Goiles ALU Case

  • Fast ein bisschen zu schlicht für meinen Geschmack !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • sieht wirklich nicht schlecht aus,aber ich mag keine desktops

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Naja..


    Desktop und nix besonderes..


    ergo, findest du alle Alu Cases (spirch Lian Li oder Coolermaster%Co) nix besonderes, denn dort ist aussen nicht viel mehr sichtbar als bei dem hier... 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ergo, findest du alle Alu Cases (spirch Lian Li oder Coolermaster%Co) nix besonderes, denn dort ist aussen nicht viel mehr sichtbar als bei dem hier... 8)


    Lian Li gefallen mir wirklich nicht besonders, ist halt einfach alu und fertig :D


    Aber Coolermaster sind imho halt schon ein bisschen edler, jedenfalls die mit den schönen Glastüren etc.


    Persönlich würde ich aber momentan kein Alucase kaufen, viel zu teuer -> schade zum modden :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • schade zum moden ????????? wieso das ? ich habe auch gemoded und bereue es kein augenblick

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Also mir gefällts recht gut, ist ideal um als PC im Wohnzimmer zu haben, natürlich gedämmt und mit Stealthingmod...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Mich würde stören, dass die obere Seite der Front nach oben hin verjüngt ist, d.h. die 2 Geräte stehen oben hervor oder sind unten leicht versenkt ---> sieht nicht gut aus :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich fände es auch viel zu schade zum Modden. Bei meinem 40.- Case kann ich ruhig mal richtig rangehen... Aber bei sonem Alu Dings hätte ich dauernd Angst das ich es versaue

  • lol wie ich, ich würde gerne ein fettes window reinmachen, traue mich aber nicht :( das schöne blaue...


    kann man ja leider nicht einzeln kaufen :(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • bä das find ich nicht schön.... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ohne mods, würd es mir nicht gerade gefallen,
    aber mit nem riesen window oben, links und rechts
    n paar fans, einige leds(träum, träum...), wär es geil
    (aber sehr, sehr teuer).

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590