Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Hmmpf, diese doofe Uhr schon wieder....


    Japp, wir waren wieder mal off. Aber war doch ganz gut getimt, am Morgen ist doch eh niemand drauf :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ist afaik fast untolerierbar die Community über ein Weekend ohne grosse Infos einfach "mal so im Himmel schweben" zu lassen...


    Ihr müsst wissen was ihr macht - dies war allerdings (wieder einmal) falsch....auch wenn es mich nicht gross störte und ich auch nicht wirklich was vermisste, aber eventuell gibt's User die "etwas" vermissten...


    Sorry für meine direkte Kritik...

  • Wenn's dich nicht stört, warum schreibst Du dann trotzdem was? ;)


    Ehrlich gesagt habe ich nirgends nen Hinweis oder sonstwas gelesen, dass die Administratoren die User informieren müssen, wenn das Forum mal nicht geht.


    Ausserdem konnte man im irc channel nachlesen, dass das Forum halt down ist.


    Zitat

    Ihr müsst wissen was ihr macht - dies war allerdings (wieder einmal) falsch....


    Das nenn ich keine Kritik, sondern finds irgendwie ziemlich arrogant von Dir. Tönt ja so, als ob die Jungs überhaupt rein garnix gemacht haben und Du es so oder so besser könntest ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nein - ich weiss auch das im Hintergrund etwas am laufen war. Aber vielleicht hätte ja jemand wissen wollen was genau los war. Im IRC-Chan waren ja immer wieder Leute die fragten was los sei. Hätte man da ein aussagekräftigeres Topic geschaffen, wäre vielleicht schon mehr klar gewesen....


    Ich weiss nicht ob ich's besser gemacht hätte, bzw, doch, ich weiss ziemlich bestimmt das ich's besser gemacht hätte. irgendwo eine kleine Internetpräsenz mit dem Aufallgrund und ein Datum wann wieder alles on ist, nur sowas kleines, aber nicht mal sowas wurde gemacht.....
    Wenn ich keine Idee hätte wie man's besser gemacht hätte, wären meine Posts eh Abfall ;)


    Warum ich was schreibe....das es die Gegenseite bemerkt?

  • Naja geh er wird ja bald sein eigenes Projekt launchen und dann haben wir wieder eine Hardwareseite mehr (?) in der Schweiz, und die kann noch so einige vertragen, wenn man die Anzahl mit Deutschland oder Österreich vergleicht.


    @All Users, das mit dem Serverausfall tut uns leid, aber es kann halt immer wieder passieren wenn man nicht sehr viel Geld fürs Hosting ausgibt (lohnt sich aber für eine nichtkommerzielle Page nicht).


    Der Uwe(toppreise) hat übrigens gestern mehrere Stunden versucht den Server wieder zum laufen zu bringen, wie es geklappt hat weiss ich jetzt aber noch nicht.

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja geh er wird ja bald sein eigenes Projekt launchen und dann haben wir wieder eine Hardwareseite mehr (?) in der Schweiz, und die kann noch so einige vertragen, wenn man die Anzahl mit Deutschland oder Österreich vergleicht.


    Who cares, hier geht's um tweaker.ch und nicht um etwelche anderen Seiten....zudem liegst du in vielen Punkten falsch...


    Immerhin Danke für die weiteren Auskünfte hier - warum geht das nicht gleich so....

  • War zwar hartes weekend, aber das IRC gab ja ein kleinen ersatz, zudem sah man wie man am Board hängt :>
    Aber einen eigenen Server zumieten, wieso nicht ? wenn genug leute zusammenlegen würden, häten wir vllt ein server in der Schweiz und Support anspruch , überlegen kann mans sich ja. Ich selber währe sicher bereit 20-30 .- zu zahlen.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Naja, aber z.b damals als ihr bei GB wart, der Server hatte einige Ausfälle, jedoch nur über kürzere Zeit, denn dort ist immer wer von seitens GB bei einem Serverausfall gesprungen weil der Server ja in der Nähe war..


    Btw, Forumzeit stimmt noch nicht ganz ;)

  • Also GB hatte mehr Downtime als der Server, imo hatte sogar der allererste Hoster einmal eine kleine Downtime.


    Kann man diese blöde Forumszeit irgendwo abstellen ? ;)

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Also GB hatte mehr Downtime als der Server, imo hatte sogar der allererste Hoster einmal eine kleine Downtime.


    Kann man diese blöde Forumszeit irgendwo abstellen ? ;)


    Joa - mehr downs scho, seit sie den neuen Server haben, läuft das ganze aber auch ziemlich gut ohne Probs.


    Forumuhr abstellen, wüsste nicht wo im ACP....

  • knt, musst du wohl oder übel auf dem server direkt umstellen


    einloggen (falls du die daten hast)
    man date oder date /? dann sollte es klappen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das Problem ist halt das es die Zeit bei jedem Serverabstuerzchen wieder falsch einstellt, was recht ermüdend ist. Aber torn wird das später wohl machen (*wink*).