Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • müll waren eigentlich nur die starwars ;)


    achdufresse sabber für den babes thread
    kotz bass party usw werden spätestens am nächsten tweaker geburi vermisst
    mehr fallen mir auch gerade nicht ein

  • Hab sonst noch die komplette Sammlung der alten Smilies in einem anderen Board, welcher Admin möchte sie wieder reinmechen? :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Geh in dein Profil, Einstellungen editieren und stell unten die Zeitzone richtig ein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    bitte bitte bitte
    ich will dieses smiley:
    bitte bitte bitte


    Zitat

    es gibt überall grenzen


    Die schrift kann man ja auch im explorer einstellen oder wie meinst du das?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • klar habe ich die schriftart im explorer auf die grösste eingestellt,


    einfach alles was textmässig ist, ist kleiner find ich, bin grosse schrift gewohnt drum fällts mir so ins auge, kommt wohl auch auf moni auflösung drauf an.


    was solls, sonst ist`s schön geworden :D

  • auf die gefahr hin, zu nerven, aber kann man dass nicht wieder einbauen? finds nählich ein wenig mühsam immer zu überlegen, ob man in dem tread schon gelesen hat oder ob das jetzt ein anderer war, der einen ähnlichen titel hatte..


    (falls schon jemand etwas dazu gepostet hat, habe ich es schlicht und einfach überlesen)


    Zitat

    Original von manitou
    hmm ich könnte mich täuschen, aber in der übersicht der einzelnen themen wurde doch früher mal die zeit angezeigt, wann das thema eröffnet wurde. also nicht nur, wer das thema eröffnet hat sondern eben noch das datum und die zeit.


    ich fand das noch praktisch, weil es es ja ab und zu mal gibt, das jemand in einem alten thread mal was postet..

  • Was falsche Uhr-Einstellungen angeht, ich hab gestern Abend bei den 852, dies noch nicht gemacht haben, die Zeitzone auf GMT+1 gesetzt. Für'n angenehmes posten...


    Was die Session ID angeht, kann ich das natürlich auch machen, fragt sich aber, obs sinnvoll ist. Der eine oder andere ist ja scheinst nicht Freund von Cookies...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Easy die sind ja gewohnt, dass sie immer wieder neu einloggen müssen. IMO ist das mit den Sessions zu riskant, wundert mich überhaupt dass sie sowas eingebaut haben. Wie schnell postet man einen Link irgendwo, und man kann von den Leuten ja nicht ewarten, dass sie sich des Risikos bewusst sind.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    kann man dieses liene über das text nicht weglassen ich finde das sie stört


    Ich finde diese Linie sehr sexy. Sie bleibt, basta!



    3K baby! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab sie jetzt mal entfernt, könnt ihr euch selber ein Urteil machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Müssen wir jetzt einen vote machen wegen der blöden Linie?
    Mir hat's mit Linie besser gefallen. Meine persönliche Meinung...und das ist alles was zählt! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein