Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Einige haben wohl gemerkt, dass das Forum in letzte Zeit ein Problem mit neuen Avatars hatte. Es nahm meist nur Dateien deutlich unter der vorgegeben Grösse an (um 5KB anstatt 10 oder neu 15KB). Das war ein Bug im Forum, sollte jetzt behoben sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Als ich heute die Suchfunktion nutzen wollte, folgte folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 84

  • Versuch mal eien anderen Suchbegriff, wvtl ist der von dir eingegebene ein ungülltiger;)
    Ist bei euch das Forum heute teilweise auch sehr lahm? Oder ist das nur bei mir?

  • den Suchfunktionfehler hatte ich auch schon.


    Zum ausprobieren: gebt mal "Auf der Mutter" ein. Alles andere sein lassen. dan erscheint so ein fehler.


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 84


    (hab damals ein Witz gesucht :D)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ok, kann die Fehlermeldung bestätigen.


    Ich werd mal suchen ob das Problem bekannt ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab ich ja schon lange gesagt... aber nein, MIR hört ja niemand zu *schmoll* :D


    Zitat

    Original von Yarrow vom 01.08.2005 um 19:01
    Wenn ich nach "[S]*s*" suche gibt's folgenden Fehler:


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 504 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 493


    Weiss halt nicht ob ich nach was zu kompliziertem gesucht habe. :D

  • *-Platzhalter gehen glaub sowieso nicht :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich weiss, aber so wirklich funktionieren tats bei mir nie :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich habe einen Fehler im Board gefunden.
    Er heisst Xoood, taucht immer dort auf wo man ihn gar nicht erwartet, stört die Diskussionen und geht mir ehrlichgesagt auf den Sack. Kann den mal jemand entfernen? Ich helf sonst wenn jmd benötigt wird den dem Bug den Garaus zu machen.


    Sorry konnts mir nach der PN eines Forenmembers nicht verkneifen..

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich habe einen Fehler im Board gefunden.
    Er heisst Xoood, taucht immer dort auf wo man ihn gar nicht erwartet, stört die Diskussionen und geht mir ehrlichgesagt auf den Sack. Kann den mal jemand entfernen? Ich helf sonst wenn jmd benötigt wird den dem Bug den Garaus zu machen.


    Sorry konnts mir nach der PN eines Forenmembers nicht verkneifen..


    wie lol, ich glaube wenn xoood nicht hier wäre wäre auch das forum nicht so gut organisiert, wenn du nicht etwas aufpasst, könnts bald sein, dass du nicht mehr hier bist....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Welch Drohung :) Ich bin amüsiert.
    (Wiso wusste ich genau, dass sich irgendeiner sicher auf eine Diskussion einlassen wird :gap)


    edit: Admins welche vorbildlich auf anderen User rumhacken finde ich ein "+" für jedes Forum. Wo gibts denn Xoood's zu kaufen? Ich brauche noch jmd der mir den Abfall runterträgt :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich habe einen Fehler im Board gefunden.
    Er heisst Xoood, taucht immer dort auf wo man ihn gar nicht erwartet, stört die Diskussionen und geht mir ehrlichgesagt auf den Sack. Kann den mal jemand entfernen? Ich helf sonst wenn jmd benötigt wird den dem Bug den Garaus zu machen.


    Sorry konnts mir nach der PN eines Forenmembers nicht verkneifen..


    Wenn's Dir hier nicht mehr passt, dann geh doch wo anders hin?
    Xoood ist kein Fehler im Forum, nur einer, der ab und zu mal seine Meinung sagt ... (was anscheinend jemandem ziemilch auf den Sack geht :D)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von aixo
    Welch Drohung :) Ich bin amüsiert.
    (Wiso wusste ich genau, dass sich irgendeiner sicher auf eine Diskussion einlassen wird :gap)


    edit: Admins welche vorbildlich auf anderen User rumhacken finde ich ein "+" für jedes Forum. Wo gibts denn Xoood's zu kaufen? Ich brauche noch jmd der mir den Abfall runterträgt :)


    sollte keine drohung sein, nur son gedankenstoss

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja, prima. Find nur das sollte mal zur Sprache gebracht werden, weil ich mich absolut frage, wie es einem Admin gestattet werden kann, sich dermassen über ein anderes Member auszulassen, es zu piesacken und foppen.


    Wenn andere sowas gegenüber anderen machen - dann ist er der erste der den Adminsack in den Thread hängt.


    Schön wenn ihr alle Arschleckt. Steh irgendwie nicht so drauf.
    Zudem sinkt die Aktzeptanz vor anderen Meinungen wohl tagtäglich dem Nullpunkt entgegen, hä?


    @Päscu, soll meines genauso sein.


    @Kaio, seine Meinungsäusserungen gehen mir nicht auf den Sack, aber das was Xoood im Bezug auf die XStals rauslässt ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht. Punkt.


    (Bäh, das ist mein Sandkasten, wenns dir hier nicht gefällt geh woanders hin, ich aktzeptiere nämlich keine Meinungen anderer und Humor hab ich auch keinen) ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    (Bäh, das ist mein Sandkasten, wenns dir hier nicht gefällt geh woanders hin, ich aktzeptiere nämlich keine Meinungen anderer und Humor hab ich auch keinen) ;)


    Nein, das ist nicht mein Sandkasten, aber ich zuerst hier, also geh wo anders hin. :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!