Hehe, geile Sache hier....
Lanforce Tweaker Foto
-
-
Echse hat noch ein voll geiles video gemacht wie das bild entstanden ist wird sicher bei gelegenheit auch hier mal auftauchen, ist im moment noch ein bisschen gross (glaub so 40 mb)
-
Das Teil wurde ja hier an der LF auf dem Beamer ausgestrahlt, war ziemlich geil...
-
Meld dich mal rasch bei mir I53, sniper, und milka sind auch grad hier
-
na super hab das ganze wieder mal voll verpasst
-
Sorry das ich nciht drauf bin, aber war schon auf der Heimreise
-
Firegirl, die wohl neben Rinoa einzig anwesende weibliche unterstützung von Hazubai's frau, ist auch nicht auf den Bild.
-
schadddddddddddddddddddddddddde
-
Sogar der Scarface ist drauf
snipa du scheisss paparazzi
seng, ich kommen nicht zu dein platz :O, ich will dir nicht kennen lernen
-
(Mehr Inhalt brauchts nicht..)
-
Ist das wirklich so rieeesig dort, dass ihr selbst innerhalb eurer Reihe übers Forum kommunizieren müsst? Ich find das irgendwie schräg reinzuschreiben dass die Leute mal zu diesem und diesem Platz kommen sollen ?(.
-
Zitat
Original von kNt
Ist das wirklich so rieeesig dort, dass ihr selbst innerhalb eurer Reihe übers Forum kommunizieren müsst? Ich find das irgendwie schräg reinzuschreiben dass die Leute mal zu diesem und diesem Platz kommen solleb ?(.ja genau das selbe denke ich auch. vor allem aber könnte man ja auch mal etwas net send testen, denn das wäre sicherlich effizienter, wenn mans aktiviert hat!!
-
Zitat
Original von reWARder
ja genau das selbe denke ich auch. vor allem aber könnte man ja auch mal etwas net send testen, denn das wäre sicherlich effizienter, wenn mans aktiviert hat!!
und wenn du gerade an einem CS turnier dran bist... dann minimiert es dir das game und du verlierst
naja die tweaker reihe war halt wirklich gross.. und nicht jeder kennt jeden aber auch wenn du weisst aha der schnitzel ist an I60 dann musst du suchen (dann hat es noch so einen blöden Switch dazwischen ), das blöde daran ist dass der Platz mit einem Malklebeband auf dem die Platznummer angeschrieben war gekenzeichnet wurde und dieses wegenommen wurde... so durftest du suchen, suchen, sucen,
-
Hehe das is n geiles Photo Teils nicht gerade sehr motiviert die Jungs!?
-
Zitat
Original von Grimlock
Hehe das is n geiles Photo Teils nicht gerade sehr motiviert die Jungs!?mh... nein eigentlich ja nicht, die stimmung war einfach geil, es kamen immer mehr leute...
ich hoffe ECHSE kann sein zeitraffer mal raufladen, dadrauf sieht man wie immer mehr und mehr leute kamen
-
und mir wollt's natürlich wieder niemand sagen
-
hehe, ich habs ja 2 Stunden vorher ins Board geschrieben.
Und wir haben DLS noch gebeten es durch den Speaker durchzugeben
Das kommt davon wen man schläft
-
wenn ich mal ehrlich sein darf...ich schneide mir 50% ab und dann bleiben DIE tweaker die ich kenne....
mit der meinung stehe ich nicht alleine da, aber waren das wirklich alles tweaker die da standen...mir ist's ein rätsel warum's so verdammt viele geworden sind, vorallem ich kenne imo ein paar leute von hier auch in RL, aber grad so viele..hrm....
aber war geile aktion, und die lf-leute liessen sogar das video 2-3 mal laufen
aber die geilste aktion war oor's: SO UND JETZT GANG I EIS GO SUUFE
hehe, irre geil, da entstand doch plötzlich so eine art stimmung und das publikum applaudierte
-
Arghh und das mit dem Vidoe habe ich wieder verpasst
Ich will das Video auch sehen !!!!!!!
-
Zitat
Original von seeder
wenn ich mal ehrlich sein darf...ich schneide mir 50% ab und dann bleiben DIE tweaker die ich kenne....mit der meinung stehe ich nicht alleine da, aber waren das wirklich alles tweaker die da standen...mir ist's ein rätsel warum's so verdammt viele geworden sind, vorallem ich kenne imo ein paar leute von hier auch in RL, aber grad so viele..hrm....
aber war geile aktion, und die lf-leute liessen sogar das video 2-3 mal laufen
aber die geilste aktion war oor's: SO UND JETZT GANG I EIS GO SUUFE
hehe, irre geil, da entstand doch plötzlich so eine art stimmung und das publikum applaudierte
Erzähl das mal so das auch die nicht-besucher drauskommen (Das mit OOR)