LOS GRUPPENDRUCK LOOOOSSSS ICH WILL DEN OBERADMINSPAMEROVERCLOCKERPAPI IN RL SEHEN
KILLERSUSHI AN DIE LANFORCE !
-
-
aber verdammt nochmal JAAAA!!!!
:dafür
an der Netgame XL hat ers sich doch anders überlegt... aber an der LF5 ists fällig, dass er seine Rasselbande besucht
-
jo ich will dem mal am rockzipfel hangen
-
:dafür
ICH WILL EIN KIND VON KILLERSUSHI!
Cyberlord
-
Vergesst es ... Mister Shy Guy wird nicht kommen :z
EDIT
Ich glaub, er hat, zumindest in dieser Phase auch seine Gründe! -
Ach du meiiine Güte!!!
-
Zitat
Original von Grimlock
Ach du meiiine Güte!!!
ist das ein normaler Spam-Post? entweder dafür oder dagegen .... dazwischen gibts netKaioken: nene ... so eine negative Einstellung gehört hier nicht rein
-
Zitat
Original von Snipa
ist das ein normaler Spam-Post? entweder dafür oder dagegen .... dazwischen gibts netKaioken: nene ... so eine negative Einstellung gehört hier nicht rein
nein ein reaktionspost
Bin ja eh ned an der LF!
-
UNSER OC-GOD MUSS EINFACH KOMMEN! NUR'N KURZER BESUCH! PLZ!
(dam'n, also das ich mir die mühe gemacht hab das schön gross zu schreiben..das muss ja seine mühe wert gewesen sein )
-
UND ER MUSS ALLE ZIGARETTEN AM EMPFANG ABGEBEN
-
Zitat
Original von OutOfRange
UND ER MUSS ALLE ZIGARETTEN AM EMPFANG ABGEBENdas sie yves schlotten kann
-
ne das hat schon seinen grund hat nichts damit zu tun das sushi irgendwie raucher wäre oder irgend sowas
-
er kommt sonst gehen wir ihn heim holen
aber corher gibtz noch ne spanking runde für ihn wenner nicht will
-
Zitat
Original von OutOfRange
ne das hat schon seinen grund hat nichts damit zu tun das sushi irgendwie raucher wäre oder irgend sowashihihihi, ich glaub ich weiss was du meinst :skull1
-
Er muss kommen!!!
-
Warum schreibt er eigentlich hier kein statement rein????? Ferien oda was? Ein gesuchter Mensch muss sich doch seinen Fans widmen
-
LOL er ist schon da er scheint das nur psychisch zu verdrängen das alle an ihm hangen
-
Dont believe the matrix... killersushi ist der lebhaften Fantasie von Knt entsprungen...
Ich behaupte erst was anderes, wenn ich ihn mit seinem Subaru sehe...Aber ok, ja er soll kommen zur Lanforce.. am Freitag, dann komme ich euch auch besuchen..
-
du bist ned als member an der LF ?
-
Zitat
Original von Sinclair
Dont believe the matrix... killersushi ist der lebhaften Fantasie von Knt entsprungen...
Ich behaupte erst was anderes, wenn ich ihn mit seinem Subaru sehe...Nicht eher umgekehrt, ich bin imo leichter zu Faken als er ;).