Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Nach gründlicher Überlegung haben wir uns entschlossen das die Offtopic Beiträge nun doch gezählt werden...



    ... und zwar MINUS. Aktiviert wird das ganze bei der nächsten dummen Gerüchteverbreitung. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • sonst kann man ja immer noch die Anzahl Posts manuell auf ne bestimmte Zahl setzen ... von 1503 auf 666 runter.


    wie damals bei Scarface? ^^ --> Bill Gates ist der Teufel

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh noez dann hätte ich -1664 Posts ^^


    Edith: Korrektur, dank dem hier nur noch -1663 ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Das Forum lief eigentlich immer den ganzen Tag... der 3G-Empfang hinten auf dem Töff wurde nur massiv gestört ab 140km/h ;) hehe ;) somit konnte die Verfügbarkeit des Forums nicht sichergestellt werden.


    *gg*


    Deshalb, liebe Telekom- Unternehmen baut das 3G-Netz aus, so das man auch das Forum zuverlässig auf dem Töff mitnehmen kann ;)


    *Ironie Ende* ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Anliegen, weniger an das Forum und dessen Funktionalität sondern mehr an die Benutzer/Innen die sich hier austauschen.


    Das ein Teil der Heutigen Jugend neue Masstäbe in Niveaulosigkeit zu setzen versucht ist meiner Ansicht nach schon schlimm genug. Ich hoffe das wir hier im Forum (jung und älter...) diesem Trend eher entgegenhalten und nicht versuchen ihm nach zu eifern.


    Jüngste Meinungsverschiedenheiten, wie etwa der indirekte iOS vs Android Thread oder der Verkaufsthread von Luftkühler gehen mir auf die Nerven. In letzter Zeit werden Personen auch des öfteren direkt oder indirekt angegriffen und das muss eigentlich nicht sein.
    Ich habe mich selber dabei ertappt, ziemlich emozional zu werden und nicht mehr wirklich sachlich auf eine Frage oder Situation zu antworten. Je m'excuse.


    Eigentlich ist alles oder zumindest das meiste unter Nettiquette / Regeln beschrieben. Ich fände es wertvoll wieder auf diesen "Standard" zurückzukehren.


    :cheers

  • da ich den ios vs. Android thread nicht mitverfolge kann ich da nichts dazu sagen.
    Aber im allgemeinen habe ich eigentlich das Gefühl, dass es hier doch recht gesittet zugeht. Mag auch daran liegen, dass sich viele der Stammtweaker auch im RL kennen.
    Klar gibt es immer mal Ausnahmen, kann man unmöglich verhindern. Und dass man mal etwas aneinander gerät ist auch normal.
    Ich zicke zB gerne immer ein wenig mit Sharky ^^ aber ich glaube nicht, dass wir uns je gegenseitig grob angemacht hätten oder so.


    Ich werde ja selber gerne mal subjektiv wenn es um etwas geht wovon ich überzeugt bin. Manche haben das mehr, manche weniger.
    Aber ich denke so lange sich alle Tweaker zu nem Bier treffen können ohne sich zu hauen ist alles ok. Und bis auf 1 oder 2 Ausnahnen wäre dies ganz sicher immernoch möglich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich denke auch, dass man den Umgangston hier Forum im Grossen und Ganzen als gesittet bezeichnen kann, dass es dazu verleitet, mitzumachen, wenn jemand seinen Fäkalwortschatz hervorholt ist nicht grundsätzlich zu missbilligen. Eher sollte man diejenigen, die des öftern negativ auffallen mal am Zipfel packen und mit dem Tweaker Schlägertrupp in ein dunkles Zimmer einschliessen :skull

  • IMHO ist das Problem nicht unbedingt der UmgangstonFäkalsprache. Ich denke dass einfach ein paar Leute hier vom hohen Ross runter kommen sollten und nicht bei jeder Antwort den "Siebesiech" oder "Besserwisser" markieren sollten.


    Ich glaube der Schlägertrupp ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, die meisten sind ja kaum noch aktiv hier. :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Dem kann ich nur zustimmen! Es ist manchmal ungeheuerlich was für ein Umgangston hier manchmal gepflegt wird.
    Ich denke nicht das solch proletenhaftes Verhalten auch im richtigen Leben geduldet wird.

  • Zitat

    Original von 1984
    Dem kann ich nur zustimmen! Es ist manchmal ungeheuerlich was für ein Umgangston hier manchmal gepflegt wird.
    Ich denke nicht das solch proletenhaftes Verhalten auch im richtigen Leben geduldet wird.


    Naja im richtigen Leben trauen sich viele nicht sich so zu verhalnte.

  • bei bestimmten Usern liegts halt auch einfach daran, dass sie hier im Forum (mit verschiedenen Nicks, die z.T. mittlerweile banned sind) in all den Jahren bei diversen Rundumschlägen und anderen Aktionen schon sooooo vielen Leuten mit Beleidigungen auf die Füssen getreten sind, dass sie kaum noch ernstgenommen werden können. ausserdem setzt das bei "anständigen, alteingesessenen Tweakern" die Hemmschwelle tief runter für Flames, wo sie sie umsverrecken heraufbeschwören.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nun, es steht hier jedem Stück Scheisse das hier rumsurft frei, meinen Thread ganz einfach in Ruhe zu lassen.
    Ich meine, über was wollt ihr euch hier beklagen? über eure eigene Fotzendummheit????!!! Geh in Keller und schiess dir ins Hirn, dann ist dein Porblem auch gelöst. Ganz einfach.

  • Ich meine, das klingt hier irgendwie nach: "Hilfe, der böse fiese durchtriebene McQueen hat mich dazu verführt, mich wie ein Arschloch zu benehmen, bitte bestraft diesen Satan dafür."


    Echt lächerlich sowas und wäre sogar für ein Kleinkind unter aller Sau :nope


    Wisst ihr, genau solcher geister Abschaum wie ihr es seid, haben vor noch nicht mal 200 Jahren angebliche Hexen verbrannt, die übersinnliche Kräfte gehabt haben sollen :stupid

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Ich meine, das klingt hier irgendwie nach: "Hilfe, der böse fiese durchtriebene McQueen hat mich dazu verführt, mich wie ein Arschloch zu benehmen, bitte bestraft diesen Satan dafür."


    Echt lächerlich sowas und wäre sogar für ein Kleinkind unter aller Sau :nope


    Wisst ihr, genau solcher geister Abschaum wie ihr es seid, haben vor noch nicht mal 200 Jahren angebliche Hexen verbrannt, die übersinnliche Kräfte gehabt haben sollen :stupid


    Dich vorlautes Balg würde ich gerne mal sehen... dann biste sicher ganz brav.

  • Zitat

    Original von hit-killer


    Dich vorlautes Balg würde ich gerne mal sehen... dann biste sicher ganz brav.


    Da kannst du sicher sein, dass ich ganz ruhig werde, wenn ich nem waschechten ziemlich kranken Pschopathen gegenüber stehe.