Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • du fährst mit 140? ok aber was motzt du dann das alle links fahren? sorry aber die fahren nun mal auch so schnell! und du kannst eh nicht schneller fahren als es der Verkehr zulässt! Ich denke nur an diese welche hinter mir sind und anfangen zu Lichthupen obschon es ihenen genau nichts nützt weil vor mir eine Kolonne von Autos ist! Haha toll gemacht!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Mich nerven diese ewigs drängelnden Autofahrer am Abend. Wenn man bei 60 schlauen Abstand hält klebt der hinten schon an meinem Arsch, oder überhohlt kurz mit praktisch keinem seitlichem Abstand. Sehr schön auch bei den Kreiseln (falls überhaupt mal jemand blinkt), wenn da noch 2m Meter Abstand zum Vorderen sind fahren sie noch schnell dazwischen als einem gemütlich den Vortritt zu lassen.


    Vor ein paar Tagen überhohlte mich doch ein Roller ausserorts mit ca. 90. Hatte aber ein gelbes Nummernschild :D


    Weiss jemand was passiert wenn ich meinen Kollegen (ich hab A1 Lernfahrausweis, darf also noch keinen hinten drauf nehmen) hinten drauf nehme (kurz durchs Dorf oder so)? Hab nichts im Ordnungsbussenverzeichniss gefunden, heisst das Ausweis wech?

  • Das Genialste ist aber, wenn ich auf der übersichtlichen Landstrasse einen Schleicher vor mir habe, der mit 60 rumgurkt wo es 80 ist.


    Zudem noch ein absolut unnötige Überholverbot auf einem langen Stück... ?(


    Hach, ich könnte mich ewigs aufregen, aber lassen wir das.

  • Was ich besonders mag sind Kreisel-Linksblinker...
    Ich mein, das ist schon in Ordnung, aber dann muss man das auch Konsequent durchziehen und im richtigen Moment auf den Rechts-Blinker wechseln...


    .. aber nein, man blinkt links und geht rechts raus.... toll...


    Aber wie dem auch sei... Autofahren rulz, da sind wir uns hier wohl alle einig... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schaut mal leutz, ihr könnt mir noch so lange ans Bein pissen wie ihr wollt. Ich habe das nicht nötig euch ans Bein zu pissen. Ist einfach meine Meinung, Raser gehören weg. Aus fertig, basta. Ob ich 19 bin oder nicht, das ist mir scheissegal. Trotzdem würde ich meinen weiss ich doch nen bisserl wies aussieht im Strassenverkehr als Luzerner und der gewisse LAPs in Zürich hatte plus schon mit dem Roller 2 Winter durchgefahren ist und mit dem 125er einen. Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass hier einige sind die einfach meine Posts nicht richtig durchlesen (diejennigen bitte ich: Antwortet einfach nicht drauf ok??) denn: Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich das wegen der Bremse antippen nicht mache, wenn verkehr herscht, d.h. das mache ich nur, wenn 1 (1, nicht 2, 3 oder x andere) hinter mir sind und wenn die andere Fahrbahn leer ist. Ich bin einfach für härtere Strafen für Raser ganz einfach. Ich sage ganz klar meine Meinung: Wenn ein Raser ein Unfall hat, soll er von mir aus für den Rest seines lebens im Rollstuhl sitzen und nur durch Infusionen ernährt werden. Ganz einfach. Ach ja und keinen Rappen unterstützung von der Schweiz (Amerikanisches System: Wenn du dirs nicht leisten kannst, verhungere doch). Warum ich gegen Raser bin?? Ganz einfach: Die Leute die mich kennen wissen, dass ich mit 17 einmal einen riesen hänger hatte und dauer down war (du weisst es sicher noch sefti), aber nicht einmal er weiss, was da dahintersteckte. Es ist ganz einfach: Einer meiner Kollegen von früher (meiner Drogenzeit) wurde wie ich clean (bis einfach aufs kiffen und befor wieder jemand auf Kindergartenniveau kommt: Kiffen wenn man Fahren muss ist schlimmer als rasen: Ich kiffe nur, wenn ich nicht Fahren muss, bzw. wenn ich vom Ausgang nach Hause komme). Was war die Belohnung?? So ein idiotischer Raser überfuhr in ausserorts mit knapp 130. Er war mit dem Velo unterwegs und wurde vom Auto erfasst, als das auto überholen wollte. Was bekam dieser Mörder??? 5 Jahre Gefängniss!!!!! Vieleicht versteht ihr jetzt ein bisserl meine extreme Meinung gegen Raser. Es gibt 3 Sachen die ich hasse wie die pest und für die ich sterben würde um sie aus der Welt zu schaffen: 1. Militär, 2. Raser, 3. Rechtsradikale schweine. Greeeeeeeeeeeez SneakBite

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ...
    Aber wie dem auch sei... Autofahren rulz, da sind wir uns hier wohl alle einig... :D


    Da gebe ich dir Recht. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Was bekam dieser Mörder??? 5 Jahre Gefängniss!!!!! Vieleicht versteht ihr jetzt ein bisserl meine extreme Meinung gegen Raser.


    1. mal, wo wir grad dabei sind, was wir ausmerzen wollen, könntest du bitte so multiple Satzzeichen unterlassen, dass stört mich extremst.


    @topic:
    Ein Mörder ist das gewiss nicht, höchstens ein fahrlässiger töter. Er ist ja nicht mit dem Ziel 130 gefahren, deinen Kollegen umzufahren, sondern einfach so. Im übrigen finde ich 5 Jahre dafür eigentlich schon eine ziemlich schwere Strafe. Die Abschreckungswirkung wird nicht grösser nur weil er jetzt 10 Jahre in den Knast müsste, und seinen Fehler wird er in 5 Jahren auch eingesehen haben. Im übrigen kostet so ein Knast recht viel Geld, von daher gilt bei Gefängnissstrafen imo die devise so kurz wie nötig und nicht Sinnlos lange Strafen aufgrund von persöhnlichem Hass fände ich recht daneben.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Ob ihr das in ordnung findet oder nicht so wie ich reagiere ist mir egal. Ich denke mal, so etwas ist keinem von euch passiert, von daher wisst ihr gar nicht, was da so in einem vorgeht. Dieses Arsch wird für mich immer ein Mörder bleiben. Von mir aus soll der im Knast bleiben bis man seine Leiche rauskratzen kann. Nur weil einer nen Adrenalinschub wollte musste er sterben. Das was ich gegenüber diesem Individium empfinde ist einfach nur abgrund tiefer Hass. Und jeden Tag passieren schlimme Unfälle wegen Raser, weil sie einfach die geschwindigkeit unterschätzen und meinen, in der 120er zone mit 180 zu donnern. Das ist doch einfach nicht normal so was. Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • Es gibt einen Unterschied zwischen Adrenalin-Rasern in ihren Golf II und Leuten, welche sich allgemein schneller fortbewegen mit höherer Technik. Nicht, dass jetzt gelochte Bremsscheiben als Ausrede für Schnellfahren gelten, es braucht immer einen guten Fahrer.


    Ich sage auch nicht, dass du so ein Scheisskiffer bist, der gegen das Militär ist. Ich sag auch nicht, dass dein Kifferkolleg vielleicht unter Drogen mit dem Velo kreuz und quer über die Landstrasse schlingerte und der Autofahrer mit sowas nicht gerechnet hat.


    Etwas weniger Vorurteile wären angebracht. Es gibt Raser und Schnellfahrer.


    Ach ja, wenn ich Adrenalin will, geh ich auf die Nordschleife.

  • Zitat

    Original von SneakBite Dieses Arsch wird für mich immer ein Mörder bleiben. e


    Naja gut dann bist du für mich ab jetzt ein Koreaner. Mörder ist eine klare Definition, und die ist bei deinem Unfall nicht gegeben. Über die Strafe kann man ja diskutieren, aber Mörder ist so ein Begriff wie Autofahrer oder Beifahrer oder Sonne oder Mond.

  • @ kNt


    Und wenn ich für die ein Arschloch wäre, trotzdem werde ich nie etwas anders über dieses lebensunwürdige Individium denken als das.


    [RPD]-Killer Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es jemand von euch gesagt hat, aber ich wusste, dass, wenn ich dies nicht gleich klarstelle, dass es dann heissen würde "Jaja, gegen Rasen in der Schweiz bist du, aber bekifft fahren". Dies wollte ich gleich ausschliessen. Wie willst du wissen, ob du eine gewisse Technik hast?? Das musste mir beweisen. Denn: Du könntest jeden fragen der nen Unfall hatte mit überhöhter geschwindigkeit hatte und er wird dir sagen "Ich fuhr doch mit ner gewissen Technik". Das meinen alle, dass sie die haben, aber trotzdem wird es unterschätzt und das gibt Unfälle. Greeeeeeeeez SneakBite

  • hehe


    du kannst nur 30km/h fahren und es kann doch was passieren. :D
    ich spreche da aus Erfahrung. Es soll keiner kommen und mir
    sagen er könne das Fahrzeug auch bei hohen Geschwindigkeiten
    perfekt beherrschen. Denn überall sitzen Menschen am Steuer
    welche nicht perfekt sind. Und Hellseher am Steuer :abgelehnt


    SneakBite


    Du kannst über den Fahrer des Wagens denken wie du willst. Jeder hat
    da seine freie Meinung. Es kommt auch immer darauf an wie nahe einem
    die Person stand. Aber 5 Jahre Gefängis können einem Menschen schon
    viel Zeit zum Nachdenken geben und wenn er noch nicht vorbestraft ist
    und die Situation nicht neu ist wird es was in Ihm ändern. Wie vorhin
    gesagt wurde verursacht jeder Knasti kosten welche die Steuerzahler
    berappen müssen. ;) Aber deine Meinung bleibt deine Meinung dazu kenne
    ich dich zu gut. :D


    PS: Kommt doch mal zum Thema zurück :rolleyes

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Vor ein paar Tagen überhohlte mich doch ein Roller ausserorts mit ca. 90. Hatte aber ein gelbes Nummernschild :D


    wohnst du etwa in Bern und Umgebung :rolleyes

  • @ Sefti


    Das ist doch mal nen Wort. Meine Meinung bleibt meine meinung, da hasste recht. Scheinst mich wirklich langsam zu kennen. Also leutz, hört auf mir zu wiedersprechen (*nurscherzmach*)

  • Bist du schon oft verprügelt worden sefti??? :D


    Was ist eigentlich ein Sneakbite? ein Turnschubiss? oder ein Vorschau Biss? So gewissermassen ein Vorkoster?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • 2cool4u


    nana nicht frech werden :D


    SneakBite


    jaja siehste ich lerne :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Also ich muss mal konkret dazu sagen, dass ich SneakBite's persönlichen Hass gegen diese Person völlig verstehe. Trotzdem musst du dich fragen, ob dieser Hass auf Dauer sinnvoll ist. Vielleicht hat diese Person ebenso unter der Situation gelitten wie du, weil er netmal einen Freund hatte mit dem er darüber richtig reden konnte im Knast.


    Naja, und was damals ganz genau vorgefallen ist, weisst du wahrscheinlich auch net. Ein Tod eines lieben Menschen zu verkraften ist immer schwer. Ich hab auch eine gute Kollegin verloren die vom Zug überfahren wurde. Deswegen muss ich net gleich den Lokführer hassen. Es gibt Sachen die kann man net ändern.


    Zum schnell fahren muss ich auch noch was sagen. Es muss mir hier keiner erzählen er sei net schon mal unsinnigerweise zu schnell unterwegs gewesen. Ich habe nun über 35'000 Kilometer auf meinem 50 ccm Roller hinter mir, der ging seit jeher immer zu schnell. Innerorts fahre ich da wo keine Kinder sind einfach Routinenmässig zu schnell. Er geht bis heute an die 100 km/h und die Bullen haben den net ohne Grund eingezogen. Ich fahre auch Motorrad und und Auto. Von dem her braucht mir keiner was zu erzählen.


    Im heutigen Verkehr kann immer was passieren, auch wenn man selber noch so ein guter Fahrer ist. Irgendwann einmal ist immer das erste mal oder ein anderer schiesst dich ab.


    In dem Sinne wünsche ich allen eine gute Fahrt und versucht zumindest, die Fahrt den Umständen anzupassen. Denn einen Menschen auf dem Gewissen zu haben ist Scheisse.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ne, korrekt übersetzt heisst SneakBite "Schleichender Biss". Kam zufällig dazu: Haben ne Party organisiert und ich und ein Kollege haben uns als DJs gemeldet. So, da brauchten wir doch noch coole namen. Ich wollte mich eigentlich DJ SnakeBite nennen, doch ich habe es falsch geschrieben und so kam SneakBite heraus. Als ich den irrtum bemerkte übersetzte ich ihn und fand, dass schleichender biss cooler kling als schlangenbiss und auch das es im englischen besser aussieht. So wurde SneakBite geboren. ;-) Den DJ SneakBite gibts auch noch. Jedoch arbeite ich selten als DJ. Das letzte mal im Januar an einem grösseren Fasnachtsball/party, dem Monstervirus in Buerri. Zusammen mit dem anderen Kollegen (DJ Swordfish). Ich bin auch an der Homepage, ist jedoch erst das design da, finde aber, sieht ned schlecht aus: http://www.djs4ever.ch.vu


    Noch zu sot.ch|outlaw: Das ist ein Hass, den du nicht einfach abschalten kannst. Ich kann dir auch nicht versprechen, was passiert, wenn ich dieses Individuum auf der Strasse sehe eines Tages. Ob er es bereut oder nicht ist mir sowas von scheissegal. Vorallem sagten mir seine Eltern, dass der Fahrer es bis ans Ende abgestritten hat, dass er es war, trotz Zeugen. Also keine Spur von Reue!! Das ist es auch, was meinen Hass aufrecht behält. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich wollte mich eigentlich DJ SnakeBite nennen, doch ich habe es falsch geschrieben und so kam SneakBite heraus.



    Hehe, dachte ich mir schon... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!