Büro-PC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    sorry - aber mit sowas werd' ich einfach kribbelig, und dann kannste nicht konzentriert arbeiten, wenn Du Dich ständig nerven musst - wenigstens mir geht's so (jaja, wir müssen uns sogar etwas konzentrieren, hier...) ;)


    ist übrigens sogar nur ein P2-233, hab' ich grad gesehen, als ich den Antrag formuliert habe


    Bevor das Büro ihn wegwirft ... ich würde ihn dann nehmen oder für nen 50er kaufen

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Bevor das Büro ihn wegwirft ... ich würde ihn dann nehmen oder für nen 50er kaufen


    die verkaufen von Zeit zu Zeit diese alten Rechner - hab' mal einen P133 mit 64MB gekauft, 50.-


    wär' da Interesse vorhanden - dann frag ich mal

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was ihr beim buwal habt noch keine TFT's? :) Also bei meinem Vater im Büro (Forst vom Kanton Luzern) haben glaub ich alle nen TFT... Und beim Försterzentrum in Willisau (arbeitet meine Mutter) haben auch alle nen TFT... :D Naja in Bern geht halt alles ein bisschen länger gell! ;)

  • Zitat

    Original von cype
    was ihr beim buwal habt noch keine TFT's? :) Also bei meinem Vater im Büro (Forst vom Kanton Luzern) haben glaub ich alle nen TFT... Und beim Försterzentrum in Willisau (arbeitet meine Mutter) haben auch alle nen TFT... :D Naja in Bern geht halt alles ein bisschen länger gell! ;)


    jaja - scho guet - und wenn wir alle TFT's hätten, ginge das Gejammer los: dass das wieder die Steuerzahler berappen müssten! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oooch wir haben inner informatik bude grad mal 3 tft und alle anderen haben noch so 17" und erst die pc's... pewnti 2 200mhz mit 128 mb ram .... X(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hazubai
    ein crt reicht völlig um davor zu schlafen. :D


    stimmt :D - aber dann abschalten, wg. NIS ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, wir haben im moment noch P3 - 600 MHz mit 128 MB RAM und W2K


    dies sind die CAD-Maschinen (4 MB Intel onboard GPU 8o )


    aber die laufen noch ziemlich gut mit dem bisschen GrafikSpeicher....der neue ist dann AFAIK ein P4-1.6 GHz
    mit ca. 16 MB GPU


    dafür haben wir neue geile Compaq 22" CRTs


    naja....ça suffit! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Im Physiklabor mit 2 Suparupa Microscop 50 und 1000Fach mit cam. Die Bilder kannste gleich aufem Computer anschauen. Der Computer ist ein 2GHz P4 mit 512MB RAMBUS und nem SCSI RAID 1 8o und zusätzlicher Backup der alle 10 Min ne sicherung macht.

  • Zitat

    Original von zbolle
    naja, wir haben im moment noch P3 - 600 MHz mit 128 MB RAM und W2K


    dies sind die CAD-Maschinen (4 MB Intel onboard GPU 8o )


    Riecht nach Deskpro ENS... ;)


    Freu mich auf Montag, dann darf ich 2x Dual 2GHz Xeon Maschinenen aufsetzten... :]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich würde so ein Coolance Teil verlangen, aus Lautstärkegründen. Und ein P3-S 1.5 Ghz oder was es da halt so gibt. P4 ist irgendwie einfach Unsympatisch, auch wenn er schneller ist.

  • Zitat

    Original von 14290
    ihr könnt mich nie umhauen, mit euren lamen PCs,
    wir haben in der Schule MACs :D


    Ja die Schulen sind so was von dämlich und kaufen nur so scheiss IMACs und so




    kNt
    ein P4 mit geleicher Tacktrate ist viel langsamer als ein neuer P3

  • Also ich wäre für ein Via C3 :D


    Willst du noch eine eine Sockel370 Invrastruktur investieren ?(


    Wie wärs mit dem neuen Celeron 1.7 mit über 63Watt Verlustleistung ;)


    Was für eine CPU werder ihr in Zukunft so nehmen den alten Celeron gibts ja nicht mehr lange? Und der P4 ist zu laut und zu teuer.

  • Ja das ist mir klar, aber die P4 2.53 oder wasauchimmer sind aber doch die allerschnellsten im moment.


  • Ja nicht neue Celerons, die Tualatins sind iO aber die neuen sind Crap.