naja das 1ste ist halt modern, das 2te aber eher ruhiger von meiner seite her das 2te
Logo Bewertung
-
-
*agree* 2 */agree*
-
/me votes for 1!
-
1 ist sehr schon, modern, schlicht, discount könnte etwas kräftiger sein...nr. 2 wirklt überladen
-
Finde das erste auch besser, hat was modernes und sieht doch noch schön aus.
-
Finde beide gut/sehr gut, wobei #1 eine Nasenlänge voraus ist...
-
nr. 2 modern und einfach alles passt zusammen. farbe helligkeit etc.
:dafür 2 :dafür
-
vote für 1
die schrift ist besser und klahrer
das pic hingegen ist schlecht. zu unklahr. der betrachter verwendet zu viel zeit dabei, das pic zu identifizieren.pic vom 2 nehmen und an den ersten schriftzug hängen.
der betrachter dürte nicht länger als 2 sekunden brauchen, um alles zu erfassen, sonst lässt die aufmerksamkeit nach...
-
NR 2 !
oder noch cooler wär die schrift wie oben das tweaker.ch Die wäre hammer, aber 8tung copyrigth
-
1 ist cooler... 2 scheint mir wegen der abgeschlossenen fläche des kreises irgendwie langweilig... (aber beide sind echt gut..)
greetz
-
Zitat
Original von neven
der betrachter dürte nicht länger als 2 sekunden brauchen, um alles zu erfassen, sonst lässt die aufmerksamkeit nach...das mit der aufmerksamkeit stimmt, aber hei, das ist ein banner....wenn einer versucht den tweaker banner zu "entziffern" braucht der bestimmt mehr als 2 secs
-
Zitat
Original von zbolle
das mit der aufmerksamkeit stimmt, aber hei, das ist ein banner....wenn einer versucht den tweaker banner zu "entziffern" braucht der bestimmt mehr als 2 secswohl wahr
-
jo, 1. ich finde das logo eindeutig moderner.
ganto
-
2
ich mag diese pixelsache links beim einkaufswagen nicht so
-
2
-
/me votes for 2!
-
1 ganz klar... der einkaufswagen sieht ganz geil aus
vielleicht müsste man "multimedia zubehör zum tiefstpreis" n bissl grösser schreiben... hab irgendwie mühe das zu lesen... vielleicht liegs auch am schirm
-
muahaa, wir machen's dem kuddi verdammt schwer
wie schon im irc gesagt, kombiniere die beiden mal!
-
defintiv 2