragen. Gibt's da nen Geheimtipp oder ne allgemein Regel ?
1. Sind keine markierungen/schilder vorhanden gilt rechtsvortritt
2. Hauptstrasse hat immer vortritt gegenüber seitenstrassen
3. Gegenverkehr hat vortritt (beim linksabbiegen)
ja ich lerne auch mit der CD, dort hat es alles dabei... 300 mb ist nicht viel... Hab sie von einem Kolleg bekommen bzw er hat sie auf mein FTP geladen
Da sind die Lösungen dabei(Fahrschule)
ZitatOriginal von casemoda
ja ich lerne auch mit der CD, dort hat es alles dabei... 300 mb ist nicht viel... Hab sie von einem Kolleg bekommen bzw er hat sie auf mein FTP geladen
Da sind die Lösungen dabei(Fahrschule)
Du hast wohl etwas danebengegriffen mit deiner Antwort