Schmetterlinge im Bauch...
-
-
geiles bild, ist jetzt mein neuer Wallpaper
-
-
ist wiedermal mein Papi Live
greez
-
muahaha OOR i liebe di du bisch eifach dr geilscht siech :D:D:D:D
-
oh ooooooooooh das ist ja mal was ganz anderes
da ich von der Party eben nich ganz betrunken bin wünsch ich dir ma viel erfolg -
-
das bild von mit und über seeder ist soooo hammer
-
Zitat
Original von Snipa
JA! ... mein Bruder (und wenn ich bis Mittag nicht dort bin, mich per Handy wecken *g*)btw... gibts das auch bald als T-Shirt? :skull1
Hrrr, wäre voll geil so n Shirt. Nur hätte der Simu so keine Kunden mehr
Na werde heute mal antanzen, brauch wieder mal was.Edit:
Irgendwie sind wir hier ganz krass vom Thema abgekommen, oder find das nur ich -
Ne wird sinds wirklich aber ich finds nedmal schlecht ist doch voll gedigen wie wir hier einfach mal so abschweifen können
-
jeha die bilder sind voll lustig
-
das wör geil als T-shirt so vorne du kaufen
und hinten oder du haben probleme -
@ terror4all
@topic:
Ist doch immer wieder schön sowas zu hören!!
Es sind doch genau solche Momente die einem das Leben so richtig versüssenMomentan hab ich auch eine Horde dieser Viecher im Bauch und nächste Woche.... juhuuu verdammt ich freu mich auf nächstes WE da seh ich sie endlich wieder nach mehr als 3 Wochen!!
Seit ich sie nicht mehr gesehen habe haben wir jeden Tag gesmslet. Bis spät am Abend. und jedesmal hatts uns angegurkt dass schon wieder so scheiss spät war!Und momentan wünsch ich mir einfach das sie mit mir an dem Jubiläumsfest Fun haben könnte.. naja verdammt ist schade dass sie nicht hier ist... und sie findets auch schade...
wieso sind 170km nur so weit weg?Und als wirs per sms grad wiedermal bedauert haben dass wir so weit auseinander wohnen... kam im Radio "a thousand miles"... es könnte also noch schlimmer sein
ou geil und die Musik motiviert einen auch irgendwie gefällts mir momentan recht gutZitataber ist doch schön wenn man träumen kann von wem
:)) -
Scheisse ich muss dauernd an sie denken
das WE wird sie sich vermutlich eh ned melden da wir ja schon gesagt haben das wir ganz anderweitiges los habenaber sehen werd ichse hin oder her wiedr next samstag ist Frisör fällig
-
Bald kommt mein Date
Musst sie halt ansprechen, dummchen -
Hab ich ja du Dödel nur sind unsere Wochenendpläne ziemlich weit auseinenader gegangen
-
Zitat
Original von OutOfRange
Hab ich ja du Dödel nur sind unsere Wochenendpläne ziemlich weit auseinenader gegangenjaja, das we ist wieder mal vorüber und wieder nichts
jou meen, wünsch dir mal :megathumb beim haare schneiden! -
es geht nicht mal mehr eine Woche bis zum nächsten WE
(und ich freu mich drauf hehe) -
Zitat
Original von brainless
es geht nicht mal mehr eine Woche bis zum nächsten WE
(und ich freu mich drauf hehe)hehe geile Einstellung
-
Zitat
Original von OutOfRange
hehe geile Einstellung
naja das brauch ich mich kackt die Schule momentan ein bisschen an und hm ja da freut man sich noch schnell aufs WE vorallem nach so einem hammer WE wie dieses war
und nächstes WE wird wohl auch hammer werden