Habe Heute die Yeong Yang Case bekommen! Sind mega geil die dinger bilder folgen noch
YY-B0420X:
Habe Heute die Yeong Yang Case bekommen! Sind mega geil die dinger bilder folgen noch
YY-B0420X:
hmmm irgendwie ein bisschen komisch.... Diese Wand in der Mitte stört mich. Hätte gedacht das man dann das Mobo horizontal einbauen könnte und so ne Menge Platz zum bauen und was weiss ich noch hätte...
wie soll denn das gehen? und wohin mit dem Netzteil?
Ausserdem scheint die Luftzufuhr von vorne recht eingschränkt zu sein. Wegen der Front.
Greets Mad
jo muss ich aber noch schauen, hatte es noch nicht im betrieb! Aber in der front sind ja sehr viele kleine löcher.
Aber endlich mal einCase das richtig aufgeräumt ausschaut, ned so wie irgendein Chaos-CS-601
Liegt wohl auch am erweitertern Platzangebot einersolchen Monster-Kiste.Wie viele 120er Lüfter hat das teil?3?
Ja aber ddurch die kleinen Löcher kommt nicht allzuviel Luft. Ich würd hinten die Schtzgitter vor den Lüftern wegdremeln, die behindern den Luftfluss und erhöhen das Betriebsgeräusch. ( Sorry bin ein Lüftungs Junky )
Greets Mad
also die lüfter sind ja eh nicht so wichtig für mich! kommt eh wasser rein
PS: musst mal subzeros PC61 anschauen wenn du so auf luftdurchsatz geil bist
Wo ? *lechz*
oder mein Midi-Tower
das Yeon Yang sieht schon gut aus...
Server halt
Man das case gefällt mir auch. Man kann es sogar so auch gut von aussen anschauen. Wieviel hat das Teil gekostet?
Ach ja noch ne Frage wie schwer ist es?
ZitatOriginal von Madonion
Wo ? *lechz*
ZitatOriginal von MondGsicht
Man das case gefällt mir auch. Man kann es sogar so auch gut von aussen anschauen. Wieviel hat das Teil gekostet?
Ach ja noch ne Frage wie schwer ist es?
420.- ohne Netzteil und ist etwa 24 KG ohne inhalt
wow ! ich würde nicht mal im traum drandenken soviele lüfter in mein case zu pflastern ! weils rein nix bringt
Die anzahl Lüfter wäre ja noch egal! Aber nicht gleich fünf Deltas.... sieht aber cool aus
Irgendwie verfehlt der zweite Netzteillüfter im Yeong Yang die Wirkung, oder täusch ich mich da?
*Seitenwandcooler*
ZitatOriginal von Imogli
Irgendwie verfehlt der zweite Netzteillüfter im Yeong Yang die Wirkung, oder täusch ich mich da?
*Seitenwandcooler*
Ich hab 3 gezählt
Netzteillüfter meinte ich ... ... und da sehe ich nur zwei ...