Mitternächtliche Essgewohnheiten

  • kannst du den Text da oben ned verlinken? Ist echt mühsam so ein riesen Ding in diesem schönen Thread. X(


    Achja, wie Snipa so schön gesagt hat:

    Zitat


    ich bin stolz darauf, ein Allesfresser zu sein, wie es dem Mensch von Natur aus vorherbestimmt ist


    100% agree

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Bitte Poste in einer einigermassen vernünftigen länge. Quellen kann man auch verlinken und nur das wesentliche hierhinstellen.

  • *hehe* Snipa ich finds echt interessant wie du mit recht lustigen Argumennten immer noch zu 100% der Einstellung bist das Fast Food NICHT ungesund sei :).. höm sorry aber (*lol* :P)


    ...soll doch jeder essen was er will :D :D...


    ach ja wie wärs mal mit nem Tweaker Koch Battle... da kocht Snipa gegen SneakBite und eine Fachkundige Jurie beurteilt obs gesund ist oder nicht :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Was zum Geier ISST du da?? 8o Würmer?? :D


    Das siet irgendwie wie so ne Fertigpackung Crévétten mit grünen Kannonenkugeln aus :)


    "en guete" :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • manchmal komm ich nach hause und hab hunger, so um 0100 oder so, dann mach ich die fritöse [SIZE=7]möse[/SIZE] an und fritiere 15 Fischstäbchen, dann ess ich Mayonnaise mit Fischstäbchen :D

  • Zitat

    Original von brainless
    manchmal komm ich nach hause und hab hunger, so um 0100 oder so, dann mach ich die fritöse [SIZE=7]möse[/SIZE] an und fritiere 15 Fischstäbchen, dann ess ich Mayonnaise mit Fischstäbchen :D


    wenn schon fettig dann richtig :rolleyes

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • jip, ich bin auch erst zu vegi umgestiegen, werde mit der zeit auch keinen fisch mehr essen. hast recht midi, lebewesen ist lebewesen.


    bezüglich gesund/nicht gesund, fastfood oder nicht, scheissegal, jeder soll essen was er will. jedoch muss mich kein 120kg kerl fragen wieso an ihm mehr dran is als an mir. fleischfresser?


    sorry hart aber wahr...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jaja die schooki isch tschuld.. ;)


    die isst ja sicher sonst ganz normal :rolleyes


    ne lassen wer das thema, das kommt nicht gut ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • lol so ne pizza könnt ich nie essen! oliven ja kebab ok aber salat drauf is doch scheusslich!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • also touchilein, der salat ist das beste daran ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    bezüglich gesund/nicht gesund, fastfood oder nicht, scheissegal, jeder soll essen was er will. jedoch muss mich kein 120kg kerl fragen wieso an ihm mehr dran is als an mir. fleischfresser?


    sorry hart aber wahr...


    Das ist doch quatsch. Du kennst sicher den joke: 99% aller Mörder haben innerhalb von 24h vor der Tat Brot gegessen, VERBIETET BROT! Ungefähr so kommt mir deine Aussage vor :D


    Natürlich ist die Chance sehr gross, dass Fettleibige Fleischesser sind. Deren Prozentsatz in der Bevölkerung ist ja auch viel grösser. Und bei Vegetariern sind dafür andere Probleme verbreitet.


    Du kannst sowohl Fisch/Fleisch als auch Gemüse/Obst und was weiss ich gesund und ungesund zubereiten. Und natürlich kommts immer auf die Menge draufan.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von TOUCH
    lol so ne pizza könnt ich nie essen! oliven ja kebab ok aber salat drauf is doch scheusslich!


    ja pizza mit salat oben drauf.... ich weis ja nicht, aber sonst ist der Salat super! Mit einer feiner Sauce.... :) Schön gesund ernähren! :P 8o

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zudem was tornado sagt will ich noch hinzufügen: Fragt doch mal Untergewichtige was sie den so essen: An Untergweicht leidende sind wahrscheinlich auch mehrheitlich (!!!!!!!!!!!) Vegitariiar oder sogar Veganer.


    Übrigens ist der Mensch rein biologisch gesehen dafür geschaffen, Fleisch & "Pflanzen" zu essen. Der Darm ist zu kurz um als reiner Vegetarier/Veganer durchs leben zu kommen (viele wichtige Vitamine können gar nicht aufgenommen werden)(Vegetartier/Veganer müssten also Kuhmägen und Därme haben und Wiederkäuer sein, um pflanzliche Nahrung am besten zu verwerten). Aber es gilt auch, dass die Magensäure zu schwach ist um als reiner Fleischfresser durchs leben zu kommen (darum müssen wir mehrheitlich Fleisch zuerst kochen oder erhitzen oder was auch immer, wobei auch hier Vitamine usw.... verloren gehen.).
    Daraus kann nun jeder schliessen, dass ein "gesunder" Mensch sich Sowohl pflanzlich als auch mit Fleisch ernährt. Denn dies ist das einzig wahre......... :D


    Interssant ist in diesem Zusammenhang auch die Evolution des Menschen, schon von anfang an hat der Mensch sowohl pflantliche als auch fleisch"liche" Nahrung zu sich genommen. Obwohl man hierzu auch sagen muss, dass 70% immer Pflanzlich waren. Und dass das heutige "Ernährungsproblem" nich am Fleisch liegt sondern, dass das Fleisch schon einen höheren Prozententsatz an unserer Nahrung ausmacht.


    Darum esse ich beides! Ich bin überzeugt, dass es (so jetzt wirds provokativ :O) naiv ist, Vegetarier zu sein, für was? Um das Gewissen zu beruhigen? Auf jeden Fall nicht der Gesundheit zu Liebe ;)