wo bleiben die LF fotos?

• hmm

wie zum teufel kommt mein schönes panoramabild
    in den Ordner von Seng?

shorts

ne das Bild ist von mir zusammengebaut und von
    Schnitzel in 7 Einzelbilder fotografiert worden.
    Seng hat damit nichts zu tun! :D

Klar kann ich dir das Proggie geben :-)

• habe auch noch paar fotos auf unser page gestellt.
    www.swissfightclub.ch

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

• seeder, Lauradisli ist viel zu jung für dich :P

...ausserdem hats bei www.gamebase.ch/gallery noch mehr Pics ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• :D wie heisst das proggi und wie gross ist es?
    thx shrotS

• hey habt ihr krach oder was?

kann doch nicht so weiter gehn dass ihr euch gegenseitig angiftelt vertragt euch doch wieder :)

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    hey habt ihr krach oder was?

kann doch nicht so weiter gehn dass ihr euch gegenseitig angiftelt vertragt euch doch wieder :)

als ich das geschrieben hatte stand nur ein "a" in seinem thread. nach dem schreiben war es auf "R" editet. erst jetzt steht was sinnvolles drin

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Xoood

als ich das geschrieben hatte stand nur ein "a" in seinem thread. nach dem schreiben war es auf "R" editet. erst jetzt steht was sinnvolles drin

kann ich bestätigen...

wie auch spunky's obere aussage, rinoa war ein beliebtes sujet...aber sorry leute, doch nicht wenn sie wehrlos am pennen ist, dann eher wenn sie noch kissen schmeissen kann wegen ihrem schaaaaffffff *blööck* *jokeling* *duckundweg* :D :D

• Ja tut mir leid, wegen dem a und was da sonst noch so stand. Aber nach 5 versuchen mit dem bild musste ich mal tseten ob das Posten überhaupt noch geht oder ob mich da was verarscht!

Edit: Also ich finde die Hilflose Rinoa beim penne sieht noch süess aus;)

• Jo hab meinen PC auch mal gefunden. Hats noch mehr als nur das? Weiss das wer? Denn er wurde sicherlich 100x geknipst :)

Was issn das? Ach meins

Lächts da isser ja!

Gleich nochmal!

Das ist trotzdem schön, wenn jemand mein PC geknipst hat. Aber eben :)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ja hey einen sooo kalten pc muss man einfach föteln, hat halt nicht jeder ein promi!

hättest du 2 von denen könntest du die twintowers nachmachen, dein pc war wohl der höchste von allen..... :D