Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Gestern hatte ich das Problem auch. Ging sicher 30 Sek bis die Seite geladen war. Aber irgendwann gings dann wieder...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich hatte es gestern Mittag, und heute wieder das selbe Problem (allerdings nur langsam).


    Das Problem gibts allerdings nur hier bei Tweaker das restliche I-Net rennt!


    Edit: Jetzt ist es wieder sehr schnell!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Gestern hatte ich das Problem auch. Ging sicher 30 Sek bis die Seite geladen war. Aber irgendwann gings dann wieder...


    ist im moment auch wieder teilweise so... :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Verdammt...kann mal irgend ein Admin-Arsch sich darum kümmern oder wenigstens Stellung dazu beziehen!?!?!??? Das Board ist schon wieder so Scheiss-Langsam und langsam aber sicher hab ich s verflucht satt :schimpf

  • McQueen komm mal runter....
    Solange du kein Geld für unser Board bezahlst kannst du hier auch keine Ansprüche stellen. Bist du dir eigentlich bewusst wieviel Zeit/Aufwand und Geld in diesem Projekt steckt? Zurück kommt kein Rappen.. (Was wir auch nicht fordern, für uns ist das ein Hobby und wird es auch bleiben.)


    Ha eigentlich blöde Frage, wenn du das wüsstest würdest du nicht solche scheiss verzapfen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    McQueen komm mal runter....
    Solange du kein Geld für unser Board bezahlst kannst du hier auch keine Ansprüche stellen. Bist du dir eigentlich bewusst wieviel Zeit/Aufwand und Geld in diesem Projekt steckt? Zurück kommt kein Rappen.. (Was wir auch nicht fordern, für uns ist das ein Hobby und wird es auch bleiben.)


    Ha eigentlich blöde Frage, wenn du das wüsstest würdest du nicht solche scheiss verzapfen...


    Ja, du hast vollkommen Recht. Doch auch McQueen kann ich ein bisschen verstehen. Es wäre wirklich mal angebracht, wenn ein Admin die Forum-User aufklären würde, wieso es zur Zeit oftmals zu Problemen kam (kommen wird?).

  • Sobald wir was konkretes wissen werdet ihr es auch erfahren.


    Der Server ist nicht mehr wirklich Up2Date... aber wir sind drann.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nicht wirklich, wie kommst du darauf?


    Ev. wird nächstens der ganze Server neuinstalliert. Aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen. Sobald es soweit ist und wir mehr wissen werdet ihr auch informiert.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wenn du die gleichen Logfiles gesehen hast wie ich, dann waren die Einträge aber ein Jahr alt. Anyway, es ist durchaus möglich, dass die Platte einen Defekt hat, wir werden das rausfinden. Da unser Server ja von Toppreise gesponsort wird, geht es halt der Kommunikationsweg auch über ein paar Ecken.


    McQueen solche Statements wie deines machen mich "sackhässig". Du hast es echt drauf, dich im Ton zu vergreifen. So und jetzt nimm mal wieder die Pillen, die dir die Ärzte immer mitgeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wenn du die gleichen Logfiles gesehen hast wie ich, dann waren die Einträge aber ein Jahr alt. Anyway, es ist durchaus möglich, dass die Platte einen Defekt hat, wir werden das rausfinden. Da unser Server ja von Toppreise gesponsort wird, geht es halt der Kommunikationsweg auch über ein paar Ecken.


    McQueen solche Statements wie deines machen mich "sackhässig". Du hast es echt drauf, dich im Ton zu vergreifen.


    Weiss nicht, wie aktuell die Log-Einträge waren. War nur ein Copy&Paste. Ist schlussendlich auch egal, hauptsache der Server läuft. ;)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für alle administrativen Arbeiten, welche von euch Tag für Tag erledigt werden. :top