Lösungen für Verkehrs-Theoriehandbuch wo?

  • Gibt so ein Lösungsbüchli, hat etwa A5-Format und so ne Ringklemme (oder wie die heissen).
    Weiss leider nicht mehr wies heisst und momentan ists beim Cousin, der muss dafür lernen. :D


    Gibts in jedem Buchladen, notfalls halt mal das Personal befragen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • kauft euch dieses buch ja nicht!!! *giltnurfürunter18jährige* :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo ich lern auch grad mit easy driver!


    bis auf ein paar undeutliche bilder ists ganz gut, nur schade ist dass man beim abschluss eines testes das resultat nur in richtig und falsch beantwortete fragen ausgewertet wird, bei der richtigen theorieprüfung zählen dann ja auch alle fehler und nicht nur richtig oder falsch beantwortet...

  • So hab grad beim Strassenverkehrsamt angerufen und nun darf ich die Prüfung schon am 1.9. machen :)


    Geh glaubs mal in den MM, dort hats sicher so ne cd. Wieviel habt ihr etwa gelernt? Hab bis jetzt ungefähr 3h doch 1-2h werden wohl noch nötig sein.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab auch bloss mit Easy Driver gelernt.


    Und musstest du nicht das Ticket abgeben?
    Bleibt also fern von easy driver :P


    killersushi... nimms mti humor ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe easy driver ist relativ klein ... :D


    nunja, hab mich letzte woche angemolden für die prüfung und hab jetzt den termin auf den 9.9.2003...


    puhhh ich fall eh durch zur zeit voll demotivated zum lernen und hab dauernd was anderes im kopf...

  • 1. Sind keine markierungen/schilder vorhanden gilt rechtsvortritt
    2. Hauptstrasse hat immer vortritt gegenüber seitenstrassen
    3. Gegenverkehr hat vortritt (beim linksabbiegen)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja ich lerne auch mit der CD, dort hat es alles dabei... 300 mb ist nicht viel... Hab sie von einem Kolleg bekommen bzw er hat sie auf mein FTP geladen ;)
    Da sind die Lösungen dabei(Fahrschule)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable