Wo geht ihr so in den Ausgang und von wo kommt ihr??

  • Wo geht ihr so in den Ausgang und von woher kommt ihr so?? Ich komme von Kriens, liegt gleich neben Luzern. Ich gehe entweder ins Happyday in Wolfenschiessen (Nach Wolfenschiessen kommt ihr, wenn ihr einfach in Stans richtung Engelberg fahrt. Ist am Arsch der Welt irgendwo auf der Strecke zwischen Stans und Engelberg aber meggaaa geil) und Freitags bin ich dort meistens unter anderem auch mit Seftripper und Touch, unserem Tweaker-Pärli. ;-) Sie gehören ja privat zu meinen besten Kollegen/Innen. Und ab und zu bin ich noch in der Discobörse Mad Wallstreet in Kriens. Die ist auch Hammer. Aber das Happyday gefällt mir fast besser. Die Leute sind nicht hochnässig, die Frauen haben nicht eine halbe Tonne Make-Up im Gesicht. Greeeeeeeeez SneakBite

  • Komme aus Basel, und meistens hock ich zuhause oder bei der freundin am abend, oder mal ab und zu am Samstag ins Kino.


    Konzerte geh ich oft besuchen, like Stone Sour, Deftones, etc.

  • Komme aus Wünnewil (Kt. Fribourg)
    Ich geh meist ins Outside oder ins Planet Edelweiss. Ab und zu nach Fribourg (To-See, Vingtieme, Frison usw.) oder Bern (Gate-One)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • /me wohnt in Thun


    Im moment bin ich meistens bei den Konzerten auf dem Mühli. Im Mokka bin ich auch noch recht viel. Und wenn niergends was läuft gehe ich in die Selve.

  • Komme aus Solothurn. Gehe nicht mehr so in den Ausgang seit schule usw.! War früher im A1 Recherswil, Terminus Olten, Pravda, einmal Kornhauskeller (Huere Tüüüür!), und sonst einfach so Mehrzweckhallenpartys in der Umgebung ;)

  • Ach ja genau Bellach billard ;) Bin ja ab und zu mit dem OOR da...;) Und dem weasel. Schützenhouse in Wangen haste vergessen ;)

  • :D *rückwärtsdurchmcdrivefahr ist der hammer ;)


    Jo em....


    Was gibts noch?...Was ist so euer Lieblingsausgangsort? HallyGally´s gibts ja auch n paar in der Schweiz...unser B_ene wurde da ja mal von nem Schwulen angemacht ;) *psssst!


    geil ist auch der Stufenbau!

  • Bin aus Walchwil/Kanton Zug


    gehe meistens in die Dorfbeiz. Freitag ists im Alpenrockhouse in Kloten am geilsten, Samstag dann eher Richtung Mad Wallstreet, da waren wir aber schon lange nicht mehr...


    sonst nach Zug ins Piwi...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im Stufenbau ist next weekend HC aber hätte noch diverses anderes vor :( mal schauen wie es sich organisieren lässt :)


    Wäre gediegen aber hob auch keine Zeit. Der Stufenbau ist eben schon ned schlecht!!!!



    Momentan ist mein Ausgangort auch Schreibtisch usw.... :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wann haste die letzten prüfungen ? und wann weiste bescheid ?


    Erste Prüfung am 8.9. letzte am 19.9 !
    naja nehme an die Woche danach werde ich bescheid wissen! Aber knapp wird es allemal :abgelehnt

  • Bö, bin nicht so der Ausgangsfreak. Wenn halt irgendwo gerade ne Fete ist bin ich meistens schon dabei. Und wenn mich gerade jemand mit ins Edelweiss schleipft sowieso auch :)
    Sonst halt mal gemütlich ne Runde Billard, Kegeln, Bowlen (hab zwar alle 3 Sachen nicht wirklich im griff, macht aber trotzdem Fun :D) irgendwo Privat was bräteln, saufen, Filmabend usw. Gibt ja viel Möglichkeiten.
    Aber ich bruch nicht jedes Weekend volles Programm, tut gut auch mal daheim zu bleiben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Tornado


    Jo, das ist auch friedlich.Biliarden gehen wir auch noch etwa jedes 2. Wochenende mal a ins Bocca Grande in Horw, bevor wir dann weitergehen. Mein Bruder (Sage diesem Kollege einfach so, weil wir wirklich wie Brüder sind) hat jedes Weekend sturmfrei, weil seine Eltern in ihren Wohnwagen gehen von Freitag abend bis Sonntag abend. Dann haben wir auch oft Freitags oder so einen friedlichen Abend mit Movies, PS2 zocken (Im Tekken schlag ich sie alle, gell seftripper ;-)) Joints rauchen und Alkohol en Masse. Aber jetzt ist er leider genau in der friedlichsten Zeit für dies in der RS :-( Aber wenn er wieder zurück ist, wirds das wieder geben. ;-) Dann wars meistens so: Ein Wochenende: Ausgang Total, entweder Happyday oder Mad Wallstreet Freitag und Samstag und dann wieder ein Wochenende: CHillen und feiern bei Steve und Samstag ausgang total. ;-) Greeeeeeeeeeeeeez SneakBite

  • hmm im mad wallstreet war ich noch nie.... muss das wohl mal testen, wenn das so gut sein soll. jeden Do pravda ist auch nicht mehr so das wahre :(


    sonst war bar57 noch cool oder einfach beizli zum eins trinken. oder aber der knast.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • komme von Gossau SG. aba in den Ausgang geh ich nie. Das wird sich erst ändern wenn ich ne freundin hab. Bis jetzt hock ich jeden abend vorm PC :O

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature