Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz

  • brainless



    das wird au no öpe 5 johr witer goh, aber irgendwenn, wirds eifach wider was ählichs gäh wie in dütschland gege jude. au wenn mi jetzt nochher par aflamet, aber so gohts nöd witer
    und schliesslich hend d schwizer de meist usländer feindlich teil (in prozent zur bevölkerung) und dass heisst was
    schliesslich gits jo au scho so organisationen wie schwizer ostflügel, falls weisch wer das isch und was die machet....
    si sind selberschuld wenns verjage werdet
    und was degeget tue chasch, dir au kollege sueche und dich wehre, ich bevorzuge do immer verkromte schlagring, gseht geil us :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    möchte nur mal erwähnen das "ausländer" sehr viel dreck für uns schweizer erledigen. schauen wir mal auf den bau ;)


    wir müssen hier einfach mal die extrem kleine gruppe der ausländer ausklammern welche unter: junger, agressiver, kaum vernüntig deutsch sprechender, Prollo Osteuropäer laufen denn nur die sind das problem die restilichen 99,9999% sind keines.
    Schaut euch mal an wieviele Tamile bei uns im Gastgewerbe arbeiten, wiviele Italiener bei uns die Strassen bauen, wieviele Türken eure Häuser streichen etc. das sind alles auch Ausländer ;D


    Jepp und nun wären wir einen Schritt weiter:
    Arbeitsstellen


    Aber jetzt wirds sehr politisch und desswegen is das ned gut für in ein Forum....

  • Achja das gehört sehr wohl in ein Forum.


    Weisst du werd den Gotthard Autobhan und eisenbahntunnel gebaut hat ? Wer hat den Lötschberg Tunnel gebaut ? Es waren grösstenteils Italiener da sich die Schweizer "zu schön" sind und das ist auch heute im Baugewerbe noch so ! Ich glaube kaum dass die Arbeitlosenzahl wirklich zurückgehen würde wenn man dieses "Problem" beseitigen würde :rolleyes:

  • wie gesagt sind 0,001 % der "Ausländer" ein "Problem" wobei ich sagen muss, wenn sich die gelegenheit ergibt und ich werde mal in eine handfeste auseinandersetzung kommen werd ich mich nicht zurückhalten.


    Das mit den Arbeitplätzen ist einfach ein Witz....

  • Ich habe ja jetzt gar keine Meinung vertreten?!?!?


    Also ich gebe dir recht OOR. Das mit dem Tunnelbau der Vergangenheit und den Italos is mir klar ;)


    Ich glaube auch nicht, das es was bringen würde, wenn man die Arbeitsstellen im Baugewerbe für "Schweizer" "freimachen" würde. ist bestimmt am falschen Ort. Wir schweizer fühlen uns doch am wohlsten im Bereich der Dienstleistung im büroooo

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und wo liegt im Büro das Problem ?


    Es gibt momentan nicht genug freie Stühle....KV-Stellensuche ist der knüller. Und welcher KV-Absolvent geht schon freiwillig auf den Bau bzw. welcher Baudingschef hat interesse einen Gürogummi einzustellen???

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    möchte nur mal erwähnen das "ausländer" sehr viel dreck für uns schweizer erledigen. schauen wir mal auf den bau ;)


    Hey Bau ist wirklich kein Dreck! Mein Vater arbeitet auch da! ;) und ich ab und zu auch ;)

  • Zitat

    Original von brainless


    Hey Bau ist wirklich kein Dreck! Mein Vater arbeitet auch da! ;) und ich ab und zu auch ;)


    ist ja sicher ned so gemeint er arbeitet ja auch ab und zu auf dem Bau ;) Is mehr im Sinne von sich halt die Finger schmutzig machen ;)

  • ich denke auch dass OOR einen richtigen punkt angesprochen hat mit den ausländischen arbeitern. meistens sinds ja die verzogenen kids die noch zur schule gehen oder sonstwo rumhängen, die probleme machen ;)

  • Schon schon. Leider gibts aber auch viele die eigentlich gerne arbeiten würden, aber nicht dürfen......und andere die nicht wollen usw. aber das gibts ja überall....


    Aber weasel hat recht mit den Kiddies ;) auch die werden mal erwachsen und haben dann evtl. ein bisschen Verantwortungsgefühl und dann sollte das bessern ;) aber es gibt auch genau so suspekte Schweizerkiddies....


  • Und dann bisste besser...tztztztzzt arme Leute gibts in der Schweiz.

  • die nächste asyl-/ bzw. ausländerinitiative wird angenommen werden. da bin ich mir zu 99% sicher. gut so. vote for SVP :]


    wenns die erste zeitmaschine gibt lass ich mich ins jahr 1850 zurück"beamen", da gabs in LU erst 0.5% ausländer (sicher alles nette leute!), aber sicher keine rumfickenden albaner.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Sorry tinu ich kann mich nicht zurückhalten, freak ist mir zu blöde...
    Du schreibst hier den grössten beschissensten kackarschschund den ich seit langem gelesene habe. Wieso dürfen wir Eidgenossen nicht stolz auf unser Land sein? Wieso müssen wir wenn wir Stolz auf unser Land sind damit rechnen angefickt zu werden? Patriotismus ist in JEDEM VERFLUCHTEN LAND normal, nur in der Schweiz ist man gleich n Arschloch wenn man patriot ist und soll sich dann auchnoch von den Ausländern alles gefallen lassen? Die laufen ja auch mit ihrem balkanscheiss rum...
    Sorry aber echt eh.
    Und dass immer mehr Schweizer Patriotistisch und allgemein Rechts denken kommt ja sicher nicht einfach so. Irgendwo muss das ja auch herkommen dass immer weniger Leute wie unsere liebe frau metzler denken "ohhh die ausländer sind ja alle soooooooo lieb und wir müssen auch lieb sein lalalalalalala" [rosabrille off]... Irgendwie müssen sich diese Typen hier ja selber unbeliebt gemacht haben. Sonst wären sie auchnicht so unbeliebt, und immer mehr...
    Ich hab einen kumpel, Asiatischer abstammung (ist seit so 10 jahren in der Schweiz) und sogar er kann die Jugos nicht ausstehen, sogar er hat schon extrem schlechte erfahrungen gemacht mit denen.
    Ne eh echt... ich kann akzeptieren wenn jemand anders denkt als ich, solange er mir das nicht so hodeblöd unter die nase reibt wie du freak.


    Bla


    (sorry Tinu)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dann geht die liebe zur schweiz und der patriotismus nicht wircklich von der liebe für die schweiz aus, sondern einfach , oder eben gerade deswegen, um den ausländern zu zeigen , hee das ist unsere schweiz verpisst euch von hier oder was?



    schaut euch doch mal die amis an, findet ihr das gut dass sie als weltmacht für die schönen USA kriege führen und eine absolute scheiss politik haben?


    der ganze EXTREME patriotismus führ IMO nirgendwo hin, was bringt es wenn man stolz ist auf etwas, wofür man überhaupt nichts kann, wo man quasi reingeboren worden ist!? heisst das man ist automatische etwas besseres auf der welt?


    ich denke kluge länder mit klugen bürgern stellen sich klug an und machen nicht dieselben fehler wie in der vergangenheit.

  • Ich habe nicht alles gelesen und möchte mal meine Meinung kundtun. :oha


    Ich bin rechts, habe aber nichts gegen Ausländer, welche in der Schweiz sind, die sich friedlich benehmen und einer Arbeit nachgehen.


    Mit der Einstellung gewisser Familien habe ich mühe. Kommen in die Schweiz und stellen jedes Jahr ein neuer Goof in die Welt, nur um noch mehr Geld von dem arbeitenden Volk abzusahnen. :§$%


    Probleme hatte ich mit Ausländer noch nicht, gehe ihnen aber wenn es geht aus dem Weg. :angst


    Was mich aber noch mehr stört, sind diese möchtegern Ausländer (diejenigen, die schon den CH-Dialekt veroren habe) und die voll krassen Hip-Hop Anhänger mit ihrem 3 Kg schweren Pseudo Goldschmuck. :§$%



    Das ist meine Meinung, welche ich normalerweise nicht öffentlich Kundgebe um keine Probleme zu bekommen.