Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Konnt das jetzt mal einschieben. Zum Glück sind das Sachen die nicht wirklich lange dauern. Ist das jetzt gut so?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Smilies in der Signatur funktionieren wieder, ein Fehler oder ist das beabsichtigt?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ist kein Fehler sondern nur ein Hinweis meinerseits:


    Wenn ich nach einem Begriff suche erscheint dieser ja in allen gefundenen threads mit einer anderen farbe... nun diese farbe kann ich auf meinem läppi extrem schlecht entziffern da sie, wie der hintergrund, recht hell ist... könnte man da nicht eine etwas "exklusivere" farbe wählen? thx...

  • Zitat

    Original von Santa
    Die Smilies in der Signatur funktionieren wieder, ein Fehler oder ist das beabsichtigt?


    meine smilies werden leider ned angenommen in der sig :( - keine ahnung warum das bei ein paar leuten geht...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Ist kein Fehler sondern nur ein Hinweis meinerseits:


    Wenn ich nach einem Begriff suche erscheint dieser ja in allen gefundenen threads mit einer anderen farbe... nun diese farbe kann ich auf meinem läppi extrem schlecht entziffern da sie, wie der hintergrund, recht hell ist... könnte man da nicht eine etwas "exklusivere" farbe wählen? thx...


    Ok.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Serverzeit scheint seit gestern nicht mehr zu stimmen, das Forum ist uns 9 Minuten voraus.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das Board ist irgendwie so halb englisch, halb deutsch. Nun auf verschiednenen seiten ists ja nicht schlimm, aber im profil könnte man sich auf eine sprache einigen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wos isn do englisch?


    I think - with my small english knowledge - this could be (I say it again, I'm not sure) english:


    Location:
    Where do you live?
    Interests:
    What are your interests or hobbies?
    Occupation:
    What do you do for a living?


    These points you will see in you profil settings...I think xoood maked the post above about these points ;)


    have a nice day :P

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm wohl ein inkomplettes language pack, geht mich nichts an :D


    hehe. Dafür gibts ja das TEAM gelle...


    Toll Ein Anderer Machts

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von seeder
    These points you will see in you profil settings...I think xoood maked the post above about these points ;)


    Well, you asked for it... :D


    You will see these points in the profile settings...I think xoood wrote his post about them. ;)
    Cheerio!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja, das stört ja auch nicht gross - bzw jeder weiss doch noch was occuption auf deutsch heisst...und ansonsten GOOGLE - sprachtools....


    armi....argh *g*

  • Geister sind User, die im Board sind, aber nicht wollen dass man unten bei den Nicks sieht dass sie online sind.
    Dein gesuchter geist schreibt hier grad einen Post ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich vermisse immer noch die alten Smilies (stupid, rofl, nono, usw...).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein