Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz

  • Zitat

    Original von tinuba
    Am besten lassen wir das einfach mal so stehen. Bringt irgendwie nichts, das ewig gleiche Thema immer und immer wieder durchzukauen.


    hast recht. war auch nicht meine absicht erneut eine diskussion zu beginnen.
    aber anscheinend gehts doch los, 40 antworten an einem Nachmittag...


    Zitat

    Original von Freak
    Sorry aber so ein Scheiss Shirt zieht man auch nicht an...allso ich fänds ober peinlich mit so enem Teil rumzulaufen.


    Jedem das Seine.


    Zitat

    Original von Freak
    Ich finds einfach provokativ mit so einem Teil rumzulaufen da muss man sich nicht wundern wenn man angefickt wird.


    ich darf so rumlaufen wie ich will. Das ist ja wie wenn du einen dumm anmachst weil er kurze Hosen anhat und die Socken bis zu den Knien hochgezogen.


    Zitat

    Original von Freak
    Ich hab nicht gesagt das man nicht darf, aber wenn amsn anhat dann muss man auch nciht ruheulen das man angefickt wird von irgendwelchen Leuten.


    Mir wird einfach das "oh ich bin ein hammergeiler schweizer und alle anderen sind arschlöcher" - feeling übermittelt wenn ich jemanden seh mit diesem Teil.


    :stupid


    Zitat

    Original von Freak
    Nein ich ziehe nicht den Schwanz ein ich fühle micht nicht angefickt von den Osteuropäern, mir fählt auch auf das ihr immer von euren Kollegen und Brüdern redet die Probleme haben mit Ausländern. Hatte den hier schon mal wirkliche Probleme und damit mein ich nicht "ein Jugo hat mir Arschloc gesagt oder mich als Scheiss Schweizer bezeichnet. " Sondern richtig Spitalreif geschlagen??. Und übrigens ist unser "Ausländerproblem" ein Mückenschiss gegen die Hungersnöte in Afrika


    Ich bin schon seit zwei Jahren in der Kanti, da hats keine so anfickenden Jugos. Und im Sommer bin ich etwa zweimal in Frauenfeld in der Badi gewesen, sonst IMMER am Hüttwilersee! Weil da hatts keine Jugos. Ich geh denen aus dem Weg wo ich kann. Mein Bruder geht nunmal in die Oberstufe und da hatts auch Realschulen und da hatts nunmal viele solche!


    Und zu der Hungersnot, wie sollen wir uns um die Aussenpolitik kümmern wenn wir innen nicht zurechtkommen? Erstmal soll der innere Frieden gewährleistet sein (ja ich weiss bei uns ists net schlecht).


    Zitat

    Original von shortS
    und da liegt der punkt. ob blut fliesst auf dem pausenplatz oder nicht, das liegt hauptsächlich in den händen der eltern.


    wieso lassen wir die dann in die Schweiz?


    Zitat

    Original von shortS
    jugos, ausländer = kriminell und gewalttätig


    man muss diese leute auseinanderhalten können.


    Ich kann sie auseinander halten.


    Zitat

    Original von Freak
    Ich war früher so mit 15-16 genau gleich immer "scheiss Ausländer machen alles kaputt schlagen alle und sowieso..."gebracht hats mir nichts. irgendwann begann ich den mal darüber nachzudenken und merkte das ich eigentlich nie wirklich Probleme hatte mit Ausländer. Wenn man einen Ausländer als normalen menschen ansieht und nicht immer gleich einen Boen um ihn macht dann wird er dir auch nichts machen.


    Ich weiss dass es mir nicht viel bringt, und ernsthafte Probleme hatte ich auch noch nie, also pobeln und stupsen und so ja, aber schlägerei nie. ABER!! ich hab eher Angst um meinen Bruder und um meine kleine Schwester, die jetzt 6 jährig ist und die auch irgendwann in die Oberstufe kommen wird!



    :totlach ist genau das was ich gesagt habe, man wird sofort als Nazi abgetan.


    wie gesagt ich wollte eigentlich keine diskussion auslösen. ich werde wohl auch kaum mehr viel sagen in diesem Thread, da ich dieses WE weg bin (und darauf freu ich mich!! :D) unds mich dann ankackt diese scheisse zu lesen ;)

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Fenris & Blacky : Please keep your mouth shot :D


    "shut", wir wollen ja nicht, dass wirklich blut fliesst :skull1


    ihr müsst nur immer der grössere psychopat sein, als der der euch anfickt, dann lässt er euch in ruhe :skull1

  • Zitat


    Ja diese shice Aussländer! Machen immer alles kaput... meine kumplels wurden auch schon heftigst vermöbelt. Also lasst uns sie alle plat machen! Diese mongos will ich nicht mehr länger dulden! Ich schneide mir jetzt ne glaze, geh mir ne bomberjacke kauffen! Tätowier mir n schweizerkreuz auf die stirn und metzel den Abschaum alles ab! Am besten führen wir wieder Gaskammern ein, todesstraffe soll wieder eingeführt werden! Aber nur für die Ausländer, weil wir schweizer sind die besten, stärksten und wir lassen uns nicht unseres schweizerkreuzes verschmähen! Auf sie mit gebrüll! Hoch lebe helvetia! Stolz mein Vaterland! Sieg heil!


    Ok gut zu wissen wie hier über ausländer gedacht wird... :stupidX(

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von Specter


    Ok gut zu wissen wie hier über ausländer gedacht wird... :stupidX(


    hehe, fenris ist links, der meint das gar ned so :)


    ist ironisch gemeint...


    ich find's äusserst amüsant hier, immer die gleichen diskussionen, und immer neverending's....

  • Zitat

    Original von seeder
    die sonne scheint draussen, der sommer kommt zurück :D


    und ich habe meine ganzen sommerklamoten schon auf den estrich getan..heiieieieieieiei!!!

  • Zitat

    Original von Grimlock


    und ich habe meine ganzen sommerklamoten schon auf den estrich getan..heiieieieieieiei!!!


    damn, ich habe hier ne jacke und es scheint voll die sonne, über'm jura verdammte gewitterwolken...


    fazit: wenn ich jetzt heimgehe, dann schwitze ich
    wenn ich in 10 min heimgehe, dann verschiffet's mich...

  • ja super schon wieder pauschalisierung aller ausländer...


    jetzt gehts noch 2h oder so und dann haben wir wieder die diskussion du-sollst-skinheads-nicht-mit-den-weiss-nicht-was-für-leute-vor-jenes-jahren-verwechseln.de.com.cx.1337.tt


    ;)


    seht doch nur mal das board an, so viele leute, auch viele ausländer und alle kommen absolut klar miteinander!


    oder gibt es hier differenzen zwischen ausländern und schweizern? eher nicht oder?


    also bevor ihr die ausländer hasst die kriminell sind und so, schaut in das forum, und seht wie schön es doch sein kann wenn jeder seine meinung hat, seine einflüsse und jeder akzeptiert wird. ausserdem können auch viele schweizer nicht richtig recht-schreiben ;) :D

  • möchte nur mal erwähnen das "ausländer" sehr viel dreck für uns schweizer erledigen. schauen wir mal auf den bau ;)


    wir müssen hier einfach mal die extrem kleine gruppe der ausländer ausklammern welche unter: junger, agressiver, kaum vernüntig deutsch sprechender, Prollo Osteuropäer laufen denn nur die sind das problem die restilichen 99,9999% sind keines.
    Schaut euch mal an wieviele Tamile bei uns im Gastgewerbe arbeiten, wiviele Italiener bei uns die Strassen bauen, wieviele Türken eure Häuser streichen etc. das sind alles auch Ausländer ;D