Arbeitsplatz, Teil 2

  • hehe ich wohne in einem haus, wo ich genau an der wand wohne, wo neu angebaut wurde, und dort haben sie gepfuscht!
    ich höre Hardcore, sprich nur bässe und sie haben sich nicht beschwert, weil sie nicht da waren ;)


    ach ja: die schale war leer, daher konnte sie sich "wegbewegen"

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • also neu ist es nicht, ist ziemlich klein, und halt megaaaa megaaaa kaos drine, das mitm frühstück dort des war drum weil meine freundin grad da war :P aber naja hier habt ihr mal nen eindruck von meinem Zimmerchen... Halt Kaotisch aber whocares ? :)



    *Edit* Nichts für 56kler :P








    Sodeli, so leb ich und naja, also Fedback ist erwünscht aber keine Reklamationen etc. :P

  • mein temporärer Arbeitsplatz sieht so aus ... ist in der Stube ;D



    (jaja ... seit der letzten LAN zu faul gewesen, PC 2 Stockwerke raufzuschleppen :P)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhr ;D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • meine neueste verönderung am arbeitsplatz :)



    Barebone, Extigy, (Switch und Router sind aaaalt) und neues Kombigerät mit Fax und so krams drin :D


    die männerlektüre darunter ist eh pflicht :D

  • so hier mal mein arbeitsplatz:

    :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hier mein arbeitsplatz. wobei im moment siehts grad nicht mehr so schön aus. da hab ich nur wegen dem foto ein bisschen den pult aufgeräumt. dahinter herscht wahres chaos...


  • irgendwann .... irgendwann exe... irgendwann wenn du schläfst.... dann breche ich bei dir ein und stehle dir das blöde case :D ist echt saugeil ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die blauen Leds haben auch style im Keyboard ^^
    Greg Martin hats drauf :D

    Zitat

    Original von Snipa
    hrhr ;D


    ooh da hat jemand genau wie ich den Wert von Bücher endteckt! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von exe
    hier mein arbeitsplatz. wobei im moment siehts grad nicht mehr so schön aus. da hab ich nur wegen dem foto ein bisschen den pult aufgeräumt. dahinter herscht wahres chaos...


    meine schwo hat das gleiche wallpaper auf ihrem pc.. weil mich der schriftzug unten genervt hat, hab ich den dann mal rauseditiert ;)
    die geänderte version des bildes findest du hier: http://mitglied.lycos.de/schneller_manitou/celestia3.jpg

  • Zitat

    Original von Xoood
    irgendwann .... irgendwann exe... irgendwann wenn du schläfst.... dann breche ich bei dir ein und stehle dir das blöde case :D ist echt saugeil ;D

    und ich schnapp mir den banner mit den LEDs




    dann geb ich auch nochmals mein senf dazu:


    mein arbeitsplatz im geschäft wenn ich arbeite:


    arbeitsplatz im geschäft während der HC tweaker phase:


    mein büro zu hause:

  • ihr ghettojungs :D


    wartet bis heute abend meine digicam wieder da ist ;) dann gibets ein aktueles von mir


    habe nur des im mom
    guggsch du

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • 9800XT:hrr
    hm nichts spezielles ^^ ma 3 pics von der haupseite ^^

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.