Bei mir läuft's genial. Ich ziehe grad openoffice von nem FTP in Zürich und das mit 74 – 76 KBps! Das sind tatsächlich 600 Kbps die versprochen werden. Ich hab zudem Freileitung, keine Ahnung ob das nen Einfluss hat, aber anscheinend nicht :))
an alle adsler - stimmt die leistung?
-
-
bei welchem provider bist du?
-
Tiscali
-
hab das schon seit august...
immer um ca. 80 kbs..
bei netstream
-
Bin bei Bluewin. Wenn der Quellserver ales gibt hab ich auch ca. 75kbps
-
me too, 74 bei bluewin
-
74-80 bei Bluewin mit 600er abo
-
80 - 81KBps bei sunrise. das entspricht dann 640kbps --> etwas mehr als angegeben!
-
75-80kb/s
Solnetownt
-
habe so in etwa 606 - 620kbit bei Bluewin. Bin recht zufrieden. Den Upstream könnten sie halt schon ein wenig erhöhen
-
grass. sunrise ist trotzdemm k***
-
76-80 kb/s
Netstream
Schon das Pilotprojekt getestet?
Quali könnte noch besser sein, aber sonst ists geil (wenn man weder kabel noch Sat hat und nur Staatsfernsehen rein kriegt) -
Zitat
Original von br@insc@n
grass. sunrise ist trotzdemm k***
warum? -
74-80kb Downloads vom FTP
Uppload liegt leider nur bei ~12kb
und der Ping ist auch kake
habe Solnet
-
Also bei mir sind die Pings 1a bei Solnet.
-
Kann ich nur zustimmen hab seit einiger zeit bei solnet downstream von 75- teilweise sogar 85 kbps konstant
-
mich dünkts bei tiscali könnte der ping besser sein. In Battlefield habe ich auf den meisten Servern mit 30 Playern 50 bis 60 ms
-
Ich scheiss auf dei paar bytes mehr, ich will mein upstream wieder haben
-
hm will da nix falsches sagen.. aber ist so das die 600er abe eigentlich 768 kbs sind!?
also ich bin bei cable und hab auch das 600er abo und zieh so mit 78... rein rechnerisch wären die ja schon mehr als 600.
und ja verlust hat man eh immer. (desto grösser die leitung, je grösser der verlust)
und wenn ich beim kolleg (er hat das 600er adsl abo) bei den eigenschafften guck steh das ne 768kbs verbindung steht.
-
jep, das ist richtig eigentlich sind das 768/128kb aber neu wird das eben netto kommuniziert also 600/100 um die ständigen Meckerer loszuwerden, die sagen, dass sie nicht das bekommen, wofür sie bezahlen.
Der Upload bleibt also genau gleicht, wie er früher war.