Goiles ALU Case
-
-
Fast ein bisschen zu schlicht für meinen Geschmack !
Greets Mad
-
Naja..
Desktop und nix besonderes..
-
Ich finds geil nicht so normal wie andere ALU cases
-
sieht wirklich nicht schlecht aus,aber ich mag keine desktops
-
Zitat
Original von Mannyac
Naja..Desktop und nix besonderes..
ergo, findest du alle Alu Cases (spirch Lian Li oder Coolermaster%Co) nix besonderes, denn dort ist aussen nicht viel mehr sichtbar als bei dem hier...
-
Zitat
Original von zbolle
ergo, findest du alle Alu Cases (spirch Lian Li oder Coolermaster%Co) nix besonderes, denn dort ist aussen nicht viel mehr sichtbar als bei dem hier...
Lian Li gefallen mir wirklich nicht besonders, ist halt einfach alu und fertigAber Coolermaster sind imho halt schon ein bisschen edler, jedenfalls die mit den schönen Glastüren etc.
Persönlich würde ich aber momentan kein Alucase kaufen, viel zu teuer -> schade zum modden
-
schade zum moden ????????? wieso das ? ich habe auch gemoded und bereue es kein augenblick
-
Er meint wahrscheindlich etwas das schon über doppelt zu teuer gekauft wurde, sollte man nicht noch zersägen.
-
Also mir gefällts recht gut, ist ideal um als PC im Wohnzimmer zu haben, natürlich gedämmt und mit Stealthingmod...
-
Mich würde stören, dass die obere Seite der Front nach oben hin verjüngt ist, d.h. die 2 Geräte stehen oben hervor oder sind unten leicht versenkt ---> sieht nicht gut aus
-
Ich fände es auch viel zu schade zum Modden. Bei meinem 40.- Case kann ich ruhig mal richtig rangehen... Aber bei sonem Alu Dings hätte ich dauernd Angst das ich es versaue
-
lol wie ich, ich würde gerne ein fettes window reinmachen, traue mich aber nicht das schöne blaue...
kann man ja leider nicht einzeln kaufen
-
bä das find ich nicht schön....
-
Mir gefällt es auch nicht besonders, schon schönere Desktop's gesehen....
-
ohne mods, würd es mir nicht gerade gefallen,
aber mit nem riesen window oben, links und rechts
n paar fans, einige leds(träum, träum...), wär es geil
(aber sehr, sehr teuer).