Schmetterlinge im Bauch...

  • hei es kommt voll nicht auf die figur und aufs aussehen an :o)
    ich finde nicht, dass ich irgendeinen reitz habe.... n kleinen bierbauch (stoltz kann nicht jeder einfach so damit umgehen) ich habe weder sixpack noch sonst was, einzig meine beine. arme und rücken sind muskulös :o) mein gesicht *waks* lieber nicht darüber sprechen. und ich habe eine freundin gefunden die schlank ist und n hübsches gesicht hat. also fazit: es kommt nicht aufs aussehen an, sondern meistens auf den typ den man ist. klar gibt es tussen die nur aufs aussehen schauen, aber die haben meist nichts in der birne :o) also, habt ein wenig selbstbewustsein :o) ich habe auch gedacht, so wie ich aussehe will mich keine und promt ists passier ;o)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von seeder
    irgendwodurch kannst du wirklich nicht sagen: ich nehm jede die sich mir in den weg stellt - das würdest nicht mal du tun....
    ....


    Denk nochmal darüber nach was DAS bedeutet, bzw welchen Eindruck es macht.. (zumindest auf mich).


    @OOR: Du bist für mich ein Mensch mit tiefen Gefühlen und Ehrlichkeit, glaub mir, später (jaja, immer dieses "später"...) wirst du NUR mit diesen Charaktereigenschaften DEINE WAHRE Freundin / Frau finden, bitte denk immer daran. Natürlich hätte man gerne auch in jüngeren Jahren eine Freundin, "wir sind auch nur Männer" (ok, ich noch nicht wirklich;) ), aber das Leben ist nunmal so, es wäre auch nicht so das Wahre, wären alle Menschen gleich...


    Hmm, nicht so geistreich wie ich's wollte, aber mir fehlt der geeignetet Wortschatz dazu, ich denke aber, du / ihr versteht was ich meine...


    Danonemous



    ps: Dies soll kein persönlicher Angriff auf sich, Seeder, sein, aber deine Worte sind echt "böse" zu verstehen...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • definitiv @ brainless :D aber auch das können n paar nicht :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, jetzt bin ich endgültig verwirrt...


    die frau die sich so komisch verhielt (irgendwie immer im letzten augenblick absagte usw.) verwirrt mich.
    Wir hatten nurnoch wenig kontakt, bis vor einer woche als wir uns zufällig @ oktoberfest süri traffen. Seither wieder regelmässig kontakt im MSN. (von ihrer seite aus btw.)
    Und dann kommen so sachen wie sie findet mich süss und sie nennt mich immer so n bissl komisch ("misch schnäggli" "schätzu" usw.) und ausserdem will sie mit mir ins Kino (und meinem Kumpel, ihrem "kleincousin" [wenns das wort in hochdeutsch gibt], hat sie geschrieben ob wir [ich, kumpel und sie. Ich bin fast immer mit ihm unterwegs da er auch häufig fahrer spielt] nichtmal zusammen weggehn wollen).
    Jäää jetz weiss ich nicht was ich davon halten solllllllll.... argh *verwirrt*


    Hilfä, was meinen Frauen wenn sie sowas schreiben (frauen haben ja ihre eigene psyche :P )


    edit: vorallem, sie hat ne traumfigur, und ich, na ihr wisst ja das ich eher etwas breit bin :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ja das kenn ich nur zugut *g*
    hm bei mir siehts auch komisch aus, (ich glaube kaum das sie das jetzt durch zufall liesst da sie auch surft, aber selbst wenn dan würd sies vermutlich verstehen sie ist da ganz anderst) sie weiss das ich sie Liebe, aber ich habs ihr nicht persöhnlich gesagt nur angedeutet und eine gute alte Kollegin hats ihr im Auftrag gesagt, (sie sagte sie habe es mitbekommen usw).


    Nur was jetzt? ich bekam zu Ohren das es momentan warscheinlich nichts werden könnte, sie sich aber nich in mich verlieben könnte :rolleyes


    Nur wie soll ich jetzt reagieren?!? ?(
    Es ist komisch obwohl ich nicht so der stotterbursch bin ist es bei ihr das Erste mal wo ich völlig kein plan mehr hab wenn ich bei ihr bin!
    Das ist mir nochnie passiert ;(


    Aber bis jetzt nahm sie solche holper immer mit humor auf :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • geh ran und versuch connections zu finden betr. was sie denn will.
    frauen wissen oft (einige behaupten sogar nie) nicht wirklich was sie wollen.
    da war mal so eine die mich verarschen wollte weil sie dachte ich würde eh jede nehmen, ihre erzfeindin hats ihr dann allerdings versaut, fragt mich nicht wie genau ka) so dass ich vom ganzen erst hinterher efahren habe :D

  • *g* an welchen von uns beiden sorgenden Menschen war dieser Post? :) :D


    hehe ihre Erzfeindin *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • die beiden haben sich so hintendurch gehasst das glaubst du nicht


    an wen? das war eine allgemeine info über passiv connections und eigentlich auch spam. sollte ursprünglich etwas aufbauendes sein;D

  • *gg* na wenigstens ehrlich :D
    hm jo das kenn ich doch woher ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Achja nochwas, mit ihr würds btw besser klappen als mit der letzten da sie so ziemlich genau gleich denkt wie ich :> hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mit erfahrungen mit frauen bin ich zwar total der falsche hier im Thread, aber Blacky's sache klingt für mich irgendwie .... klar. Egal bist du der auf jeden fall nicht.
    und begreiff doch endlich, ob du dick bist oder nicht, ist doch scheiss egal! wenn sie nur darauf guckt ob du dick bist oder nicht, dann wäre sie wohl relativ oberflächlich und wohl kaum was für dich ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die meisten wissen sowieso nicht was si wollen *g*
    auch bei mir,
    die einen sagen ich bin zu dün
    die andern ich habe keine muskel ^^
    die anderen sagen wiederrum ich habe einen durchtrenierter Bauch usw


    Das ich zu dick wäre wurde mir nur einmal gesagt *g*
    naja hatte auch grad ein 3faches menü neben ihr verschlungen *g*


    aber das aussehen ist bei der richtigen Frau eigentlich egal :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Da gibts aber noch solche die sich für Queens halten und nur auf IHR Aussehen achten *g*
    auch gekannt unter T.U.S._._._. :P


    Spielen wir Hangman? ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ne sag nicht das kennst du nicht ?( :O
    Kennst sicher *g*


    Jemand denkt sich ein Wort, es gibt meistens 2 gruppen, jede gruppe kann ein buchstabe sagen.
    Existiert der buchstabe im Wort wird er hinzugefügt!
    Existiert er nicht fängt man an einen Gehängten zu zeichen *g*
    Strich für Strich :D


    Das Ziel der jeweiligen Gruppen ist das Wort zu erraten ohne gehängt zu werden 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Frauen dir nur aufs aussehen schauen, sind schlampen und wollen nur *****
    tschuldigung aber ist meine meinung



    SPAM von mir aber, dafür musst du dich, meiner Meinung nach, nicht wirklich entschuldigen. Vielleicht empfinde ich einfach so, weil es genau meine Meinung wiederspiegelt, who knows!


    Und Blacky, hey, versuchs, verlieren kannst du wenig, gewinnen dagegen viel!!!


    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."