Waru msteht im Off Topic beim Thread "MP3s & Gesetz, etc." der Autor Raphi, wenn man aber den ersten Post ansieht, steht da Peanut ?
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
weil es wohl 2 zusammengeführte Themen sind.
Da werden dann die Beiträge chronologisch einsortiert. Da könnte sowas passieren. -
wie wärs, wenn man im Makrtplatz, wenn man einen neuen Thread erstellen will, besser sieht, was die Buchstaben bedeuten?
es gibt regelmässig Leute, die verkaufen wollen und nen Wertschätzungs-Thread erstellen oder solche, die nen [V/S/T]-Thread machen, obwohl sie nur etwas suchen oder verkaufen wollen ...
in der Threadübersicht ists wurscht ... dort ists gut, wie's ist. aber wenn man den Thread erstellt ... (ungefähr) so stell ichs mir vor:
(sorry für meinen schlechten Paint-Skill :P)
-
Ich glaub, wir könnten das nur an beiden Orten gleichzeitig ändern, sprich in der Threadübersicht und gleichzeitig auch beim Thread erstellen.
-
Ehm 2 Sachen.
1. Als ich heute Nachmittag die Tweakerstartseite öffnete, wurde angezeigt "willkommen Dr. Love"
Das hätte folgen haben können, wenn ich böse wäre.
2. Beim Nachdem Man ein Login macht, wird man auf eine gesperrte Seite verwiesen statt ans Portal.
-
ich frage mich immer öfter, ob Leute in den Sigs Fehler haben oder so ... diverse Sigs sehen bei mir z.B. nicht bunt aus, sondern ich kann dieses Zeug lesen wie "[color=red] .... [...]" usw
-
Same here..aber wayne, sig's sind eh da zum überlesen..
-
bei kleinen Sigs, die dadurch riesig werden, störts halt bissl. z.B. die von Mercury
Zitat
Original von AdiZollet
1. Als ich heute Nachmittag die Tweakerstartseite öffnete, wurde angezeigt "willkommen Dr. Love"
Ok, dann wissen wir jetzt, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und euer Proxy ziemlich stark cacht
Normalerweise solltest du mit dem fremden Account nicht posten oder scheisse anstellen können. Entweder kommt nach einem Klick gleich wieder dein Account oder es kommt ne Fehlermeldung.Zitat
2. Beim Nachdem Man ein Login macht, wird man auf eine gesperrte Seite verwiesen statt ans Portal.
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst du das evt. mal zuhause testen? Liegt drum evt. auch am Firmen-Proxy. -
Zitat
Original von Snipa
ich frage mich immer öfter, ob Leute in den Sigs Fehler haben oder so ... diverse Sigs sehen bei mir z.B. nicht bunt aus, sondern ich kann dieses Zeug lesen wie "[color=red] .... [...]" usw
Bei welchen ist das noch der Fall? Hat da ein kleines Hick-Hack mit den Rechten gegeben. -
Also bei mir werden alle richtig angezeigt. Auch die die Snipa gepostet hat;)
-
Zitat
Original von pyro
Also bei mir werden alle richtig angezeigt. Auch die die Snipa gepostet hat;)vielleicht war tornado einfach viiiieeeel schneller mit dem Fixen als du mit dem Gucken
ZitatOriginal von tornado
Bei welchen ist das noch der Fall? Hat da ein kleines Hick-Hack mit den Rechten gegeben.
so aufn ersten Blick noch:
o2devil -
Funzt wieder
-
Zitat
Original von AdiZollet
Ehm 2 Sachen.1. Als ich heute Nachmittag die Tweakerstartseite öffnete, wurde angezeigt "willkommen Dr. Love"
Das hätte folgen haben können, wenn ich böse wäre.
same here.. defty und ich arbeiten bei der selben firma.. ab und zu kommt auch bei mir willkommen defty aber nach ein paar mal den F5 knopf drücken behebt das problem
-
Zitat
Original von tornado
Ok, dann wissen wir jetzt, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und euer Proxy ziemlich stark cacht
Normalerweise solltest du mit dem fremden Account nicht posten oder scheisse anstellen können. Entweder kommt nach einem Klick gleich wieder dein Account oder es kommt ne Fehlermeldung.
Dassisaba schaaadeZitat
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst du das evt. mal zuhause testen? Liegt drum evt. auch am Firmen-Proxy.Wird äuä scho am Proxy liegen. @home gehts.
Ist zwar beides Swisscom -
Öhm, entweder liegts an mir und ich hab nen Silberblick oder da ist was faul: Neuer Ava, 8kb gross, format JPG, grösse 75x75
Das Forum will den nicht annehmen
-
Hatte ich auch... hab dann halt ein Gif gemacht.... zwar schlechtere Quali, aber es funzt
-
edit: ging urplötzlich, dabei hab ich gestern schon gif versucht -.-
-
Mein Ava löscht sich selbstständig
Oder die Hose die Ihn rausgenommen hat, hat nicht mal den Anstand mir ne PN mit Grund zu nennen. Weil ich 10 Minuten die Netiquette dafür durchgelesen habe.
-
Zitat
Werbung
Wie bereits seit längerem für Händler geltend, werden auch Werbungen von Usern nicht gerne gesehen. Sprich
- Posts über "ihre" Firmen
- Werbung allerlei (bei uns (http://www.google.de) kann man das und das machen)
- Avatare für private WerbezweckePN hab ich vergessen, sorry