Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • An wem oder was liegts eigentlich, dass Textattribute nur auf eine Zeile übertragen werden, wenn ich mehrere Zeilen markiere?


    Beispiel: Ich habe Text mit mehreren Zeilen. Ich will diesen Text kursiv machen. Also wähle ich den ganzen Text und drücke den Button, aber im Feld ist dann nur die erste Zeile drin :scheisse

  • Huhu, man kann endlich Dateien im PNs anhängen, jedoch ist dort sehr stark beschränkt. Man kann höchstens 20kb raufladen. Wäre möglich das Limit hoch zusetzten??

  • Tweaker.ch ist keine Plattform für Filesharing. schicks per E-Mail wie andere auch.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, also ich finde so bis 100kb kann man schlecht Filesharing betreiben, und wenn man nur ein Bildchen von Irgendwas anhängen will ists schon zu gross.
    Also das Argument mit den E-Mails zieht nicht, dann kann man die PNs gleich ausschalten und sagen man soll sich per E-Mail unterhalten.
    Wenigstens ists überhaupt etwas, ich glaube wenn da jeder 5. noch ein Bild anhängen würde, müsste man die PN-Beschränkung auf 20 Nachrichten mit Bild setzen, damit der Webspace nicht überlastet wird.

  • ich finde jetzt auch 20kb sind zu wenig. wenn man ein Bild 600x400 im Paint als JPG abspeichert ist es nunmal grösser als 20kb. Und das sollte doch schon gehen nicht?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab das korrigiert. Man kann jetzt mehr anhängen. Bedenkt einfach, dass die Files, die dort angehängt wurden auch auf euer Upload Konto gehen und erst wieder von euerem Konto verschwinden, wenn sowohl Absender wie Empfänger die Nachricht gelöscht haben. Ich will von keinem hören ich kann nicht mehr uploaden, weil mein Konto voll ist und irgend jemand anders die Dateien blockiert.


    Das Upload Konto könnt ihr in eurem Profil begutachten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    Tweaker.ch ist keine Plattform für Filesharing. schicks per E-Mail wie andere auch.


    tzzz, wieder mal typisch....


    z.B Bilder in einer normale grösse und in einer ausreichende qualität sind viel grösser als 20kb, und ich will auch nicht für jedes Bild ein neue PN schicken. Und auf mein Webspace möchte ich auch ungerne tempörär speichen oder auf dieser Bilder Upload Seite (habe der name wieder vergessen). Ich bin halt ein faule Sack. Was ich ich möchte ist einfach alles am gleichen Ort machen, z.B ein Deal anstatt durch umwege auf ricardo usw...


    Vorallem möchte ich gerne mein E-Mail adresse vor eventuelle Spam schützen und wenn schon die möglichkeit gibt anomyn per PN zu diskutieren, möchte ich gerne ausnützen, bevor ich mein e-mail adresse weitergebe.


    Ich dachte mir das wäre ein gute idee, wenn schon jeder ein Upload Konto mit ausrechende Speicherplatz hat, die Upload Limit entfernen oder höher zusetzen.


    Aber da gerade ein Admin das geändert hat, ist das Thema beendet :D

  • Es wäre cool, wenn jemand bei den Benchlisten (Portal) noch die 8800GTX/GTS hinzufügen könnte.
    Sowie QX6700, Q6600, Q6400, Xeon 3070 (und die kleineren Modelle), die Quad Xeon,..


    Schonmal viele Dank für eure Arbeit :applaus :applaus :applaus

  • wenn du auflisten könntest, was genau ich noch einfügen soll, dann kann ich das machen. Hab aber zuwenig übersicht und zuwenig Zeit alles rauszusuchen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Habs angepasst.


    Falls nochmal jemand was eingefügt haben will, bitte PN an mich oder einen anderen Admin mit den Daten. Brauchen tun wir Hersteller, Bezeichnung und alles was dieses Produkt von einem anderen Produkt mit genau derselben Bezeichnung abhebt. (z.B. wenn Bezeichnung gleich, aber Speichergrösse anders)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich wollte gerade mein PN Postfach aufräumen. Löschen funktioniert irgendwie nicht? oder mach ich was falsch? ankreuzen -> unten auf löschen > ok
    +
    Anzahl PN's ändert sich, wenn man von Eingang auf Ausgang geht o_O


  • wenn du alle anwählst und löscht, dann sind alle pns auf dieser seite gelöscht. aber du hattest wahrscheinlich noch weitere seiten.
    Wenn du alle nachrichten löschen willst, gibt auch die Funktion alle Nachrichten löschen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ich hab die Buddy-List noch nie benutzt ... (nur testweise 2 Nicks reingetan und wieder rausgenommen).


    könnte mir schon vorstellen, diese zu benutzen. aber diese * vor und hinterm Nick passen mir nicht. wärs möglich, wenn man den Buddy farblich markiert oder zumindest mit fetter Schrift haben kann?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • woher kommt dieser weisse Punkt? 8o


    boah ... ich dachte schon, dass ich ein kaputtes Pixel auf meinem NEC MultiSync LCD2170NX hab :gap

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nene, den hab ich beim NEC immer und kann ihn auch mitm Fenster rumschieben :D


    Auflösung ist 1600x1200.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab ihn, aber es interessiert mich eigentlich einen Scheissdreck woher er kommt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl