ZitatOriginal von DarkLordSilver
jo wiso bist du eingentlich nicht gekommen?
grml setzen, eins
hm, weiss auch nicht... hab mich gar nicht so geachtet wegen den lan-partys hier im lan-thread...
schreib mir sonst das nächste mal eine PN
ZitatOriginal von DarkLordSilver
jo wiso bist du eingentlich nicht gekommen?
grml setzen, eins
hm, weiss auch nicht... hab mich gar nicht so geachtet wegen den lan-partys hier im lan-thread...
schreib mir sonst das nächste mal eine PN
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich wohne in Toffen Nachbar Dorf von Belp und habe das ned gesehen man man man tztztztztztztz
die LAN kriegt von mir ein AAA+ rating!
super stimmung, super leute, super infrastruktur... einfach genial. kaffemaschine, beamer, fettes netzwerk, es war alles da.
thx armitage und sinclair und den restlichen orgas!
thx raiden fürs wasserpumpe erden
thx ftp ownerz (waren wirklich genial!)
thx allen beteiligten für die stimmung...
leider musste ich schon am sa-abend verduften, nächstes mal bleibe ich bis zum bitteren ende!
war kewl, konnte den t40p und den nx7000 mal live betrachten, einige movies leechen, quassl0rn... und die halo session war fett und evtl. hab ich bis nächstes mal die steuerung von moto gp im griff... ich hoffe das war nicht die letzte airport!
Danke für die Blumen, hat uns auch gefreut, wies euch freute. Naja, war nicht alles so perfekt wie es hätte sein können, aber das kriegen wir beim nächsten Mal besser hin.
Snipas und meine Pics folgen, sobald mein Öööörver wieder in Betrieb ist...
ZitatOriginal von Armitage
Naja, war nicht alles so perfekt wie es hätte sein können...
davon haben wir ehrlich gesagt nix gemerkt, das problem mit dem lift war wieder dass der zeitweise ned ging aber das versaute den spass keineswegs
btw: Die Kaffemaschine war ein kleines aber wirklich sehr edles Detail, einfach super dass man da zwischendruch nen Kaffee holen konnte
Weeeee danke für die Blumen Jungs! War wirklich genial mit Euch! Einen Part3 wirds gaaaanz sicher geben. Review gibts in ein paar Tagen.
mal bissl viel Kritik
Edit2:
schade dass P't nicht kam
ZitatOriginal von Snipa
Edit:
ganz bööös enttäuscht bin ich natürlich, dass P't nicht kam ... hoffe das wird an LANs nicht zur Gewohnheit, dass man vergeblich auf die wartet
Ist doch aber auch nicht offiziell angekündigt worden.
Hab nur von Prophet gehört, dass der Ralf eventuell noch vorbeikommt.
Ansonsten:
* Gute Stimmung
* Leider kein Internet
* Fette FTPs
* Tweaker Fondue Session
* Keine CS-Kiddies
IMO ein voller Erfolg. Freue mich auf Part III
ZitatOriginal von tinuba
IMO ein voller Erfolg. Freue mich auf Part III
schliesse mich dem 100% an :megathumb
(ein Admin soll noch machen, dass der 2. Smilie auch geht *g*)
jo cindy hatt wirklich bööse gruled
aber sinc war auch nicht schlecht
argh nächstes mal über wir, wir wollen auch mal denn tollen swiss flieger
Spitzenlan, danke an die orgas War fun pur
ps: go MotoGP2 go :>
psssss: Sinclair cha nit töfffahre, armitage no weniger
ZitatOriginal von Sniper
war ne lustige LAN ... ausser paarmal UT, 2 mal AoE2 Conquerors und 1 mal MoHAA nur geplaudert und Zeug gemacht .... 2 mal grilliert usw
JOJO schnell den Vonbond 2 mal in AoE2 niedermachen *g* superleistung
eof ist ja eh lame *titsch@RR-BF-Match*
aia leudde - piiiiicccccs!!!!
ZitatOriginal von Armitage
Naja, war nicht alles so perfekt wie es hätte sein können, aber das kriegen wir beim nächsten Mal besser hin.
Was denn?! Ausser der Netzwerkströrung und dem 30-sekündigen Stromunterbruch ist mir nichts aufgefallen und die 2 sachen oben haben nicht wirklich gestört...
eh bitte sehr. Wir spielen Generals und Renegade und nicht BF
Kannst dir 2 von deinem clan aussuchen dan machen wir 3vs1 generals
Blacky: ich setz Dich mal auf'n rechten Ofen, und dann schaumer mal wer nich kann... MotoGP2 auf Keyboard only zocken ist eh scheisse... muss nächstes Mal Gamepad einpacken.
Ich votiere nächstes Mal für MOHAA[CKR]Realism Mod - im normalo Modus bin ich ne Pfeiffe - aber für euch RR-N00bs hats ja noch gereicht, gell DLS.
Snipa: warum Catering, wenn ihr selbst ja schon alles organisiert habt? Self-Caterer sind doch eh die besten.
wegen catering, klar es war mein fehler, aber catering wär geil gewesen, ich hatte von freitag 19:00 - samstag morgen genau 1 Liter Fanta zur verfügung aber das wasser aus dem waschbecken im WC war hervorragend
MANN!!!
KOMMUNIKATION ist doch einfach alles - Belp hat bis 21:00 Abendverkauf am Freitag, es gingen immer wieder kleine Gruppen einkaufen. Hättest das ja denen schnell sagen können, oder notfalls jemandem von uns (der Pizzafritze hat übrigens auch Getränke im Angebot gehabt, welche z.T. auch bestellt wurden).
Ein Getränke-Catering wurde vor der LAN überlegt, aber aufgrund der Grösse und allgemeinem LAN-Gänger Verhalten (Selbstversorger) fallen gelassen. Wenn ich mir aber so die Reaktionen anschaue, dann werden wir die Idee nochmals aufgreifen.
Ich sagte ja es sei meine schuld
Das mit dem Pizzakurier hab ich auch gemerkt, als die da waren und getränke austeilten
War ja halb so wild
Ich denke das catering muss ja nichts wahnsinniges sein, aber einfach so das notwendigste, halt eben trinken ein paar flaschen cola, wasser oder so.