tweaker.ch Redakteur

  • Ach wenn der Tag doch nicht nur 24 Stunden hätte :(
    Berichte schreiben macht irgendwie Spass...


    Ich hätte auch schon wieder sooo viele Sachen, zu denen man was schreiben könnte. Lian Li Erweiterungen wie die CD-Bleden oder den Cardreader, die Reobus 3.5" und die 5.25" Lüftersteuerungen, Netgear WLAN-Router usw.
    Vielleicht find ich ja demnächst mal wieder ein bisschen Zeit.

  • lol, guckst du?!
    in 4 Wochen hebt man sich hier von der Masse ab, wenn man kein Redaktör oder Admin ist.






    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Ach wenn der Tag doch nicht nur 24 Stunden hätte :(
    Berichte schreiben macht irgendwie Spass...


    Ich hätte auch schon wieder sooo viele Sachen, zu denen man was schreiben könnte. Lian Li Erweiterungen wie die CD-Bleden oder den Cardreader, die Reobus 3.5" und die 5.25" Lüftersteuerungen, Netgear WLAN-Router usw.
    Vielleicht find ich ja demnächst mal wieder ein bisschen Zeit.


    Kein Problem, dann delegirst du mir einen Teil deiner Arbeit und konzentrierst dich mehr aufs Artikelschreiben :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kein Problem, dann delegirst du mir einen Teil deiner Arbeit und konzentrierst dich mehr aufs Artikelschreiben :)


    Auf Dich kommt noch mehr Arbeit zu als Dir lieb ist. Wart nur, bis wir unser Meeting hinter uns haben. Danach wärst Du wahrscheinlich froh uns Toppreise-Deppen niemals kennengelernt zu haben :D

  • ROFL :totlach


    köstlich, der thread

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm, ist ja wie in der Armee hier :D


    Soll ich noch nen Newsposter Rang machen? Willst du dann auch irgendwelche Privilegien? Z.B. Zugang zum internen Pr0n-Bereich?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Soll ich noch nen Newsposter Rang machen? Willst du dann auch irgendwelche Privilegien? Z.B. Zugang zum internen Pr0n-Bereich?


    Joa :) das mit dem unfair hat br@insc@n ganz recht :)


    ...hmm, hab ich die rechte..hab ich die wirklich..bis jetzt noch kein einziges bild gesehen :P


    schick mal die daten rüber :)

  • Ja bin das grad am fixen. Aber einloggen konntest du? Ich konnte nichtmal einloggen.


    Ich mach dann wohl mal einen Newsposter-Rang.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich mach dann wohl mal einen Newsposter-Rang.


    Wozu eigendlich? Ein News-Poster kann doch genauso gut ein Redakteur sein - und vice versa.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es sollte hier einfach ein kleines aber aktives Team für regelmässige News, Reviews und Artikel sorgen. Auf jeden Fall darf sich ein Redakteur nicht auf seinen hübschen Sternen ausruhen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Es sollte hier einfach ein kleines aber aktives Team für regelmässige News, Reviews und Artikel sorgen. Auf jeden Fall darf sich ein Redakteur nicht auf seinen hübschen Sternen ausruhen.


    Keine Angst, das wird sich hoffentlich so bilden..imo habe ich auch ziemlich genug Zeit (weil keine freundin und sonst nicht viel zu tun...) und da werden schon Review's noch Folgen....zudem werd ich ja hoffentlich nicht der einzige Redakteur sein :)

  • Hmm ja, hat schon was. Brainscan postet ja schon ne ganze Weile News, da können wir das wohl machen. Aber für den Rest will ich jetzt nicht den Redakteur vergeben, wenn bloss News gepostet werden. Sonst hab ich bald dutzende Anfragen von Leuten, die auch News posten wollen. Der Aufwand ist natürlich gewaltig kleiner. Das weiss jeder, der mal Artikel geschrieben hat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC