du kannst ja einfach ort suchen im profil...

Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
lol.. oke thx
-
Das ist ja richtig Gemein, man kann nur einen Wohnort angeben... was soll ich da bloss tun als armer Wochenaufenthalter.
-
Zitat
Original von 2cool4u
unterst.Edit, neue Karten, aber der Zürichsee und der Vierwaldstättersee sind leider ausgetrocknet...
Ist mir gar nicht aufgefallen
Geile Funktion, thx
edit: Duronfan, du wohnst ja in Sirnach. Dort ist unser Projekt-Auftraggeber (Hawle)
-
Nuja nicht nur der Zürichsee und der Vierwaldstättersee sind ausgetrocknet Neuenbruger und Murtensee auch ;)....
*EDIT* Sempachersee und Halwilersee auch omg die Klimaerwärmung schlägt zu;)
-
vielleicht finden sich mal noch bessere Karten.
-
könnte man nicht das haus-symbol an einen anderen platz schieben? oder evtl. eine anderes (kleineres) pic? sieht irgendwie doof aus, wie es jetzt ist.
ganto
-
Ich mache mal ein testweises Resize...
Edit: Beser so?
-
jo, viel besser
guter punkt, Ganto
-
jetzt noch ein transparenter Hintergrund beim Pic dann ists Perfekt. Hab mir gedacht dass man es dann nach ner Weile, wenns genug aufgefallen ist ändern kann.
-
dumme frage, für was brauchts die hütten eigentlich?
-
damit du direkt auf die Karte zugreifen kannst
sonst musst du ja immer in diesem thread auf den link klicken
-
geil
bebbi, wenn du das hier liest...bitte trag dich doch auch ein
-
rofl das musste ja so kommen!
jaja der bebbi, hat ihn eigetnlich nun jemanden betrieben oder nichts?PS: mein 888er post
-
Zitat
Original von GaleP
damit du direkt auf die Karte zugreifen kannstsonst musst du ja immer in diesem thread auf den link klicken
nein, schau mal ganz oben unter dem tweaker-banner hats in der mitte einen schönen neuen button. auch wenn ich bei einem anderen user auf die hütte klicke ist immer meine fahne grün - hat also keine bewanntnis, andersrum hätten sie schon sinn gemacht.
-
Nettes Tool, danke fürs Einrichten
Und wenn sich alle Mitglieder eingetragen haben, kann ausschau nach ner grösseren Karte halten, denn dann sieht man vor lauter Fahnen die Schweiz nicht mehr
-
das Tool kennt nochnedmal Solothurn
-
Zitat
Original von OutOfRange
das Tool kennt nochnedmal SolothurnBuchs AG hat auch eine komische PLZ - auf der Karte stimmt zwar der Standort, aber PLZ ist irgend 5103 statt 5033..aber egal, hauptsache ein User Locator - Danke für's einrichten. Die freiburger Fraktion ist ja doch ziemlich gross
(Dafür ist im Aargau ja fast keiner.. :()
-
stimmt die aargauer fraktion ist wirklich "kleiner" *xoood-tätschel*
-
Der war schon fast fies..
Achja, wie lebt es sich überhaupt im Bodensee, Daznopee?