Der 1. Schnitzel Tower

  • So hallo, da es ja bedrohlich nah an die LF geht will ich mal mein halbfertiges Case vorstellen:


    - CS-601 Tower Schwarz


    - WaKü (Aquacomputer, Heatkiller, u.s.w.)


    Mods:


    - Lüfterbeleuchtung bei Radilüfter + Durchflussanzeige im Tanksäulen Style (mit 4x und 2x 10\'000 mcd Rot beleuchtet)


    Pic:



    Die Farbe ist wirklich rot nicht so gelb!




    (Der Kratzer ist tief und tut weh :( )




    - Wasserkühlung + Dämmateneinbau.


  • - Window Mod im Flammenstyle:




    Ich weiss das Plexi fehlt!, dort wird aber noch diese Beiden Schriftzüge sein: tweaker.ch + SCHNITZEL natürlich mit LED beleuchtet.


    in der Mitte kommt noch der AB rein.



    so und noch ein Schluss pic:



    Wie gesagt ich bin noch nicht fertig, cih werde morgen 40x 10\'000 mcd LED Rot bekommen, damit kann man viieeeeel anstellen :skull1 :skull1

  • das ist es also.... Snipa-Schlauch im Einsatz :D


    sieht gut aus :megathumb


    ich würd noch bei Gelegenheit:

    • Kabel alle verstecken
    • Schrauben ersetzen ;)
    • bei der Pumpe den Deckel drauftun ... sieht besser aus wenns zu ist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    das ist es also.... Snipa-Schlauch im Einsatz :D


    sieht gut aus :megathumb


    ich würd noch bei Gelegenheit:

    • Kabel alle verstecken
    • Schrauben ersetzen ;)
    • bei der Pumpe den Deckel drauftun ... sieht besser aus wenns zu ist ;)


    also das mit den Kabel habe ich noch vor, habe 150 Kabelbinder zur verfügung.


    Das mit den Schrauben muss ich mal anschauen ob ich zu meinem Schrauben lieferanten komme.


    Den Deckel habe ich nicht *zu Malay rüberschau* :rolleyes:

  • RespeKt ;)


    Ich würde aber das Gehäuse als solches irgendwie noch Kratzfrei machen.....du hast auch bei der Flamme auf der Seite noch viel Krazerchen durchs dremeln ;) Irgendwie das ganze mit Farbe streichen oda so?


    Aber sieht geil aus!



    Edit: überkreuzt mit brainscan ;)

  • Gefallt mir.
    Das mit dem Flow Control ist ne gute Idee.
    Täuscht das oder hat dei Gehäuse mehr als ein Kratzer?
    Ich persöndlich könnte damit nicht leben ;D, Eine neue Farbe würde das ganze doch schön abrunden :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • also wenns Kratzer von LANs (Transportschäden) und Gebrauchsspuren sind, sag ich ja, dass es dem Case Charakter verleiht :]


    aber wenns Modding-Unfälle sind, würd ich schleunigst was dagegen machen wie z.B. Lackieren :D



    zum Thema pro-Modding:



    man beachte den "Window-Ausschnitt" :skull1


    (gesehen an der Netgame Convention XL, März 2003)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wow lol wie geil, ich find das ist ein ganz neuer Style :D
    Das hat was :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Die rausguckende Fliessanzeige find ich genial! :applaus
    Aber kann es sein, dass der obere Lüfter die Luft reinsaugt, anstatt rauszupusten?
    Warme Luft steigt ja. Wäre sinnvoll, wenn diese ausm Case rausbefördert werden könnte ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Die rausguckende Fliessanzeige find ich genial! :applaus
    Aber kann es sein, dass der obere Lüfter die Luft reinsaugt, anstatt rauszupusten?
    Warme Luft steigt ja. Wäre sinnvoll, wenn diese ausm Case rausbefördert werden könnte ;)


    naja normalerweise wird ja dort geblasen, wo der Lüfter seinen Spec-Kleber hat, oder nicht ? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja ihr habt recht es sind modding unfälle wenn man das so sagen kann.
    Beim Widnow hat es ziemlich viele Kratzer drin, beim Lüfter oben haben wir es zuers ohne Kratzer geschaft, doch dann habe ich mal das Lüftergitter zur seite geschoben.... und der Kratzer war da.


    ach ja der Lüfter bläst ins Case rein.



    doch wie soll ich das spritzen? mit normalen Spryadosen? das ist ja nicht schwarz, sondern so grau.
    da müsste ich alle Seiten nochmals sprayen.... wieviel dosen brauche ich da etwa???


    Gruss

  • Ich empfehl dir die ganze Farbe runterzuschleifen. Dann mit "Filler Hartgrund" -eine Grundierung- drüber (gleicht die Kratzer aus und ist eine Gute grundiereung). Dann mit Farbe drübersprayen.


    So mal grob zusammengefasst :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Sieht gut aus!
    gute idee mit der Fliesanzeige.
    und würde den Lüfter umkehren. damit er rausbläst, weil ja bekantlich warmeluft steigt.


    aber wiso kaufst du dir einen super schönen Aquatube und versteckst ihn in einer Ecke deines cases?
    schneid doch ein Loch in die Frond und mach ihn dorthinein!


    mfg
    schrums

  • also bei meinem pc blässt er auch rein und nicht raus. mit reinblasen habe ich die bessere kühlung als mit rausblasen. aber musste halt testen. und ich weis auch nicht ob da bei dir noch ein radi drunter ist. wenn ja dann würd ich schon rausbladen.

  • ...naja, also die flussanzeige ist ganz schön, aber in rot wär sie schöner gewesen, zudem ist das nicht wirklich alles sauber verarbeitet, von dem her würd ich dir schon noch empfehlen das neu zu lackieren...


    weitere kritik-punkte wären das kabel-wirr-warr :) aber das kann man schnell bereinigen (1 - 2 Stunden und Kabelbinden benutzen)


    Tja, ansonsten lass ich mich mal übberraschen an der LF



    PS: Lasst das Nickname + tweaker.ch aber ned mainstream werden .... ich glaub das war damals auch von mir gekommen ... ;)