Gewinnspiel

  • ich kopiere dir alle meine MP3 und movie auf deine HD's an der LF :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich tu dir was originelles sandstrahlen wie ein Logo in der Seitenwand oder so und die Scheibe vorher auf deine gewünschte Masse zuschneiden.


    Also wenn das kein Angebot ist.


    gilt das für jeden? oder nur, weil er dir ein kaputtes board schenkt? hätte ev. interesse, auch wenns etwas mehr als nichts kostet -->send mal PM mit Preisen (pro m2, welches file format, usw)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, das board ist eigentlich gar nicht kaputt, es ist sogar brand neu. Aber es hat irgend einen tick, dass die Installation dauernd abbricht. Vielleicht liegts ja auch an meinem ram. Wobei ich gelesen hab, dass wohl viele das Problem haben. Scheint einfach ein Bug zu sein bei dem Board. Irgendwie lässt sich das sicher beheben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von zbolle


    gilt das für jeden? oder nur, weil er dir ein kaputtes board schenkt? hätte ev. interesse, auch wenns etwas mehr als nichts kostet -->send mal PM mit Preisen (pro m2, welches file format, usw)


    brauch die PN auch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich schicke dir etwas Beamtenstaub aus dem Bundesratszimmer! Frisch verpackt und von einer fleissigen Putzfrau aufgesammelt! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Kerzenständer aus einem ehemaligen Nadeldruckerdruckkopfkühler mit 1/4 Kerze:


    Oder meine Cola&Sprite Dosensammlung:

    Die kleinen Döschen kann man im Handel glaubs garnicht kaufen!


    Wobei ganz klar zu vermerken ist, dass der Kerzenständer mein Hauptbieteobjekt ist und die Dosensammlung quasi als AssimÄrmel gehandelt wird, falls jemand was besseres zu bieten hätte :D
    Von der Dosensammlung würd ich mich nur sehr ungern trennen, hab sie seit fast 10 Jahren :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich biete eine Portion saumässiges Kopfweh...
    oder... 3 gebrochene Kaltlichtkathode... oder, wie wärs mit einem vollgekritzelten Matheheft? :D
    vor einem Monat hätte ich noch Kätzchen gehabt.. aber gibt sicher bald wieder welche...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmm ein Kätzchen wär schon süss, aber solange die Nachbarskatze immer auf Besucht kommt, ist das doch eigentlich ganz praktisch, man muss sie nicht füttern, nur streicheln, und um die Fütterung wenn man in die Ferien geht muss man sich auch nicht kümmern.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hmm, da ich jetzt gar nicht mehr weiss, wer eigentlich nur Blödsinn macht, und wer sich wirklich dafür interessiert.


    Wer es wirklich haben möchte für 6.- ohne weitere Gegenleistung, der schicke mir heute Sonntag um 19:00 eine Email mit seinem Nick und seiner Adresse. Das Board bekommt derjenige zugeschickt, dessen Mail als erste bei mir ankommt. Wer zu früh kommt hats auch verspielt. :mua


    ein bisschen die Spannung erhalten :stupid



    2cool4you@adsl.ch




    Edit
    kann vielleicht einer der Admins das wichtig wegmachen? mit fällts hier ja noch weniger auf als ohne.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • tja, die resonanz war ja gewaltig, eine Mail kurz nach 19:00 und ein verpäteter Ämmitauer...


    Sieht aus als ginge das Board zu Duke3000

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Tja, shit happens :D
    Wenn du mal wieder ein Dual Board hast, mail mir mal. Brauch immer wieder so ein Teil.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?