Oukey hi leute
Draussen regnets, es ist wieder zeit zum: MODDEN ....
Letzte Woche diskutierte ich mit ein paar Mitarbeitern im Kaffee über das Modden, wir wichen dann mal vom Thema ab, und es ging in die Richtung Militär, einer unserer Mitarbeiter ist absoluter Freak vom Militär....und da kam mir die Idee...ein Case modden in richtung militär-style...
Irgendwie kackte es mich aber an das ganze...denn wieder so viel Geld ausgeben für ein neues Case...och nööö...Aber da stand es da, mein dazumal 1. gemoddetes Case, ein CS 901. Ich habe da nur so Schriftzüge draufgesprayt, ein Window rein, nicht viel mehr. Also warum nicht das nehmen....Ich weiss, schon viele haben ein CS901 gemoddet, doch viele mehr schlecht als Recht...und genau das versuche ich mal zu ändern, ich will ein CS901 so modden das es immer noch wie ein CS901 ist, aber sich von den anderen Cases die auch in der Richtung gemoddet sind abhebt, das soll heissen, schon nur die Farbwahl wird bei mir anders sein. Die meisten cs-modder haben blau / rot als Farben...aber passt das zu einem Militär-Mod...NEIN! Deshalb wird das Case geprägt sein von verschiedenen Grün-Tönen / Schwarz / ev. Dunkelrot...
So, genug geschwaffelt, ich hab schon mal im PSD sowas wie eine Skizze angefertig wie's aussehen könnte...
Das ganze soll zuerst schwarz gesprayt werden, dann die HDD-Käfige nach rewarder's mod geändert werden, vorne die Front zugespachtelt, 3 Lüfter unterschiedlicher grösse rein, die Löcher auf den Seiten ebenfalls zuspachteln, auf der einen Seite das bestehende Window anpassen, auf der anderen Seite ein Tarneffekt mit teilweise beleuchteten Elementen einbringen....
Mein Hirn sprüht momentan vor Ideen, und das genialste, ich habe Ferien. Ich möchte das meiste bis Ende dieser Woche fertig haben, und das hier Schritt für Schritt immer wieder präsentieren....So quasi wie 1 Woche Zeit (excl Mon / Di) zum Modden....wie weit komme ich, und ihr seit an der 1. Quelle und werdet mit Pics versorgt, könnt in meinen Mod EURE Verbesserungsvorschläge hier rein posten...also Leute, ihr seit auch gefragt!
Mein Budget für den Mod wird sich um etwa 100-200.- bewegen, vieles habe ich schon....
Noch als Erinnerung :
So leute, die Zeit ist wieder gekommen, RAN AN's MODDEN!!