EM 04 wir kooooooooommen!!!

  • ich halte nich viel von fussball also is mir die EM eigentlich schnurzpiepegal :P

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • möp was soll das blöde fussball überhaupt ? :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ja hey alli ton jetzt so als hätten wir gerade den EM Cup gewonnen...


    wir sind erst drin!
    wir fliegen eh gerade als erster raus.


    wir? nur die fussballer fliegen raus. wir bleiben schön zuhause vor unsern kisten *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hier an der ng gab's kurzzeitigen applaus, ich gönne es den fussballer auch und hoffe sie können was würdiges hinbiegen :)


    btw: als werbung für die alpen-frag gemacht worden ist und auf dem beamer CS als Turnier auftauchte gab's spontane Buh-Rufe *yiaaw*

  • Warum sollte man sich nicht freuen?


    Ist schon lange her, da die Schweiz an der EM war! :D


    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz


    ich finds geil gehe vieleicht nach Portugal um Live zu gucken 8)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • bisschen respeckt das kostet viel kraft und nerve so ne qualifil zmache.und ich danke am köbi das mir schweizer mal EM spiele chönt.
    es wahr so oder so ein voll geiles game.




    huuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaa huuuuuurrrrrrrraaaaaa die schweiz fliegt nach portugallllllll:swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz

  • lol, was heisst da "mir schweizer" ? schau mal die mannschaft an. fast alles ausländer....... 8o ;( :(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ja echt geil :D


    vorallem das der viel gescholltene köbi kuhn dieses kleine wunder (russland und irland hinter sich lassen nenne ich ein kleines wunder) vollbracht hat !!!


    Extrem ist was für Länder in der Relegationsrunde sind... Glaube da wär nix mit ner quali der schweizer geworden...

  • Fussball als Allgemeinbildung zu betrachten ist für mich relativ unverständlich.
    will heissen: Fussball geht mir am ar*** vorbei! :D


    Sowieso, wieviele Spieler der Schweizer Mannschaft sind auch Schweizer?


    Zudem ist das doch langweilig. vielleicht 4 Tore in 90min... die machen irgendwas falsch. ;) und diese Simulanten. Zum kotzen, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.

  • ja diese simulaten würde ich auch immer am leibsten mal tüchtig verhauen, damit sie mal richtig am boden leigen können. und das schlimme ist, die möchtegern fussballer machen das diesen softies noch nach.... X(


    da schaue ich dann doch lieber ne runde rugby :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • schön dass die Schweiz dabei ist :)



    aber sonst ... böser Spamthread :P
    auch wenn ich selber mal 13 Jahre lang Fussball gespielt hab im Verein, gehen
    mir solche Matches meistens auch dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also ich freue mich auch dass sie dabei sind. Aber dass sie in allen Artikeln schreiben, dass es schon lange her sei, als sie das letzte mal dabei sind... da kann ich nur lachen.

    "Seit 96 waren sie an keiner EM mehr dabei"
    liest man überall...


    Hmm... mal nachrechnen. Ne EM findet alle 4 Jahre statt, also war 96 eine (CH Dabei), 2000 eine (CH nicht dabei) und 2004 ist eine (CH dabei). Booooaaaahhhh......

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!