jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer freut sich mit???
ALLE!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer freut sich mit???
ALLE!!!
ich halte nich viel von fussball also is mir die EM eigentlich schnurzpiepegal
wieder mal e thread wos brucht...
ja hey alli ton jetzt so als hätten wir gerade den EM Cup gewonnen...
wir sind erst drin!
wir fliegen eh gerade als erster raus.
möp was soll das blöde fussball überhaupt ?
ZitatOriginal von Schnitzel
ja hey alli ton jetzt so als hätten wir gerade den EM Cup gewonnen...
wir sind erst drin!
wir fliegen eh gerade als erster raus.
wir? nur die fussballer fliegen raus. wir bleiben schön zuhause vor unsern kisten *g*
Ich hasse Fussball eigentlich auch, aber es gehört irgendwie zur allgemeinbildung.
hier an der ng gab's kurzzeitigen applaus, ich gönne es den fussballer auch und hoffe sie können was würdiges hinbiegen
btw: als werbung für die alpen-frag gemacht worden ist und auf dem beamer CS als Turnier auftauchte gab's spontane Buh-Rufe *yiaaw*
<...>
war heut fussball am start? ^^
Warum sollte man sich nicht freuen?
Ist schon lange her, da die Schweiz an der EM war!
ich finds geil gehe vieleicht nach Portugal um Live zu gucken
bisschen respeckt das kostet viel kraft und nerve so ne qualifil zmache.und ich danke am köbi das mir schweizer mal EM spiele chönt.
es wahr so oder so ein voll geiles game.
huuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaa huuuuuurrrrrrrraaaaaa die schweiz fliegt nach portugallllllll:swiss-ownz
lol, was heisst da "mir schweizer" ? schau mal die mannschaft an. fast alles ausländer.......
HAKAN YAKIN!!!!
Endlich wiedermal eine EM!!!
Ja echt geil
vorallem das der viel gescholltene köbi kuhn dieses kleine wunder (russland und irland hinter sich lassen nenne ich ein kleines wunder) vollbracht hat !!!
Extrem ist was für Länder in der Relegationsrunde sind... Glaube da wär nix mit ner quali der schweizer geworden...
Fussball als Allgemeinbildung zu betrachten ist für mich relativ unverständlich.
will heissen: Fussball geht mir am ar*** vorbei!
Sowieso, wieviele Spieler der Schweizer Mannschaft sind auch Schweizer?
Zudem ist das doch langweilig. vielleicht 4 Tore in 90min... die machen irgendwas falsch. und diese Simulanten. Zum kotzen, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.
ja diese simulaten würde ich auch immer am leibsten mal tüchtig verhauen, damit sie mal richtig am boden leigen können. und das schlimme ist, die möchtegern fussballer machen das diesen softies noch nach....
da schaue ich dann doch lieber ne runde rugby
schön dass die Schweiz dabei ist
aber sonst ... böser Spamthread
auch wenn ich selber mal 13 Jahre lang Fussball gespielt hab im Verein, gehen
mir solche Matches meistens auch dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint
Also ich freue mich auch dass sie dabei sind. Aber dass sie in allen Artikeln schreiben, dass es schon lange her sei, als sie das letzte mal dabei sind... da kann ich nur lachen.
"Seit 96 waren sie an keiner EM mehr dabei" liest man überall...
Hmm... mal nachrechnen. Ne EM findet alle 4 Jahre statt, also war 96 eine (CH Dabei), 2000 eine (CH nicht dabei) und 2004 ist eine (CH dabei). Booooaaaahhhh......
An alle bei denen es am A**** vorbei geht: SCHÄMT EUCH UND GEHT IN DIE ECKE
Fussball ist einfach ein geiler Sport