Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Mal was wichtigeres: Was ist mit der Abwesenheitsmeldung passiert?
    Gibt's diese Funktion nicht mehr im aktuellen Board?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich fürchte das war ein Hack fürs wbb1. Ihr könnt euch ja selber mal schlau machen ob es sowas gibt fürs wbb2.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tuvok
    sry wenn das schon mal gesagt wurde hab kein bock alles durchzulesen
    wenn ein neue pn reinkommt kommt keine meldung auf der seite ???


    du gehen:
    -> profil -> einstellungen -> popup bei neuen PNs ;)


    @Sushi ich dachte echt das kommt, vorher konnte ich wenn ich was in ner klammer schribe am schluss ein smilie machen ohne dann die abschlussklammer mit leerschlag distanzieren zu müssen, dachte ich jedenfalls aber eben.....bei meinem hirngeschwür :D


    achja könnte wir das smilie reinnehmen:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja könnte wir das smilie reinnehmen:


    Das Logo müsste angepasst werden ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Das Logo müsste angepasst werden ;)


    Wie wär's damit?


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zum Thema Suchfunktion:


    Im Moment wird im Hintergrund ein neuer Suchindex erstellt. D.h. in spätestens einer Stunde kann man wieder über alle Posts seit dem T-Day suchen (vorhin war ältestes gefundenes Post jedenfalls schon vom 22.7.2002).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Läuft wieder wie geschmiert! :D


    MondGsicht ist übrigens versehentlich zum Soundkarten-übertakter degradiert worden. Bitte fixen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hab ein Problem!
    Bei mir steht überall, egal ob "dabei seit" oder "geschrieben am" immer der 5.11.1986 ?(
    Das ist speziell bei den PN's ein Problem, da ich dort komplett die Übersicht verloren habe :(


    Was habe ich falsch gemacht?


    THX lorward

  • Ich finde einfach, dass der Link zu den "Themen der letzten 24h" wieder oben sein sollte... Ich geh immer über den und so muss ich jedesmal runterscrollen...


    Kann das wer machen, oder gibts nen speziellen Grund dafür?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, dann müsste man den "Foren als gelesen markieren"-Link aber auch gerade nach oben schieben. Lassen wir es doch lieber so wie es ist.


    Der Link im Tweaker-Banner führt übrigens immer noch ins Forum (wie sinnvoll :rolleyes) anstatt auf die Hauptseite.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba



    Der Link im Tweaker-Banner führt übrigens immer noch ins Forum (wie sinnvoll :rolleyes) anstatt auf die Hauptseite.


    kNt hatte das gestern versucht zu fixen - leider erfolglos momentan, und damals hatte das killersushi eingerichtet, er hat jedoch momentan viel um die ohren - daher eher weniger zeit für solche sachen, müsste fast armi dahinter...

  • War auch nur ein Hinweis und kein Super-urgent-mach-oder-stirb-Auftrag :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    War auch nur ein Hinweis und kein Super-urgent-mach-oder-stirb-Auftrag :D


    na, aber sollte dennoch gemacht werden :) keine wiederrede