Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    <]|JaG|[Sniper> Frage: seht ihr den Avatar von Schelm? ---> http://213.239.195.162/board/t…?postid=361611#post361611
    <The`Cat> ne
    <Donky> nä
    <]|JaG|[Sniper> k


    kommt das Problem mit den verschwundenen Pics wieder? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es hat zumindest nichts mit dem früheren Problem zu tun. Der Avatar von Schelm hat Filegrösse 0, sprich, er wurde nicht korrekt heraufgeladen oder das File war schon immer defekt. Einfach nochmal probieren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hab schon seit ner weile das problem das ich nicht immer mails bekomme wenns einen neuen post gibt in einem von mir "abonniertem" thread.
    Was kann da faul sein ?

  • So auf den ersten Blick sehe ich im Log nur, dass unser Server beim Senden zu Freesurf ziemlich oft ins Time-Out rennt. Auch komisch, dass die Mails abwechslunsweise an 2 verschiedene Server geschickt werden...
    Aber Fehlermeldungen hab ich jetzt für die letzten 3 Tage keine gesehen.


    Haben noch andere solche Probleme?


    Edit: Ah, jetzt kapier ich das mit den 2 Servern, der 2. scheint ein Backup-Server zu sein. Der kommt immer zum Zug, wenn er beim ersten Versuch ins Time-Out fällt. Aber problematisch sollte das trotzdem nicht sein
    ?(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • So lange? Das sieht mir dann aber eher nach einem Freesurf-Problem aus. Weil bei uns gehen die nach dem Time-Out trotzdem zackig raus.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    du gibst wohl nie auf... wozu brauchen wir sowas eigentlich?


    :P
    Also, ich dachte da es einige eine gute Idee fanden und die meisten anderen Boards sowas auch haben, wäre es hier ev. auch angebracht.


    Und warum sollten wir es nicht haben, ein grosser Aufwand ist es nicht. Ist doch toll wenn wir wissen wo die Tweakerlis so sind.


    Aber du bist ja der Admin....


    cya

  • wieso ist aufeinmal ein teil des boards auf englisch?


    Zb. suche ist jetzt search,
    nächste seite ist next page usw...


    auch bei den beiträgen, statt letzter beitrag heute steht einfach today usw..


    ist da eine browser einstellung schuld oder ein update des boards o.ä.?

  • sollte glaub wieder gehen, nur ein vorübergehender Zustand. Wenn nicht, Sprache auf Deutsch einstellen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.