Wann kann mit einer Implementierung gerechnet werden?
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
Wann kann mit einer Implementierung gerechnet werden?Ich habs einmal kurz angeschaut. Grundsätzlich ist die Implementierung nicht so das Problem, das grösses Problem sind eventuelle Nebeneffekte, die man nur rel. schwer vorhersagen kann... Dazu muss Datenbank gesichert werden, im besten Falle das Board offline genommen werden (es wären sonst eifach die Posts zwischen Backup und Error weg....)
Wir schauen...
-
Könnte man diese implementierung grundsätzlich mit einer finanziellen aufwandsentschädigung forcieren?
-
Nein.
Edit: Aber weil du so nervst habe ich mal was eingebaut
-
woah geil!
Suuuper! Vielen Dank!
-
Hi
Ich möchte gern fragen, wie es möglich ist, auch Links in die Signatur zu setzen. Ich würde gern meinen PC bei nethands verlinken, da ich sonst jedesmal meine HW hinschreiben muss, wenn ich mal eine Frage habe.
Im Profil steht da links nur:
"HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt"Einige User haben ja schon Links in der Signatur.
Grüsse
Blue -
Zitat
Original von Bluesilentpro
HiIch möchte gern fragen, wie es möglich ist, auch Links in die Signatur zu setzen. Ich würde gern meinen PC bei nethands verlinken, da ich sonst jedesmal meine HW hinschreiben muss, wenn ich mal eine Frage habe.
Im Profil steht da links nur:
"HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt"Einige User haben ja schon Links in der Signatur.
Grüsse
Blue[ URL=http://www.google.de]Beschreibung[/URL]
das gibt ohne den Space am Anfang:
Beschreibung -
Ahh, danke. Geht jetzt.
-
Zwei Fragen:
1. Signatur geht nicht bei mir, warum?
2. Feature-Request: Wenn ich auf den Link "Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch" klicke, wärs möglich, dass dann auch die ungelesenen PNs unter den Suchresultaten aufgelistet werden? Also nicht gemischt, sondern ganz unten oder ganz oben.Gruss
frazz -
Zitat
Original von frazz
Zwei Fragen:
1. Signatur geht nicht bei mir, warum?
Du hattest den BBCode deaktiviert unten in den Optionen, hab das mal korrigiertZitat2. Feature-Request: Wenn ich auf den Link "Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch" klicke, wärs möglich, dass dann auch die ungelesenen PNs unter den Suchresultaten aufgelistet werden? Also nicht gemischt, sondern ganz unten oder ganz oben.
Ich denke nicht das sowas geht. Hast du das schon in einem anderen Forum gesehen? Dann schick mir doch mal den Link von jenem, dann kann ich mal schauen ob das bei uns machbar wäre.
-
Zitat
Original von Mannyac
Du hattest den BBCode deaktiviert unten in den Optionen, hab das mal korrigiert
DANKE!!ZitatOriginal von Mannyac
Ich denke nicht das sowas geht. Hast du das schon in einem anderen Forum gesehen? Dann schick mir doch mal den Link von jenem, dann kann ich mal schauen ob das bei uns machbar wäre.Nein, noch nie gesehen, aber ich habe nicht dran gedacht, dass das ja ein Standard-Produkt ist. Wenn ich's mal sehe, dann schick' ich's dir !
Wäre aber nice to have ^^ -
kann man in die Forenregeln tun, dass Links mit persönlichen IDs drin verboten sind? für so Zeug wie Penner-Game, Steal-it, Feuerwehr und anderen Bullshit?
-
Zitat Tweaker.ch Impressum:
ZitatDas tweaker.ch Forum ist ein Projekt des Vereins tweaker.ch. Inhaber ist der Verein selber. Verein Tweaker.ch Päsident Schafer Iwan tornado [ät] tweaker.ch
Wie kann ich dem Verein beitreten? Statuten?
-
Ist momentan ein reiner Admin-Verein damit rechtlich alles sauber ist.
-
Gibt es keine Möglichkeit dem Verein als Nicht-Admin beizutreten?
Würde auch finanziell etwas beisteuern, zb. 60.- wie es bei anderen Vereinen so üblich ist.Danke und Gruss
-
Der Verein wurde gegründet, damit im Falle eines Falles die Admins nicht plötzlich als einfache Gesellschaft dastehen und für irgend etwas haften müssen.
Es gab so ein Fall, wo ein durchgeknallter Shopbetreiber uns, bzw. Tornado als damaligen Domaininhaber irgendwelche Konsequenzen androhen wollte, weil irgend eines unserer Forenmitglieder seine subjektive Unzufriedenheit mit dem Laden hier im Forum kundgetan hat.
Wir wollten uns aber nicht unter Druck setzen lassen und haben die Löschung des Beitrags abgelehnt. Als Folge haben wir uns dann dazu durchgerungen die lange geplante Vereinsgründung endlich durchzuziehen, um vor solchen Fällen etwas besser geschützt zu sein und solche Bedrohungen etwas relaxter angehen zu können.
Der Verein dient nicht dazu das Geld für den Betrieb des Forums zusammenzubekommen, sondern hat rein administrative Gründe. Darum haben wir uns auch dafür entschlossen vorerst keine weiteren Mitglieder aufzunehmen. Aktuell ist es sogar so, das nicht mal alle Admins Mitglieder sind. Als Mitglied gibts keine Vorteile und auch keine Nachteile als Nichtmitglied. Wenn dieser Verein aber zahlreiche Mitglieder hätte, dann würde sich wiederum der Administrationsaufwand vervielfachen. (GV usw.)
Aber wenn du einen triftigen Grund angeben kannst, warum jeder, der es will Mitglied werden soll, dann können wir darüber natürlich gerne diskutieren.
-
War nur so eine Idee.. sorry
-
Wir haben durchaus auch diskutiert den Verein gleich als grössere Community aufzuziehen, haben uns dann aber dagegen entschieden.
Wenn es einen grösseren Verein gäbe könnte man dadurch die Finanzierung sicher sauberer lösen müsste aber auch irgendwie eine GV machen, Entscheidungen gemeinsam Treffen, ausführlichere Statuten definieren etc.
Und da wir dank unserer grossen Spendebereitschaft und Toppreise problemlos finanziert sind brauchen wir momentan keinen grossen Verein.
-
Wie kann ich meinen Nickname ändern und wie teuer wäre so eine mutation?
Danke und Gruss
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
Wie kann ich meinen Nickname ändern und wie teuer wäre so eine mutation?Danke und Gruss
Schreib nem Admin ne PM, der wirds für dich richten. Hab meinen Nick auch mal gewechselt.