Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von Inosin


    IOh da wüsste ich schon einen Kandidaten......


    Wer den 320GB Harddisk Thread mitgelesen hat, wir mir hoffentlich zustimmen dass wir solch eine Funktion dringend benötigen. Allenfalls wäre auch mal ein richtiges Machtwort der Admins angebracht.


    Wer gemeint ist sollten mitlerweile alle mitbekommen haben.... :smack

  • könnte man bestimmt. Es gibt zwar keine vorgefertigte Auswertung dafür, aber das wird ja wohl irgendwo in der DB gespeichert sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ah super! mich würde interessieren wieviele auf die Baumansicht umgestellt haben. Ist meiner Meinung nach das beste System. So ergeben sich aus Threads oft ganz andere Zusammenhänge, und es kann innerhalb eines Threads verschiedene Diskussionen geführt werden.

  • Zitat

    Original von 1984
    ah super! mich würde interessieren wieviele auf die Baumansicht umgestellt haben


    8 Stück (mit dir)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hmm habs auch mal ausprobiert, ist kein riesiger Unterschied, ich denke solange nicht alle Leute antworten wenn sie antworten bringt es nicht wahnsinnig viel.

  • Kann theoretisch jeder User einen Artikel im Bereich "Redaktioneller Teil" erstellen? Wird dieser dann automatisch im Portal angezeigt?

  • Theoretisch wohl schon,Praktisch aber kaum :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wenn du im redaktionellen Teil einen Thread eröffnest, muss es durch einen Admin freigeschaltet werden, bevor es angezeigt wird.


    Bis einer der Admins das aber merkt, kann es eine Weile dauern.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • wooot?


    Zitat

    Du hast 4294967295 neue Nachrichten (4294967295 ungelesene, 255 Nachrichten insgesamt).


    was hat das schon wider zu bedeuten?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Das kann man im Benutzerprofil einstellen, ob man die Popups will oder nicht. Bei dir ist es deaktiviert. Bei mir nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Warum werden in diesem Forum einfach so Posts gelöscht? Ich finde dies eine ABSOLUTE SAUEREI! Zensur wie in China oder was? Diese STASI-METHODEN sind absolut unterste Schublade!

  • Welche wertvollen Beiträge vermisst du denn? :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von 1984
    Warum werden in diesem Forum einfach so Posts gelöscht? Ich finde dies eine ABSOLUTE SAUEREI! Zensur wie in China oder was? Diese STASI-METHODEN sind absolut unterste Schublade!


    :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid
    Tu der Menschheit einen Gefallen und entferne dich aus dem Genpool.

  • Ok ich filtere:


    Warum werden im Forum desöfteren Posts gelöscht? Ich würde es sinnvoll erachten, wenn derjenige Admin die prikären Stellen jeweils editiert (mit Vermerk), damit es trotzdem nachvollziehbar ist.


    Normalerweise findet man den gelöschten Post ja im Mülleimer, dann weiss man wenigstens wo das ganze hingekommen ist.


    Ich vermute manchmal dass eine andere Person meinen Account benutzt. Seit ich meine Daten mal weitergegeben habe, weil ich zu faul war eine Bewertung für einen "Deal" zu erstellen, bin ich mir leider nicht mehr so sicher. Ein Indiz dafür wären zb. die verstellten PN-Einstellungen..


    Naja, alles nur ein Vorschlag. Ich suche den Dialog.


    GP: Du scheinst denselben Humor wie ich zu Pflegen! Vielen Dank für den Lacher :):cheers Frohes Neues!