Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • weil es wohl 2 zusammengeführte Themen sind.
    Da werden dann die Beiträge chronologisch einsortiert. Da könnte sowas passieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • wie wärs, wenn man im Makrtplatz, wenn man einen neuen Thread erstellen will, besser sieht, was die Buchstaben bedeuten?


    es gibt regelmässig Leute, die verkaufen wollen und nen Wertschätzungs-Thread erstellen oder solche, die nen [V/S/T]-Thread machen, obwohl sie nur etwas suchen oder verkaufen wollen ...


    in der Threadübersicht ists wurscht ... dort ists gut, wie's ist. aber wenn man den Thread erstellt ... (ungefähr) so stell ichs mir vor:


    (sorry für meinen schlechten Paint-Skill :P)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich glaub, wir könnten das nur an beiden Orten gleichzeitig ändern, sprich in der Threadübersicht und gleichzeitig auch beim Thread erstellen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ehm 2 Sachen.


    1. Als ich heute Nachmittag die Tweakerstartseite öffnete, wurde angezeigt "willkommen Dr. Love"


    Das hätte folgen haben können, wenn ich böse wäre.


    2. Beim Nachdem Man ein Login macht, wird man auf eine gesperrte Seite verwiesen statt ans Portal.

  • ich frage mich immer öfter, ob Leute in den Sigs Fehler haben oder so ... diverse Sigs sehen bei mir z.B. nicht bunt aus, sondern ich kann dieses Zeug lesen wie "[color=red] .... [...]" usw

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bei kleinen Sigs, die dadurch riesig werden, störts halt bissl. z.B. die von Mercury


    ______________________________________________


    ASUS A8N-E | AMD Athlon 64 3700+ | XFX 7900GT | 2GB Corsair TWINX2048-3200C2 | 250GB WD SATA2


    ______________________________________________


    oben richtig angezeigt und unten im Link nicht:
    http://www.tweaker.ch/board/th…id=490501&sid=#post490501

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    1. Als ich heute Nachmittag die Tweakerstartseite öffnete, wurde angezeigt "willkommen Dr. Love"


    Ok, dann wissen wir jetzt, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und euer Proxy ziemlich stark cacht :D
    Normalerweise solltest du mit dem fremden Account nicht posten oder scheisse anstellen können. Entweder kommt nach einem Klick gleich wieder dein Account oder es kommt ne Fehlermeldung.


    Zitat


    2. Beim Nachdem Man ein Login macht, wird man auf eine gesperrte Seite verwiesen statt ans Portal.


    Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst du das evt. mal zuhause testen? Liegt drum evt. auch am Firmen-Proxy.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich frage mich immer öfter, ob Leute in den Sigs Fehler haben oder so ... diverse Sigs sehen bei mir z.B. nicht bunt aus, sondern ich kann dieses Zeug lesen wie "[color=red] .... [...]" usw


    Bei welchen ist das noch der Fall? Hat da ein kleines Hick-Hack mit den Rechten gegeben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von pyro
    Also bei mir werden alle richtig angezeigt. Auch die die Snipa gepostet hat;)


    vielleicht war tornado einfach viiiieeeel schneller mit dem Fixen als du mit dem Gucken :P


    Zitat

    Original von tornado
    Bei welchen ist das noch der Fall? Hat da ein kleines Hick-Hack mit den Rechten gegeben.


    so aufn ersten Blick noch:
    o2devil

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • same here.. defty und ich arbeiten bei der selben firma.. ab und zu kommt auch bei mir willkommen defty aber nach ein paar mal den F5 knopf drücken behebt das problem ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von tornado
    Ok, dann wissen wir jetzt, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und euer Proxy ziemlich stark cacht :D
    Normalerweise solltest du mit dem fremden Account nicht posten oder scheisse anstellen können. Entweder kommt nach einem Klick gleich wieder dein Account oder es kommt ne Fehlermeldung.


    Dassisaba schaaade


    Zitat


    Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst du das evt. mal zuhause testen? Liegt drum evt. auch am Firmen-Proxy.


    Wird äuä scho am Proxy liegen. @home gehts.
    Ist zwar beides Swisscom :gap

  • Öhm, entweder liegts an mir und ich hab nen Silberblick oder da ist was faul: Neuer Ava, 8kb gross, format JPG, grösse 75x75


    Das Forum will den nicht annehmen ?(

  • Mein Ava löscht sich selbstständig :)


    Oder die Hose die Ihn rausgenommen hat, hat nicht mal den Anstand mir ne PN mit Grund zu nennen. Weil ich 10 Minuten die Netiquette dafür durchgelesen habe.

  • Zitat

    Werbung
    Wie bereits seit längerem für Händler geltend, werden auch Werbungen von Usern nicht gerne gesehen. Sprich
    - Posts über "ihre" Firmen
    - Werbung allerlei (bei uns (http://www.google.de) kann man das und das machen)
    - Avatare für private Werbezwecke



    PN hab ich vergessen, sorry


    |---> it MUST be a spoon! <---|